Abend (:

Also 12 find ich jetz auch n bisschen krass ^-^.
Allgemein find ich so Altersunterschiede absolut nicht schlimm. Irgendjemand meinte man solle sich da nicht einmischen. Naja ich finde schon das man zumindest ein Auge darauf haben sollte. Gerade wenn sowas >> 15/23 ist. Da habe ich in meinem Freundeskreis jetz die ein oder andere schlechte Erfahrung mitbekommen. Nicht nur, aber eben auch.
Irgendwo war auch die rede von unterordnen und sich zu etwas verpflichtet fühlen. Gerade da finde ich sollte man dann schon mal was sagen/handeln. Sobald man sich unterordnet oder sich gar zu etwas verpflichtet fühlt (gerade in so intimen Dingen wie Sex und der gleichen) ist das für mich nicht mehr das was ich unter Beziehung verstehe. Wenn ihr anderer Meinung seid bitte melden. kopfstand

Ich "steh" auch eher auf den reiferen Typen. Liegt daran das ich die Erfahrung gemacht habe das man sich mit denen besser unterhalten kann. Sowas ist mir einfach wichtig. Und Ich suche auch garantiert nicht meinen "Vaterersatz" und der gleichen^^ (Sowas hab ich schon zwinker) Jemanden zum anlehen natürlich, aber wer tut das nicht? ;)

lg Tonueh :)