Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
HALLOWEEN!! - #924096 - 30.10.2006, 15:17:04
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Wollte mal fragen, was ihr so an halloween macht, weil ich hab (immer) noch nichts vor. Vielleicht sorgt meine freundin dafür, dass ich auf so ne Halloweenparty eingeladen werde x)
aber ich bin mir nicht sicher ob ich hingehen werde.
Also, macht mir doch einpaar vorschläge, weil ich wohne in so nem kaff^^

danke le <3

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #924105 - 30.10.2006, 15:24:07
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Mit Freunden treffen & Chillön lach

Wie sooft an Halloween ^^
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #924115 - 30.10.2006, 15:29:18
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
Ich mach nen Filmeabend. Mein Bruder hat Geburtsag, also ist bei mir Full house. Wohn zwar auch in nem Kaff, aber rum gehn und nach Süßem betteln find ich dumm. AUßerdem ist eh voll viel Randale, stand auch bei mir in der Zeitung, da hab ich keinen Bock von Betrunkenen angemacht zu werden, verdirbt nur die Laune.
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: h@ppy rabbit] - #924249 - 30.10.2006, 16:54:50
Schoko Ran
Nicht registriert


O_o Horrorfilme gucken.. wenn welche im TV laufen wie jeden Halloween, wenn nich dann halt DVD xD
Aber dieses um die Häuser ziehen und nach Süßigkeiten betteln, ich denke aus dem Alter bin ich schon raus lach

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #924282 - 30.10.2006, 17:09:33
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Wieso geht ihr nicht weg wenn ich die Frage in den Raum werfen darf? lach

Ich geh nicht weg, weil 1. das Geld fehlt und 2. immer alles so totalo voll ist und man keine Lust hat 50 Std auf irgendwas zu warten oder anzustehen lach
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: toge] - #924448 - 30.10.2006, 18:34:03
Hasi90
Nicht registriert


Geh wahrscheinlich zu na Freundin oder so.. aber so Gruselparties find ich total kindisch..

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #924561 - 30.10.2006, 19:23:55
Anonym
Nicht registriert


Der der dieses mal an mein Fenster ein Ei wirft wird schon was erleben *g engel

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #924577 - 30.10.2006, 19:33:29
Greek4You
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Der der dieses mal an mein Fenster ein Ei wirft wird schon was erleben *g engel


Bei mir war es vor 2 (?) Jahren das selbe Theater, Eier + Böller kamen hochgeflogen. Bin denen dann auch hinterher, und genau in dem Moment, wo ich sie hatte, kam eine Streife vorbei gefahren, die ich natürlich sofort anhielt - da waren die Eierwerfer plötzlich alle ganz kleinlaut... lach

Danach kam nie wieder was hochgeflogen, mussten sogar alle ihre Adresse rausgeben. So kanns kommen! kopfstand

Nur scheiße, die Ei-Reste vom Fenster zu bekommen, war auch noch kalt wie sau...

Back to Topic:

Ich werde mir warscheinlich ein paar Horrorfilme anschauen, weiter nichts. engel

Greek4You

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #924599 - 30.10.2006, 19:41:49
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Halloween intressiert mich nit engel

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: vW2] - #924603 - 30.10.2006, 19:43:23
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich finde es nervig, wenn welche anschellen & Süßigkeiten wollen mad

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: smarty1404] - #924642 - 30.10.2006, 20:03:30
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Ich werde nur Horrorfilme gucken und ordentlich Chips mampfen lach

Vorher werd ich noch die Klingel ausschalten und die Fenster schließen, da es wirklich nervig ist, wenn es andauernd klingelt.

Sollte ich jemanden erwischen, wie er Rasierschaum, Eier etc an mein Fenster schmiert, wird er sein blaues Wunder erleben. zwinker
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: AGGzumRzumO] - #924673 - 30.10.2006, 20:26:37
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Halooween?
Also rumgegangen bin ich noch nie ! Meien Mutter fand es einfach dumm das man von Tür zu Tür gehen mussum anch süßigkeiten zu betteln wenn man doch welche schon zuhause hat (finde ich auch)

Die klingel wird abgeschaltet und ich bleib dne ganzen Abend in meinen Zimmer guck vllt eine Horrorkomödie (KEINE richtige Horroflime +schiss+^^) und Chatte dabei.

Da bei unserem Hochhaus gerade bbaustelle is können die höchstens vom Gerüst hoch aber osnst ist so ein weißes ding über die ganzen Balkone etc und dei Fenste rsind auch mit Folie bedeckt xD


Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: smarty1404] - #924717 - 30.10.2006, 20:51:40
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Ich finde es nervig, wenn welche anschellen & Süßigkeiten wollen mad


Oh ja ich auch! Aber ich vertrau da auf meine Mutter, die schreit bei sowas immer raus, dass wir ein katholischer Haushalt sind und nichts mit diesem heidnischen Mist zu tun haben.
Zwar etwas extrem.. aber es wirkt lach
Die ist furchteinflößender als jedes Gruselkostüm..

Ich weiss auch noch nicht ganz was ich mache, frag mich im Moment was rum weil ich eigentlich gern für n paar Stunden weggehen würde. Trinken darf ich ja eh nix weil ich noch Antibiotika nehme, aber Zuhause versauern is auch doof
unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #924719 - 30.10.2006, 20:52:24
Hasi90
Nicht registriert


Bei uns wurd noch nie geklingelt und ich hab in meiner Stadt auch noch nie gehört, dass Leute ihre Fenster von Eiern säubern mussten oder dass freche Kinder Süßes verlangten (dabei wohn ich nichmal auffm Land lach)

Naja.. find den "Brauch" sowieso total affig..

