Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: mobbing in der klasse *** [Re: ] - #522833 - 29.10.2005, 16:10:17
girl0010
Famil​ymitg​lied​

Ich werde auch gemoppt in der klasse und im chat nur das problem ich habe eine krankheit und so deswegen bin ich etwas dicker aber nicht fett nur dicker meine freude sagen immer was du nicht in den beinen hast hast du im bauch das stimmt auch den ich ahbe voll dünen beine und nur etwas mehr bauch und so und einige die beleidigen mich und ja moppen mich immer habt ihr einen tipp für mich den ich bin ehr ein schüchterner typ

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: girl0010] - #523039 - 29.10.2005, 19:14:17
newblondgirl
Rette​ mich​

omg. traurig
Ist man in der Schule um zu lernen oder um sich mobben zu lassen?!
todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: newblondgirl] - #523625 - 30.10.2005, 10:35:45
girl0010
Famil​ymitg​lied​

ja aber mich mobben sie einfach und das ist blöd todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: girl0010] - #536600 - 11.11.2005, 21:47:27
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

ich versteh dich ich selber wurde auch lange gemobbt und es ging mir echt dreckig. Ich war immer der Streber mit der Brille und das Pickelgesicht (soviele hatte ich gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!´) Und angemacht wurde ich von solchen, die sich ganz toll vorkamen, immer die zu mobben, die das über sich ergehen lassen. ich hab mich nämlich nicht gewehrt, das war mein problem. Aber heute würde ich das nich nochmal mit mir machen lassen!!!
Also Leutz Kopf hoch und wehrt euch!!!!!!!! zwinker
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #543803 - 20.11.2005, 01:25:06
Schmusemaus12345
Nicht registriert

gemobbt zu werden kenn ich nua zu gut früher an meiner alten schule wurd ich das auch
aber jezz eigentlich niche meha so!!!!
aber eine ausser klasse wird auch von den jungs bissen gehänselt weiil sie oft fettige haare hat und imma nach zigeretten rauch riecht!! manchma läster ich da dann auch mit aber irgendwie find ich es auch scheiße!! ich finde es ehrlich auch von mia scheiße aber ich weis nich was ich machen soll!! manchma sag ich aber auch ey jungs kommt lasst sie doch was kann sie dnen dafür und so aber manchma läster ich einfach mit fragt mich nich warum!! aber irgendwie mag ich sie nich das wir uns vor monaten voll derbe gestritten haben und da waren wir betse freunde und jezz nich meha wegen meinem ex !!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #543952 - 20.11.2005, 11:31:34
gurkengesicht
​knackfrisch

Man muss ja niemanden leiden können, aber trotzdem muss man nicht lästern. Aus dem Weg gehen ist da wohl die bessere Lösung. Aber ja, es klingt einfacher als es ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #544389 - 20.11.2005, 16:46:28
newblondgirl
Rette​ mich​

Zitat:
gemobbt zu werden kenn ich nua zu gut früher an meiner alten schule wurd ich das auch

Zitat:
manchma läster ich da dann auch mit aber irgendwie find ich es auch scheiße!!

omg
Wieso tust du es dann?
Findest es scheiße, aber mobbst selber ... tzz

Außerdem musst du es doch am Besten wissen, wie es ist, wenn man gemobbt wird, wenn du es selber miterlebt hast, oder?

Denk mal drüber nach, was du tust. mad

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: girl0010] - #547327 - 23.11.2005, 17:40:53
Kay-Duesseldorfer
Nicht registriert

Bei mir mobben sie mich auch wegen meiner Frisur:
"Finger in die Steckdose gesteckt??"
"Na Klobürste?"

Aber auch wegen sonst was über meine Wohnsituation da ich betreut wohne heißt es immer dass ich schwul bin und wir zu dritt in der Badewanne sitzen und Analficken..

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #547375 - 23.11.2005, 18:07:27
newblondgirl
Rette​ mich​

Zitat:
Bei mir mobben sie mich auch wegen meiner Frisur:
"Finger in die Steckdose gesteckt??"
"Na Klobürste?"

Was hast du denn für eine Frisur?

Zitat:
Aber auch wegen sonst was über meine Wohnsituation da ich betreut wohne heißt es immer dass ich schwul bin und wir zu dritt in der Badewanne sitzen und Analficken..

Einfach nicht drauf hören...

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: newblondgirl] - #555331 - 30.11.2005, 13:35:08
Axl Rose fan girl
Famil​ymitg​lied​

wenn man nichts dagegen sagt dann stimmt man praktisch zu und das geht immer weiter so bei mir hat sich nicht s seit den letzten 4 jahren nix geändert
ich sag manchmal ab und zu was wenn die mich wieder irgendwie an machen
ich meine auf dauer nervt das irgendwie ich denk nicht das du mal die erfahrung gemacht hast das haben mir nämlich die meisten geraten mit dem nicht draufhören und die hatten keine erfahrung mit sowas
das ist nicht böse gemeint aber das ist nunmal so
sei bitte nicht sauer

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: Axl Rose fan girl] - #570311 - 16.12.2005, 12:25:12
11marius11
Nicht registriert

Bei uns inna klasse sind eher unser GL-Lehrer und unsere Chemie-Lehrerin die Opfer

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #582962 - 29.12.2005, 23:07:52
chattermaus
Famil​ymitg​lied​

Wen du mit lästerst dan bist du selber nicht besser wen es eine freundin ist von dir dan halt zu ihr und zeigt den anderen das sie gar nicht so shclimm ist wie sie alle denken und anders sein heißt ja nicht gleich doof zu sein

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: chattermaus] - #633021 - 20.02.2006, 20:18:01
veri15
Nicht registriert

Öhm,
wie kann man den bitte über seine eigene Freundin lästern? Ist ja echt super ;)
Also,würdest du dir das auch wünschen? Ich denke ja nicht.
Mobbing- betreiben die meisten Leute eh nur aus Neid oder Langeweile.
Am besten zu seinen Freunden stehen,das möglichst ign und wenns nicht anders geht,Lehrer miteinbeziehen.

