Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java und Login Probleme 3 **** [Re: Jag] - #1295885 - 31.10.2007, 14:01:27
shaydee
Nicht registriert


Öhm hab ma ne frage
Was macht man wenn man seinen Nick vergessen hat? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: ] - #1296060 - 31.10.2007, 17:14:35
Sportfreund13
Nicht registriert


bei mir kommt folgendes:

...
Fehler: 'parent.frames.chk.location' ist Null oder kein Objekt.. :(

Des is di fehlermeldung.. Bei mir fängt des java an zu ladn, und hört sofort wieder auf! In der symbolleiste steht, Fertiq bzw. Probleme beim Laden der seite aufgetreten..


Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.. - Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: ] - #1296155 - 31.10.2007, 19:01:14
Speed 2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.03.2005
Beiträge: 1
Ort: Saarland
Habe das problem das ich mit dem mozilla firefox kein loginfenster bekomme.mit dem internet explorer gehts.java skript ist auch aktiviert.
woran könnte es liegen?
_________________________
Wie wir sehen sehen wir nichts, und warum wir nichts sehen, sehen wir gleich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: ] - #1296226 - 31.10.2007, 19:57:57
HollyTheBest
Sweet​Lolli​pop​

Registriert: 25.09.2007
Beiträge: 61
Zitat:
Öhm hab ma ne frage
Was macht man wenn man seinen Nick vergessen hat? confused


so weit ich weiß, gibts jetzt kein teil, wo man den nick anfordern kann, aber du könntest dich vielleicht neu anmelden, und bei den freunden, an die du dich noch erinnerst, nachfragen, wie du früher hießt zwinker
_________________________
Wer bin ich, dass grade ich in deinem Herz bin? Warum? Warum darf ich bei dir sein? Warum willst du mich?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: HollyTheBest] - #1297011 - 01.11.2007, 19:01:23
jens@fireball
Nicht registriert


Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage bezüglich Java. Die Suchfunktion hat leider nichts passendes gefunden, wer jedoch besser informiert ist als ich, kann sich gern bei mir melden.

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Neues Betriebssystem: VISTA. Java ist installiert, jedoch zeigt er im Firefox immer die Meldung an: Bitte Java installieren. Mit dem Internet Explorer funktioniert es widerrum einwandfrei.

Unter Einstellungen ist Java und der Punkt Javascripts aktiviert.

Ich freue mich über eine Antwort.

Gruß,
Jens

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: ] - #1302412 - 07.11.2007, 13:04:25
Freezy Gold
Nicht registriert


Hallo zusammen...

Ich habe ein Problem nur mit knuddels.de Ich habe schon seit längere Zeit Probleme mit dem Chat, kann mich nicht immer einloggen, weil entweder der server unendlich lange gewartet wird oder der Firefox oder IE abschmiert. Ich kann mich auch nicht neu registrieren. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich den router ausschalte und wieder einschalte ich mich wieder einloggen kann... Das Problem ist irgendwie nur bei Knuddels.de... Bei .at und.ch geht das... Nur bei .at kann ich mich auch nich registrieren! Meine Schutzprogramme sind: COMODO Firewall Pro, Avast! Antivir und Spybot S&D... Und im Router habe ich auch eine intriergte firewall... Java und den Firefox habe ich schon neuinstalliert... BITTE HELFT MIR!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: ] - #1302418 - 07.11.2007, 13:10:55
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
COMODO Firewall Pro, Avast! Antivir und Spybot S&D

Schön...
Und wenn du die (wie ich vermute) auch noch allesamt im Vollmodus und gleichzeitig ständig neben den beiden Browsern im Hintergrund mitlaufen lässt, dann wundert es mich auch nicht mehr, dass dein System Ewigkeiten braucht bis die Verbindungen etwas zustande bringen, oder dass dein System teilweise sogar die Verbindungen nicht hinbekommt.
Vllt sollte man nicht immer alles haben wollen was im Intenet an Programmen zu finden ist - oder aber, nicht alles was man sich runterlädt auch ständig im Vollmodus im Hintergrund mitlaufen lassen.
Wäre bei deiner "Aufzählung" jedenfalls mal so meine Idee, wie du das vielleicht in den Griff bekommst. zwinker



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: Brummbärchen for you] - #1302496 - 07.11.2007, 14:39:44
Freezy Gold
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
COMODO Firewall Pro, Avast! Antivir und Spybot S&D

Schön...
Und wenn du die (wie ich vermute) auch noch allesamt im Vollmodus und gleichzeitig ständig neben den beiden Browsern im Hintergrund mitlaufen lässt, dann wundert es mich auch nicht mehr, dass dein System Ewigkeiten braucht bis die Verbindungen etwas zustande bringen, oder dass dein System teilweise sogar die Verbindungen nicht hinbekommt.
Vllt sollte man nicht immer alles haben wollen was im Intenet an Programmen zu finden ist - oder aber, nicht alles was man sich runterlädt auch ständig im Vollmodus im Hintergrund mitlaufen lassen.
Wäre bei deiner "Aufzählung" jedenfalls mal so meine Idee, wie du das vielleicht in den Griff bekommst. zwinker



Brummi


Habe mal alles ausgeschaltet... Bringt leider nichts... Könnte das auch an windows liegenß bei meinen Freunden geht das ja alles (Haben die gleichen Programme...) Das registrier Fenster will sich einfach nicht öffnen... Der Popupblocker ist deaktiviert... Hab noch plugins im firefox, denke aber nicht das die was damit zu tun haben. Im IE geht das ja auch nicht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: ] - #1302508 - 07.11.2007, 14:47:18
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Mach mal eine komplette Systemwartung, das hilft auch meistens schon, dass einige Blockaden behoben werden.
Und dann hätte ich noch diesen Link ~> http://www.windows-tweaks.info/html/windows-xp.html , über den du an sehr viele Tipps und Tricks kommst, mit denen du dein System wesentlich besser zum Laufen bekommst.
Ich denke mal, da wirst du auch so einige nötige Hilfestellungen und Tricks finden (ist allerdings sehr viel an Einstellungen, was man da so abarbeiten kann und sollte - aber mach es einfach so nach und nach). zwinker




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: Brummbärchen for you] - #1303236 - 08.11.2007, 12:42:54
Freezy Gold
Nicht registriert


Zitat:
Mach mal eine komplette Systemwartung, das hilft auch meistens schon, dass einige Blockaden behoben werden.
Und dann hätte ich noch diesen Link ~> http://www.windows-tweaks.info/html/windows-xp.html , über den du an sehr viele Tipps und Tricks kommst, mit denen du dein System wesentlich besser zum Laufen bekommst.
Ich denke mal, da wirst du auch so einige nötige Hilfestellungen und Tricks finden (ist allerdings sehr viel an Einstellungen, was man da so abarbeiten kann und sollte - aber mach es einfach so nach und nach). zwinker




Brummi


Okay, ich werde das mal versuchen. Danke für die Hilfe... Also Knuddels läuft wieder seit ich ein virus geläscht hatte, aber das mit der registrierung will nicht klappen... Das fenster will einfach nicht aufgehen...

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: ] - #1304065 - 09.11.2007, 09:07:36
mein schatten
​» Gott #

Registriert: 06.03.2006
Beiträge: 270
Ort: /home/berlin
Zitat:
Okay, ich werde das mal versuchen. Danke für die Hilfe... Also Knuddels läuft wieder seit ich ein virus geläscht hatte, aber das mit der registrierung will nicht klappen... Das fenster will einfach nicht aufgehen...

mfg


Kann es sein, dass du einen Popupblocker hast und diesen nicht eingestellt hast, sodas die webseiten von knuddels geblockt werden.

In der Popupblocker FAQ / Hilfe kann dir sagen, wie du deinen blocker einstellen kannst glücklich


cu schatti
_________________________
my last minutes ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: ] - #1304111 - 09.11.2007, 11:55:40
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Zitat:
Meine Schutzprogramme sind: COMODO Firewall Pro, Avast! Antivir und Spybot S&D... Und im Router habe ich auch eine intriergte firewall...

windows firewall auch noch...
ich denke das du einfach zuviele schutzprogramme laufen hast denn sie können sich gegenseitig behindern und so deine internetverbindung und die arbeitsleistung deines pc erheblich bremsen.
schalte die mal alle aus zum testen und gehe dann mal in knuddels und probiere das.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: Jag] - #1309460 - 15.11.2007, 17:43:31
afghaner328
Nicht registriert


versucht es indem ihr wenn ihr mozilla habt oder internet explorer habt neu zu instalieren oder java neu runterladen
wenn das auch nich geht holt euch avant browser
bei mir geht das seit ich avant habe´ [color:"blue"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: ] - #1309468 - 15.11.2007, 17:45:41
Mr Logi
Nicht registriert


Also wenn ich des mal so sagen darf,
Mit FF habe ich kein Problem mit IE habe ich auch kein Problem dein Browser kenne ich zum beispiel garnicht und ich hab nur des Problem mit OPERA des finde ich einfach mal richtig scheiße,
weil er sagt du hast da ein Fehler und du sollst des neu insterliren und des mach ich dann und dann gibt es den Fehler noch immer.
Ich hab mich so dumm und dehmlich gelacht.

wenn java schon was rausbring dann soll es für alle Browser sein würde ich mal sagen

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: Jag] - #1310019 - 16.11.2007, 14:04:13
PogoArnarchiest14
Forum​user​

Registriert: 21.06.2007
Beiträge: 1
hab auch ein problem komme ne mehr bei knuddels rein hab mir das java gezogen aber komme immer noch ne rein hab scho alles versucht und klappt ne!!!
in meiner sytemsteuerung steht noch nich ma
java plug in das gibts bei mir ne wenn ich auf mein java gehe öffnet sich java control panel! obwohl ich mir das java von der knuddels seite gezogen hab bitte helft mir ma^^
[color:"red"] [/color] todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: PogoArnarchiest14] - #1314620 - 21.11.2007, 16:52:12
love GZSZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2005
Beiträge: 1
Hallo
ich habe folgenes Problem. Seit ca. 2 Tagen kann ich mich bei knuddels nicht mehr einloggen. Ich komm ohne probleme zu der seite wo man die Katergorien zur auswahl hat. klicke ich dann auf eine schließt sich das fenster automatisch von alleine. woran könnte das liegen udn was kann ich dagegen tun????

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: love GZSZ] - #1316856 - 24.11.2007, 09:11:10
Krenzke
Nicht registriert


Hallo,

ich habe nun den PC von meinem Vater.
Ich habe dort Java installiert, was man auch bei Systemsteuerung -> Software sieht. Aber Knuddels sagt mir, dass ich kein Java habe!

Was soll ich machen?

[zum Seitenanfang]  
Java und Login Probleme 3 [Re: Jag] - #1317068 - 24.11.2007, 13:40:36
100 Pro rOyAl Ts
Forum​user​

Registriert: 22.03.2007
Beiträge: 11
Wertes Knuddels Team ,
Liebe Chatter !
Ich bedauere , dass ich folgendes Problem , beim Knuddels Login feststellen muss.
Um euch die Sache anschaulicher zu machen , habe ich einen Screenshot auf meinen Server hochgeladen.
Link : http://www.chico.kilu.de/images/knuddelsbug.bmp
Ich habe es auch schon mit dem Internet Explorer oder mit Mozilla Firefox versucht.
Leider lädt die Seite dann ewig , und am ende habe ich NOT Responding , also ich muss den Browser dann über den Task Manager schließen.

Ich bitte um Hilfe ,
Ich danke euch schonmal im Voraus !

Lukas

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: 100 Pro rOyAl Ts] - #1317676 - 25.11.2007, 02:56:04
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
>PogoArnarchiest14: Java-Panel ist schon richtig. Welchen Browser benutzt du den? Und wo genau geht es nicht mehr weiter?

>Krenzke: So ein ähnliches Problem hatte ich neulich auch - benutzt du zufällig Firefox? Dann kann ich dir hoffentlich recht einfach helfen glücklich
Beim installieren der neusten Java-Version unter Mozilla Firefox kommt es leider zu dem Fehler (kam es bei mir zu dem Fehler), dass 2 *.dll-Dateien nicht in den plugins-Ordner von Mozilla Firefox kopiert wurden und deshalb Java nicht gestartet hat.
Öffne als erstes mal den Java Ordner, der standardmäßig so zu finden ist: C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin hier kopierst du die beiden Dateien java.dll und NPOJI610.dll. Diese kopierst du in den Ordner (standardmäßig) C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins. Browser neu starten und dann sollte es eigentlich gehen.


>100 Pro rOyAl Ts: Hast du schonmal den Hinweis in der Fehlermeldung befolgt? Re-installing the application may fix this problem (Also: Neu installieren der Anwendung könnte das Problem beheben) Also einmal sowohl Opera, als auch Java neu drauf machen zwinker Lesezeichen/Favoriten besser vorher sichern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: Maxiking999] - #1317688 - 25.11.2007, 07:45:57
100 Pro rOyAl Ts
Forum​user​

Registriert: 22.03.2007
Beiträge: 11
Hallo Maxiking999 ,
Ersteinmal danke für deine Antwort !
Leider muss ich dir mitteilen , dass das Deinstallieren von Java oder Opera nichts gebracht hat.
Ich war aber bevor ich meinen Rechner formatiert hatte schonmal mit diesem rechner bei knuddels.de online.
Deshalb habe ich mir überlegt , ich formatiere ihn einfach nochmal^^ Hab sowieso viel zuviel Müll drauf.

Ob es nach der Formation geklappt hat , werde ich euch dann mitteilen.


Mit freundlichen Grüßen

Lukas

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >