Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: ] - #1334484 - 09.12.2007, 14:04:23
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Das stimmt nicht.

Ja, deswegen sagte ich ja "Wer weiß, vielleicht ist das auch überall anders." glücklich ... Ist mir halt nur mal so aufgefallen -- bei uns in der Gegend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: TangaBambi] - #1334485 - 09.12.2007, 14:05:08
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Meistens ist es in den neueren Filialen meiner Meinung nach..
Zumindest gibt's da sowas meistens.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: ] - #1334504 - 09.12.2007, 14:23:31
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

so weit ich weiß, gibt es die Nachfüllstation in allen Mc Cafés! Bei uns in Öhringen wurde der Mc Café umgebaut (ob jetzt weil alle umgebaut werden oder weil jetzt ein BK daneben steht xD ) und da gibts die zum Nachfüllen, in Heilbronn gibt es keinen McCafé -> kein Nachfüllen.

Zu Subway:

Ich würde wahrscheinlich auch öfters zu Subway gehen, wenn der bei uns nicht gerade in Heilbronn wäre. :/ Außerdem hab ich das nötige Kleingeld gar nicht. lach Und ich finde, dass man da teilweise echt ewig warten muss. Da mach ich mir doch lieber ein Brot mit Salat und Gurke für die Schule. :)

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: Blue Eye Lady] - #1334628 - 09.12.2007, 16:47:07
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Huhu,

so weit ich weiß, gibt es die Nachfüllstation in allen Mc Cafés! Bei uns in Öhringen wurde der Mc Café umgebaut (ob jetzt weil alle umgebaut werden oder weil jetzt ein BK daneben steht xD ) und da gibts die zum Nachfüllen, in Heilbronn gibt es keinen McCafé -> kein Nachfüllen.

Wir haben aber kein Mc Café & trotzdem was zum Nachfüllen.
Das wird bestimmt von Schnellrestaurant zu Schnellrestaurant entschieden..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: ] - #1334671 - 09.12.2007, 17:44:13
CU-Tobi
Nicht registriert


McCafé aber kein Nachfüllen < zumindest in Quickborn, bei den anderen kA ob überhaupt n McCafé ^^'

Aber gestern wieder gemerkt, dass McEss nich so gut wie BK ist.., nen Big Tasty bacon (falls er so heißt) bestellt.., also nach der Hälfte hab ich da nichts mehr runterbekommen.., labberig, ölig, schmeckt nicht KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: ] - #1334692 - 09.12.2007, 18:04:03
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
Btw... beim Burger King kannste auch sagen dass du das bitte Ohne haben möchtest.


Oh, das wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp.
Aber ich habe seit gestern irgendwie das Gefühl, dass bei BK mehr Gürkchen drauf sind...

Zitat:
Im Subway war ich bisher einmal. Ist echt teuer, vor allem weil ich ebenso die meisten Beläge nicht mag (Paprika, Tomaten und Oliven zB esse ich nicht - da blieb bei meinem Sub nur noch Salat und Salatgurke).


Naja, wenn man so ein "Gemüsemuffel" ist, ist man bei McDo wohl besser bedient.

Zitat:
Oh man.. ^^' Altona und Hoheluft sind direkt welche am Bahnhof.., langenhornd Markt is glaub auch einer, sonst wären da noch Garstedt, Quickborn, Henstedt-Ulzburg (also Hamburger Umland..), an McEss' die mir gerade einfallen..


Hoheluft ist mein Favorit. Und der im Dammtor-Bahnhof.

Zitat:
Das wäre mir dann wohl doch zu teuer - aber lecker ist, ohne Frage.
& man gönnt sich ja sonst nichts


Naja, es gibt Leute die gehen jeden Tag zu Starbucks, da kommt man mit Subway definitiv billiger weg und ist vorallem satt... zwinker


Naja, die allerbesten Burger gibt es immer noch bei Hollywood Canteen. Das erinnert mich immer ein bisschen an das "Jack Rabbit Slims" aus Pulp Fiction... glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: Scheherezade] - #1334864 - 09.12.2007, 19:43:29
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
Hoheluft ist mein Favorit.



Auch wenn der jetzt absolut OT is.., Landungsbrücken is ein sehr guter Dönerladen.., kann ich nur empfehlen, wenn man schon inner Nähe ist lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: ] - #1334954 - 09.12.2007, 20:43:31
Hasi90
Nicht registriert


Naja, wenn man liest wie oft da manche solche Läden aufsuchen, wunderts mich nicht, wenn Krankheiten immer häufer vorkommen, die auf zu hohen Fettkonsum zurück zuführen sind.

