njo, halo ersmtal, ich bins, der alex^^

naja, feldsvendark, würd ma sagen für aerokinesi (gibs kein deutsches wort? -.-") wirds nix "leichtes" geben. genauso wie bei allem anderen nicht. musst natürlich bedenken das du aus einem "nichts" etwas machen willst. und das willst du wiederum mit "nichts" bewirken Oo

habs zwar noch ned ausprobiert wies geht aber naaaja^^ (ahja noch was, hab mir die links von alucard ned durchgelesen, sorry)

kommen wir ma zu positionen im körper, musst natürlich wie bei allem erst mal schön relaxet da sitzen. oder stehn aber glaubd des is ned so toll. daaan führst du eine hand bewegung/stellung aus mit der du meinst dich besser konzentrieren zu können bzw. wo du meinst das du damit das gewollte bewirken kannst. nun nehma man für aerokinesi (4 sekunden für ein wort -.-") einen windgeschützten raum, ein leichtes objekt z.B. wie schon genannt ne feder un konzentriere sich. außerdem braucht man noch 2 eier und 500g mehl . . .

kA, müsste genauso sein wie bei allem anderen was ihr bisher gemacht habt. wenn man einmal "etwas" kann, dann kann man au alles, weil alles auf dem gleichen prinzip beruht.

so un nu geh ersma pennen, muss morjen arbeiten.

MfG Alex