Leider wird es solche Leute immer geben...*kotz

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #633859 - 21.02.2006, 20:25:51
Knuffy243
Nicht registriert

Hey leute...
ich wurde auch mal gemobbt und ziemlich ausgegrenzt in der 7. klasse. dann in der 8 wurden unsere klassen zusammen gelegt und ich hatte wieder freunde... das eine jahr war echt übel... schlimm was kinder sich antun können. Mittlerweile bin ich in der 11 und wir sind 160 leute in der stufe und ich komme mit allen gut klar bis auf so 10 leute aber wir hatten stufensprecher wahl und die haben mich gewählt und die die mich gemobbt haben bzw die drahtzieher davon haben ziemlich angst, weil ich die jetzt auch so runter machen könnte... würde ich aber nie tun, weil das einfach echt scheiße is... egal was vorher war.

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #639233 - 28.02.2006, 10:56:21
NaddiKiss
Nicht registriert

Bei meiner Schwester war es auch seit der 5 Klasse an ziemlich schlimm.
Sie hatte anfangs noch Freundinne aber die haben sie dann ausgeschlossen.
Dann find das Mobbing auch schon an.
Sie wird sehr oft mit Papierkügelchen beschossen oder inna Gruppe ausgegerenzt.
JEtzt ist sie inna 10 und ist eigentlich froh, wenn sie bald vonna Schule geht.
Vorher wollte sie imma schon die Klasse oder sogar Schule wechseln, aber ihr Klassenlehrer meinte, es gäbe kein Mobbing in seiner Klasse bäh Wirklich mitbekommen hat er es anscheinend noch nie...

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: girl0010] - #659803 - 25.03.2006, 10:50:21
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Also ich bräuchte auch ma hilfe .

Ein junge aus meiner klasse war früher immer voll gut drauf,witzig, locker. Und zur zeit ist er immer am meckern total bockig und sagt alle hassen ihn er ist total unbeliebt und so. Aber das stimmt nich wir mögen ihn (fast alle).

Wir sagen es ihm aber er will das nicht verstehen. Naja und wenn er immer so bockig ist und meckert haben wir auch keine lust mehr auf ihn.

Was sollen wir machen confused

Sollen wir das den lehrern sagen?

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: sonnn] - #659810 - 25.03.2006, 10:58:56
Luziefer
Nicht registriert

Zitat:
Also ich bräuchte auch ma hilfe .

Ein junge aus meiner klasse war früher immer voll gut drauf,witzig, locker. Und zur zeit ist er immer am meckern total bockig und sagt alle hassen ihn er ist total unbeliebt und so. Aber das stimmt nich wir mögen ihn (fast alle).

Wir sagen es ihm aber er will das nicht verstehen. Naja und wenn er immer so bockig ist und meckert haben wir auch keine lust mehr auf ihn.

Was sollen wir machen confused

Sollen wir das den lehrern sagen?

Vielleicht einfach mal in Ruhe und alleine mit ihm reden?
Meistens ist es doch irgendwie so, dass derjenige Probleme hat (evtl. auch Zuhause) und sich dann nicht besonders gut fühlt.
Bezieht ihn einfach mit ein und sagt ihm auch, wenn er euch nervt, aber dann muss auch wieder gut sein. Bzw. wenn er echt nur noch "rumzickt" einfach abreagieren lassen und später noch mal nachhacken.

Sehe da bis jetzt noch keinen Grund die Lehrer einzuschalten..

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: Modem007] - #666273 - 01.04.2006, 17:32:55
sweetloverin1212
Nicht registriert

also ich kenne das wurde in der 5 auch gemobbt bin dann immer aus getickt aba dann haben die nur noch mehr gemacht dann habe ich mich nicht mehr aufgeregt und die ohren auf durchzug gestellt dann hat es nach und nach aufgehört und jetzt sind die die mich gemobbt haben meine freunde und jetzt lachen wir immer darüber wie ich mich aufgeregt habe und den namen den sie mir damals gegeben haben ist heute mein spitzname dicke doris bäh

Bitte Farben nur zur Hervorhebung von einzelnen Passagen oder Wörtern benutzen. Danke.
gurkäää

Bearbeitet von gurkengesicht (01.04.2006, 18:49:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #666474 - 01.04.2006, 19:34:33
brazil slave
Nicht registriert

Nun ein brisantes Thema ich war auch einmal "Opfer", bis ich auf die weiterführende Schule gegangen bin und ich mir dort ein anderes "Opfer" gesucht habe um selbst nicht aufzufallen...

Mittlerweile hat sich das ganze gelegt und ich denke, dass das Mobbing auch ein ganzes Stück weit mit dem "Opfer" selbst zu tun hat...
Weiterhin ist ´die Gesellschaft auch nicht ganz ohne, die so etwas zulässt..

So viel zu Zivil-Courage

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #669464 - 04.04.2006, 16:25:43
Nigü
Famil​ymitg​lied​

Naja also bei uns gibt es einen in der Klasse der is richtig unbeliebt...er redet nie wird von den Lehrern nur bevorzugt macht wirklich gar nix und ist sehr unverschämt....Fast die ganz Klasse mobbt ihn selbst Lehrer machen sich über ihn lustig...ich bin eigtl ziemlich neutral in der Situation obwohl ich ihn doch auch manchmal dumm anmache /mobbe....Aber das beruht alles auf gegenseitigkeit...

Niki

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >