Huhu.

Seit ein paar Wochen spiele ich nun folgende Games:

Xenyoo - Kein Sonderlich anspruchsvolles Spiel, aber für einen kleinen Zeitvertreib gut geeignet. Man erstellt sich ein Team aus Kämpfern, kann diese trainieren und gegen andere Teams antreten um Geld zu verdienen. Das ganze ist japanisch angehaucht. zwinker Wer mich fordern will, ich wusel auf Server1 unter dem Nick DBDevil herum.

TheCrown - Ein gewöhnliches Mittelalterspiel, bei dem man Provinzen einnimmt und ausbaut. Jedoch graphisch gut und zum großen Teil gut durchdacht. Mitspielen macht derzeit noch keinen Sinn (zumindest nicht in der Hauptrunde Sophie), da der Spawn-Ort (Schottland) von meiner Allianz gnadenlos bereinigt wird. Wer dennoch einmal reinschauen kann, der sollte sich in der Nebenrunde sarah anmelden, diese läuft gerade mal 2 Wochen, man hat also noch gute Chancen. Wer sich dennoch in die Hauptrunde verirrt (hat), ich bin unter DB_Devil angemeldet und bin der König von Schottland (der Titel heißt wirklich so lach).

Bearbeitet von DB Devil (27.11.2007, 14:32:34)