Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: ] - #1312178 - 18.11.2007, 19:25:08
wüstenmaus12
Nicht registriert


ich trinke auch gern mal mir meinen freunden einen übern durst ^^
ja weil ich dann verbotene sachen tue und daraufhin cool bin ;P

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: ] - #1312309 - 18.11.2007, 20:43:10
horcrux92
Nicht registriert


Zitat:
ich trinke auch gern mal mir meinen freunden einen übern durst ^^
ja weil ich dann verbotene sachen tue und daraufhin cool bin ;P


Warum bist du cool, wenn du trinkst? Kannst du das nicht auch, ohne zu trinken?
Trinkst du nur um cool zu sein, oder trinkst du sowieso?

Mal aus Interesse...

LG
Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: ] - #1312414 - 18.11.2007, 21:53:14
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
ich trinke auch gern mal mir meinen freunden einen übern durst ^^
ja weil ich dann verbotene sachen tue und daraufhin cool bin ;P


Warum bist du cool, wenn du trinkst? Kannst du das nicht auch, ohne zu trinken?
Trinkst du nur um cool zu sein, oder trinkst du sowieso?

Mal aus Interesse...

LG
Susa.



Ich denke, das war Ironie


Zitat:
Also ich trinke nicht :D Gott sei dank


Hätte mich in deinem Alter auch schockiert

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: ] - #1312525 - 18.11.2007, 23:43:03
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Ich bezog mich eher drauf, dass ihr sagtet, dass es hier im Thread deutlich zur Geltung käme, dass Alkohol blöd macht, man sähe es ja auch an denen hier, die Alkohol mögen. Sowas ist unsachlich und einfach nur Stammtischniveau, wie ich schon sagte. Jemandem, der nicht dieselbe Meinung hat wie man selbst, als gutes Beispiels fuer Blödheit anzuführen ist einfach das Hinterletzte.

Und zu dem ZUVIEL: Zuviel von ALLEM hat Nebenwirkungen, sei es Bauchweh, Dummheit (die auch Abstinenzler haben, zur Genüge, sei gesagt!) oder Vergesslichkeit oder Irgnoranz oder doofe Ohren oder oder oder. In Maßn ist alles okay, auch ab und zu in Massen, aber eben generell nicht regelmäßig täglich.

Und nochmal: Fuer mich lässt sich Trinkerlaubnis nicht ausschließlich am Alter festmachen, gibt auch 12jährige die saufen UND denken koennen.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: ] - #1319698 - 27.11.2007, 17:51:10
noookie
Nicht registriert


Ob du die einzige bist weiss ich nicht hab mir die anderen Threads auch nich durchgelesen, aber, was will man den anderes machen als Jugendlicher ausser: Zocken, Saufen, Feiern etc.? Vlt. auch jiffen was weiss ich wozu is das Leben da?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: ] - #1319734 - 27.11.2007, 18:14:50
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
Ob du die einzige bist weiss ich nicht hab mir die anderen Threads auch nich durchgelesen, aber, was will man den anderes machen als Jugendlicher ausser: Zocken, Saufen, Feiern etc.? Vlt. auch jiffen was weiss ich wozu is das Leben da?!


Sorry , aber dann muss dein Leben ja ziemlich armselig sein , wenn dir nix anderes einfällt was man machen kann.....

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: ] - #1319774 - 27.11.2007, 18:31:54
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Ob du die einzige bist weiss ich nicht hab mir die anderen Threads auch nich durchgelesen, aber, was will man den anderes machen als Jugendlicher ausser: Zocken, Saufen, Feiern etc.? Vlt. auch jiffen was weiss ich wozu is das Leben da?!

Solch eine Einstellung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auch ich bin nicht immer (eher selten) ein optimistischer Mensch, aber sich so aufzugeben & nichts mehr mit seinem Leben anfangen zu können, finde ich furchtbar. Ich weiß nicht, ob & wenn ja, welche Probleme du hast, aber vielleicht solltest du über diese Aussage noch einmal nachdenken..

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: ] - #1319804 - 27.11.2007, 18:56:38
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Zitat:
Ob du die einzige bist weiss ich nicht hab mir die anderen Threads auch nich durchgelesen, aber, was will man den anderes machen als Jugendlicher ausser: Zocken, Saufen, Feiern etc.? Vlt. auch jiffen was weiss ich wozu is das Leben da?!


Oh mein Gott!

Menschen wie du verdienen nur eines: Mitleid.

Wie kann man mit 16 so eine Einstellung vom Leben haben???

Du hast den thread nicht gelesen. Das sagt schonmal einiges über dich aus. Und denkst du nur weil du nicht weisst wozu das Leben da ist, musst du es verschwenden?

Geht es nicht gerade darum? Zu erkennen welche Rolle man im Leben spielt?