Außerdem frag ich mich manchmal auch, ob manche Krösus persönlich sind o.O Schmiert euch zu Hause einfach n Brot und nehmt n Apfel mit oder wenn man länger Schule hat eben was mehr. Ist bestimmt günstiger und gesünder.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: ] - #1334972 - 09.12.2007, 20:58:03
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:

Außerdem frag ich mich manchmal auch, ob manche Krösus persönlich sind o.O Schmiert euch zu Hause einfach n Brot und nehmt n Apfel mit oder wenn man länger Schule hat eben was mehr. Ist bestimmt günstiger und gesünder.


Und lecker, das stimmt. Aber dennoch, ab und zu sich mit Burgern vollfuttern.., irgendwie.., eine sehr angenehme Sache, keine Ahnung warum..

Aber bei Subway würde ich behaupten, dass es nicht mehr unter ungesund (im Vergleich zu BK/McEss) läuft, da es halbwegs frisch ist und nicht mit Fett gefüllt ist. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: ] - #1335065 - 09.12.2007, 22:10:34
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:
Huhu,

so weit ich weiß, gibt es die Nachfüllstation in allen Mc Cafés! Bei uns in Öhringen wurde der Mc Café umgebaut (ob jetzt weil alle umgebaut werden oder weil jetzt ein BK daneben steht xD ) und da gibts die zum Nachfüllen, in Heilbronn gibt es keinen McCafé -> kein Nachfüllen.

Wir haben aber kein Mc Café & trotzdem was zum Nachfüllen.
Das wird bestimmt von Schnellrestaurant zu Schnellrestaurant entschieden..


Na dann... :o Ich dachte, dass wäre in allen McCafés so. Zumindest in den 3 die ich kenne. ^^ Wieder schlauer.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: Scheherezade] - #1335068 - 09.12.2007, 22:12:45
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Naja, wenn man so ein "Gemüsemuffel" ist, ist man bei McDo wohl besser bedient.

Erstens bin ich kein Gemüsemuffel nur weil ich diese 3 Sachen net mag, und zweitens heißt das noch lange nicht, dass ich deshalb McDonalds lieber mag. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Newposse] - #1335095 - 09.12.2007, 22:48:13
13denis13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 145
hmm eiegntlich beide,aber was Chesseburger angeht ist MC Doof klar im vorteil :D

Aber bei BK ham die son schokoeis,das hammer lecker für 2.60 € ;)

& BK ist bei mir in der nähe,da kann ich bis 1.00 uhr hingehn^^

Also bin für beides cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: 13denis13] - #1335112 - 09.12.2007, 23:03:29
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
ich find bei burger king schmeckt alles gut ausser die pommes xD

die schmecken bei Mc doof besser^^
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Davidcool2007] - #1335121 - 09.12.2007, 23:19:20
Eintracht-4ever
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 71
Ort: Mainz-Kastel
Ich finde manche sachen schmecken bei Mc Doof gut und manche sachen bei Burger King glücklich
_________________________
Gruß Chris lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Eintracht-4ever] - #1335306 - 10.12.2007, 13:57:05
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
ich hab mir nach langer Zeit mal wieder nen Burger gekauft. Bei MC Donalds den Chickenburger. Iwie hab ich nur die Soße, welche ganz lecker war, und das brot geschmeckt. Das ist alles ziemlich lapprig gewesen (Als ich das Ding noch verpackt in der Hand hielt, habe ich mich gefragt, ob da überhaupt ein Brötchen drauf ist ^^), und den Fleischgeschmack habe ich kaum bemerkt. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich bisher nur einmal einen Chickenburger gekauft hatte ^^

Nöchstesmal nehm ich dann wieder, wie immer, die Nuggets nase


Bearbeitet von vW2 (10.12.2007, 13:58:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1335447 - 10.12.2007, 16:12:54
Nully11
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Na gut, ich kenn auch nur 2 xD


Oh man.. ^^' Altona und Hoheluft sind direkt welche am Bahnhof..

Ich kenn auch nur den in Altona (haha heimat und so xD) und den Stresemannstraße..
Bzw. ich kenn noch einen in Lurup, aber da war ich nur einmal als kleines Kind weil meine Cousine ihren Geb gefeiert hat (OT aber egal).

Edit.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und Subway is ja mal so teuer .. und dann mit dieser ekelhaften Honig-Senf soße. bäääh...


Du kannst das nun gerne angreifend oder zynisch auffassen, aber: Man wird ja gezwungen eine Soße zu nehmen, und es gibt nur eine Soße. lach

*gg.
Ja, Joghurtsoße gibts da nicht. ^^

Weiß ich selbst. Aber mir wurde gesagt das diese Honig-Senf-Soße total geil schmecken würde. Also geh ich da hin und probiers. Ich dachte ich kotz gleich xDD Sry. Aber danach war ich so traumatisiert und bin da nie wieder hingegangen.


Bearbeitet von Nully11 (10.12.2007, 16:15:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1335627 - 10.12.2007, 18:18:53
zeusi06
Nicht registriert


Ich find Burgerking besser, wegen dem lecker Sesam dadrauf *harharr* <3
Außerdem sind die Klos bei Burgerking vieeeeelll sauberer als in McDoof.
Und noch die ganzen Assis im Mc...

Vielleicht kann ja ma n Mod ne Abstimmung machen?!


Bearbeitet von zeusi06 (10.12.2007, 18:20:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1335833 - 10.12.2007, 21:38:30
FruchtzwergV16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.09.2006
Beiträge: 100
Ich finde Mc Donalds besser als Burgerking! engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: FruchtzwergV16] - #1335981 - 11.12.2007, 11:53:15
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

ich find die Pommes bei BK tausende mal besser als bei McDonalds. ~> Die bei McDOnalds sind viel zu labrig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1336168 - 11.12.2007, 16:43:53
pattkid
Forum​user​

Registriert: 29.05.2003
Beiträge: 97
Ort: Berlin
Hallo,

wie gut das jeder individuelle Mensch seine ganz Persöhnliche Meinung hat, meiner Meinung nach gibts zwischen den beiden Konkurenten nur einen klaren Sieger und das ist einfach nunmal Mc Donalds, was jetz aber sicherlich neu für die meisten sein sollte sind diese Informationen hier.

Das erste deutsche McDonald’s Restaurant eröffnete am 4. Dezember 1971 in der Martin-Luther-Straße in München. In bundesweit mehr als 1.270 Restaurants beschäftigen McDonald’s und seine Franchise-Nehmer im Jahresdurchschnitt 52.000 Mitarbeiter. Mit rund 2,4 Millionen Gästen täglich ist McDonald’s Marktführer der Gastronomie in Deutschland.

Wusstet ihr das nicht jede Filiale wo Mc Donalds dran steht auch McDonalds ist? Viele kleinere Filialen dürfen mit dem Namen Werben und bezahlen einen bestimmten betrag als ''gegenleistung'' für die nutzung des Namens. Ebenfalls dürfen sie über die gleiche Bestellkette wie der Richtige Orginal Konzern Mc Donalds bestellen, damit das Sortimant das gleiche bleiben. Es gibt zwar strenge Richtlinien für den Privaten Filial Leiter aber die Einahmen sind dann seine. Fand ich ganz interessant irgentwie...

Schlusswort:

Mc Donalds ist schon nicht schlecht, nach Stunden lang auf der Autobahn einfach mal Abfahrn zu einem der Vielen Macces auf der Autobahn und Frühstücken. lach

Gut finde ichs auch immer wieder diese Spendeaktionen von denen, das Sie mit ihrem großen Massen Erfolg den Sie Täglich nun wirklich mal haben und nutzen für die Leute denen es vielleicht nicht ganz so gut geht und sich kein Menü für ca. €5 leisten können. Naja ...

Zu guter letzt sei noch gesagt ''Warum wurden die Preise erhöht'' wurden ... also als wir auf der Reperbahn in Hamburg waren und genauso wie Millionen andere einen Chickenburger bestellt hatten und 1€ hinlegten und gingen, wo sofort ein ''Jungs, ey nicht so schnell, da fehlen 20 Cent'' hinterher gerufen wurde und wir ganz erstaunt nachfragten musste Sie uns ja darauf hin was sagen und das Sie meinte halt das dies nur eine Aktion war, damit die Kunden diesen Burger besser kennen lernen können und ihn Ausprobieren können. Den Burger haben wir übrigens für 1€ bekommen! lach

Gruß Patti!
_________________________
Wer im Glashaus steht, sollte nicht mit Steinen werfen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie