Hm..
Also ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass das was mit Vaterersatz zu tun hat. Er ist zwar nicht mein fester Freund, aber wir haben ab und zu mal was miteinander und er ist 27... Und ich bin jetzt 18. Wenn wir reden und was zusammen unternehmen, bemerk ich diesen Altersunterschied gar nicht. Ist eigentlich genauso, als würde ich mit einem Kerl etwas unternehmen, der in meinem Alter ist.
Aber man merkt bei uns in der Umgebung schon, dass dieser Altersunterschied für die meisten recht gewöhnungsbedürftig ist. Klar, kommt hier nicht jeden Tag vor in unserem Freundeskreis, dass jemand etwas mit einem 9 Jahre Älteren hat. Mittlerweile wird es von dem meisten akzeptiert und es wird nicht mehr so viel davon geredet. Ich denke aber, es würd wieder was anderes sein, wenn ich mit ihm zusammen kommen würde. Früher hab ich auch so gedacht von wegen: Ich würde nie was mit einem so alten Kerl was anfangen. Nun gut. Menschen ändern sich ;).
Als ich das meinen Eltern erzählt habe ( die müssen ja wissen, wo ich ab und zu am Wochenende schlafe ;)), haben die sich auch erstmal Sorgen gemacht, weil es dann hieß, der würd ja nur mit mir schlafen wollen und was machen, was ich nicht will. Klar, er wollte mit mir schlafen, aber wer sagt das ich das nicht wollte? ;)... Und wir sind ja auch nicht nur den ganzen Tag im Bett. Wir gehen auch mal Eisessen, ins Kino und solche Sachen oder schauen einfach nur mal so einen Film. Naja will ich auch mal nicht vertiefen...