Es ist einfach unnötig die Passwörterzeichen zu verlängern, dadurch würden mehr Leute ihr Passwort vergessen, statt absichern.

Ich habe das Passwort @&%_3SuB#? auf dieser Passworttestseite einmal getestet.

Das Ergebnis: Das von Ihnen eingegebene Passwort ("@&%_3SuB#? ") ist stark.
Ungefähre Zeit für Suche: 39'937'161 Jahr(e) (bei 1'000'000 Tests/Sekunde)

Wozu also noch ausbessern ?
----

Zitat:
welcher CM in deinem Channel ein und auswandert (Es sei denn, du hast welche auf der /f). Wenn man dies aber sehen könnte, dann wüsste man auch gleichzeitig, dass die dortigen "normalen" User sozusagen unter Beobachtung stehen und auch ein CM vorhanden ist.

Was würde mir das denn bringen - also tut mir leid aber ich möchte, wenn ich Mafia / Wordmix spiele sicher nicht alle 2 Minuten so ein lästiges Pop-Up-Fenster haben. Ich kann auch /info machen und sehe welche CMs on sind. Falls /info nicht reicht, so kannst du auch /wc CHANNEL machen, und sehen, wer sich im Channel befindet.

Da das CM auch kein eigenständiger Status ist & alle 2 Monate neu gewählt wird, würde es denke ich auch nichteinmal zu einer Erfeiterung der /F kommen.

----

Zitat:
ich hätte da mal so ein kleinen vorschlag
und zwar james reagiert ja immer auf
james bier usw. aber wenn man in /kizzt
dann reagiert er nicht es wäre doch
auch mal was wenn james darauf
reagieren würde.

In meinen Augen wäre dies eine Botnutzung, da man per /kizz-Funktion selbst auch Knutschflecken erhält, so könnte man sich über James quasi selbst kissen - ich denke dies wäre nicht im Sinne der Funktion.

Edit: Zwei Beiträge zusammengefasst. Ampel

Bearbeitet von Ampelmännchen+w (13.11.2007, 11:16:45)