Ich wundert es nicht im geringsten, dass die "Jugend von heute" als korrumpiert bezeichnet wird...
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: Handymail] - #1320395 - 28.11.2007, 16:15:51
noookie
Nicht registriert


Nee darüber denk ich nicht nochmal nach, weil das alles stimmt was ich geschrieben habe.. Okay, Schule bin ich zwar sitzen geblieben streng mich jetzt aber auch wieder an (Gym) Aber ich finde man lebt um Spaß zu haben und mit den Sachen wie zocken ( nicht nur PC alles andere auch) feiern etc... jeder hat seine eigene Einstellung aber ich lass mich auch nicht so gehen... unternehme sogar manchma mit ma Fam was ;)
Also, so ein schlechter Mensch bin ich nicht..

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: ] - #1320402 - 28.11.2007, 16:19:30
XxGüLeRxX
Forum​user​

Registriert: 05.06.2007
Beiträge: 132
Ort: Frankfurt an der Oder x3 .
Nur weil du trinkst heißt das doch nicht das du cool bist.Oder doch bäh

muahahaha lach
_________________________
~Spongebob SchwammkopF 4-Ewa x3 .~ ~Respect M.E & Missy Elliott :) x3 .~

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: XxGüLeRxX] - #1320487 - 28.11.2007, 17:23:15
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Was bitte ist daran cool ? Wirklich unglaublich cool, wenn man seinen eigenen Körper "zerstört".

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: TangaBambi] - #1320539 - 28.11.2007, 17:55:20
Schokokuchen

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 1.103
Auch ich bin strikt gegen Alkohol an Minderjährige (Unter 16, wobei man mit 16 noch minderjährig ist lach )

Ich selbst trinke wenig.
Habe es einmal übertrieben. Dadurch fehlen mir nun 6 Stunden meines lebens peinlich

Bin bewusstlos auf einem Feld aufgewacht...
Dann war ich irgendwie in einem Taxi vor meiner Haustür...der Taxifahrer hat mein ganzes Geld genommen, so nebenbei traurig

Nunja...6 Stunden Filmriss.

LG, Schokokuchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: XxGüLeRxX] - #1320577 - 28.11.2007, 18:22:53
wüstenmaus12
Nicht registriert


Das war so gemeint, dass ich nicht mit meinen Freunden trinke, weil es 'cool' ist wie hier einige meinen, sondern einfach nur so aus Spaß....
Einen Trinken heißt ja nicht gleich, dass ich mir so derbst die Kante gebe und somit nich stehen und am nächsten Tag einen Kater habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: Schokokuchen] - #1320589 - 28.11.2007, 18:28:59
devilgirl132
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2004
Beiträge: 152
Zitat:


Bin bewusstlos auf einem Feld aufgewacht...

LG, Schokokuchen


Wie geht das denn? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: XxGüLeRxX] - #1320597 - 28.11.2007, 18:32:52
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Nur weil du trinkst heißt das doch nicht das du cool bist.Oder doch bäh

muahahaha lach



Soll ich nun schockiert sein oder lachen?
Oder weinen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: devilgirl132] - #1320670 - 28.11.2007, 19:29:38
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


Bin bewusstlos auf einem Feld aufgewacht...

LG, Schokokuchen


Wie geht das denn? confused

Mein Kumpel hat mal auf einem Bordstein gepennt bis 09.00 Uhr Morgen lach Ich sag dir, im Leben ist alles möglich x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: ] - #1320716 - 28.11.2007, 19:58:11
wüstenmaus12
Nicht registriert


Trotzdem kann man nich bewusstlos >aufwachen<.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: ] - #1320754 - 28.11.2007, 20:26:58
Zudu
Nicht registriert


ok ok... Vielleicht unglücklich formuliert ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: Handymail] - #1320775 - 28.11.2007, 20:42:42
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Zitat:

Oh mein Gott!
Menschen wie du verdienen nur eines: Mitleid.
Wie kann man mit 16 so eine Einstellung vom Leben haben???
Du hast den thread nicht gelesen. Das sagt schonmal einiges über dich aus. Und denkst du nur weil du nicht weisst wozu das Leben da ist, musst du es verschwenden?
Geht es nicht gerade darum? Zu erkennen welche Rolle man im Leben spielt?
Ich wundert es nicht im geringsten, dass die "Jugend von heute" als korrumpiert bezeichnet wird...

Wie wär's mal mit Beispiele nennen, was du so machst, anstatt hier so rumzumaulen?
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was machstn heute abend? - SAUFEN!!! [Re: Maerz94] - #1320839 - 28.11.2007, 21:39:47
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Zitat:

Oh mein Gott!
Menschen wie du verdienen nur eines: Mitleid.
Wie kann man mit 16 so eine Einstellung vom Leben haben???
Du hast den thread nicht gelesen. Das sagt schonmal einiges über dich aus. Und denkst du nur weil du nicht weisst wozu das Leben da ist, musst du es verschwenden?
Geht es nicht gerade darum? Zu erkennen welche Rolle man im Leben spielt?
Ich wundert es nicht im geringsten, dass die "Jugend von heute" als korrumpiert bezeichnet wird...

Wie wär's mal mit Beispiele nennen, was du so machst, anstatt hier so rumzumaulen?


Fast alles was ein Mensch machen kann, ist besser?! Oo Außer Drogen und Suizid etc. *hust* lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle