Hühnerfleisch: Burger King! Zu oft hatte ich bei Mäcces schon Knorpel drin. Vllt. hatte ich das Glück bei Burger King nur einfach noch nie... ;) Im Gegenzug dazu hat Mäcces den gölttlichen Chicken-Wrap.

Pommes: Burger King! Da Mäcces die fritierzeiten eingeschränkt hat um mehr Pommes in weniger Zeit herzustellen, sind sie bei Mäcces oft labrig. :(

Salate: Mäcces, weil der Balsamico-Dressing so geil schmeckt. lach

Getränke: Kommt drauf an welche Fillialie. Ein Mäcces-Laden in meiner nähe hat Getränke-Selbstbedienung, das find ich gut.

Mayo: Völlig egal, die macht dick! Aber bei Mäcces gibt es sie umsonst dazu. Bei Burger King nicht, soweit ich weiss?!

Nachtisch: Nachtisch bei Fast-Food? Nachm essen bin ich sooo papp satt da ist an Eis o.ä. nicht zu denken. lach

Milchshakes: Mäcces - Schockoshake!

Personal: Burger King. Da arbeitet dieser schnucklige Typ mit dem geilen Arsch ^^

Raum/Ausstattung: Eigentlich Burger King. Da sieht es nich amerikanisch aus. Mäcces mit seinem "McCafe" wird immer mehr zum Bistro. ;)

GESCHMACK: MÄCCES! Ich mag es halt, wenn das Brot schön labrig ist & nicht staub trocken wie bei BK. zwinker

Ohne Abwägung der einzelnen Punkte... Mäcces ist mein Favorit.