Zitat:
Gehts noch unsicherer?
Passwörter sollen KEINEN Sinn ergeben, und möglichst schwer sein. Deins ist nicht wirklicih schwer zu knacken.

"Ich liebe dich, mein Schatz <3 Never want to lose ya"
Sehr kreativ.



Das war ja auch nur ein Beispiel peinlich Dann is es eben für den *****, aber sooooo leicht rauszufinden, wie du es hier darstellst ist es auch nicht.
Und davon abgesehen, war das Passwort, was ich oben als Beispiel nannte auf der von boyrider genannten Seite ebenfalls als stark eingestuft worden.

Zitat:
Zitat:
welcher CM in deinem Channel ein und auswandert (Es sei denn, du hast welche auf der /f). Wenn man dies aber sehen könnte, dann wüsste man auch gleichzeitig, dass die dortigen "normalen" User sozusagen unter Beobachtung stehen und auch ein CM vorhanden ist.


Was würde mir das denn bringen - also tut mir leid aber ich möchte, wenn ich Mafia / Wordmix spiele sicher nicht alle 2 Minuten so ein lästiges Pop-Up-Fenster haben. Ich kann auch /info machen und sehe welche CMs on sind. Falls /info nicht reicht, so kannst du auch /wc CHANNEL machen, und sehen, wer sich im Channel befindet.

Da das CM auch kein eigenständiger Status ist & alle 2 Monate neu gewählt wird, würde es denke ich auch nichteinmal zu einer Erfeiterung der /F kommen.


Und nochmal;
1. könnte man die Funktion doch auch ausschalten
2. sollte das nicht als PopUp erscheinen, sondern als private Nachricht von James
und
3. soll es immer noch der Bequemlichkeit dienen, damit man nicht extra erst eine Eingabe machen muss.

Dass ein PopUp sehr lästig wäre, kann ich durchaus nachvollziehen.
_________________________
~ this is sic. ~