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #924838 - 30.10.2006, 21:48:48
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Hach ja, Halloween, das Fest bei dem die Kinder und Jugendlichen herumziehen, und sich Süßigkeiten beschaffen. Die Kinder erbeuten sie von armen Hausbewohnern und die Jugendlichen meistens von den Kindern lach.

Naja, es war nie so mein Ding. Nur einmal, da war ich bei einem Freund und wir haben uns draußen hingesetzt und auf den ersten gewartet, der sich dafür rächt, dass er nichts für sein Gebettel bekommt.
Das hat echt Spaß gemacht. Der durfte eine halbe Stunde lang Zahnpasta wegputzen lach.

Mal sehen, was diese Jahr los ist und ob die Screammaske + Cape zum Einsatz kommen wird zwinker...

Mordor Ork

Edit: Wenn man zu oft das Screenen erklärt, beginnt man Scream mit Doppel-E zu schreiben unschlüssig


Bearbeitet von Mordor Ork (30.10.2006, 21:50:37)
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: Mordor Ork] - #924892 - 30.10.2006, 22:10:28
TheDraemForYou
JustL​oveMy​Skate​board​

Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 158
halloween..
jedes jahr an halloween hab ich meine berühmten dracula-geschichten erzählt lach
JEDEM aber wirklich auch JEDEM dem ich die erzählt habe , hat am ende angefangen zu heulen,kreischen und hat gebettelt das ich aufhören soll bäh
und nein, es waren keine 5-jährigen kinder, sondern 12-13 jährige :DDDDDD
aber .. *trän* dieses jahr wird ganz anders..
ich hatte mich so auf halloween gefreut aber diees jahr bleib ich wohl ganz allein zu hause und zieh mir en paar filme rein ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #925007 - 30.10.2006, 23:37:02
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

Oh ja ich auch! Aber ich vertrau da auf meine Mutter, die schreit bei sowas immer raus, dass wir ein katholischer Haushalt sind und nichts mit diesem heidnischen Mist zu tun haben.


Aaaahhh xD Ich hatte jetzt voll den Lachkick lach
Wie geil ist das denn? ;D Ich würd total verstört nach Hause gehen & nie wieder irgendwo schellen todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: smarty1404] - #925020 - 30.10.2006, 23:52:49
Yamoe89
Nicht registriert


Zitat:
Was macht ihr an Halloween=


Ich fahr mitm Zug nach Nürnberg, also ein paar Kilometerschen weiter treff mich mit Leuten vorm McDonalds am Hbf die dann hoffenlich was zu tinken dabei haben, alsi ''trinken'' und dann gehma irgendwo hin und naja trinken und später inne Stadt und wenns zu volll is fahr ich eben heim...


Und bei mir hat das letzte mal an Hallowen so deppen geklingelt und dann irgendwas sau ekliges klebendes auf die Türklinge geschmiert was Tage nicht abging KO jetzt sperr ich des Gartentor immer ab ^^



Und was ich normalerweise an Halloween machen ist gaaanz einfach, nähmlich nichts anderes als z.B. Heute auch oder an jedem anderen x-beliebigen Werktag ^^


Zitat:
Oh ja ich auch! Aber ich vertrau da auf meine Mutter, die schreit bei sowas immer raus, dass wir ein katholischer Haushalt sind und nichts mit diesem heidnischen Mist zu tun haben.


Ich hab meiner Mum gleich noch ein Megafon mitgebracht. Die Idee ist nich schlecht ^^ grins

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #925357 - 31.10.2006, 14:30:29
superhase 1001
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 142
Ort: NRW
Halloween Party bei ner freundin ,alle Mädels aus der Klasse sind da zwinker

haben schon pläne so mit erschrecken und so hehe^^
_________________________
~*lüüüb ma friiendZz so0 hamma :-* *~

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: superhase 1001] - #925365 - 31.10.2006, 14:38:48
superhase 1001
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 142
Ort: NRW
was zieht ihr denn so an ? Ich habe ein t-shirt zerschnitten und was theater-Blut draufgetan lach

Und meine Mum schminckt mich ( hört sich zwar doof an aber die kann dass so gut , dann sehe ich wenigstens gruselig aus ^^)
_________________________
~*lüüüb ma friiendZz so0 hamma :-* *~

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: toge] - #925416 - 31.10.2006, 15:24:47
rosarotessternchen
Nicht registriert


Zitat:
Mit Freunden treffen & Chillön lach


Mach ich auch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #925418 - 31.10.2006, 15:25:34
Hasi90
Nicht registriert


Manche Leute sehen so schon gruselig genug aus, die brauchen sich gar nicht verkleiden..

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #925482 - 31.10.2006, 16:06:32
Heidenmacht
Nicht registriert


Siehe Gothic-Channel.

Und wie sie nun alle rumweinen, weil ihr Alltagsstyling nun von jedermann getragen wird und sie nicht mehr auffallen.
Da sollten sie sich doch freuen, dass sie ihre Schminke nun an jeder Ecke bekommen.

lach

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #925571 - 31.10.2006, 16:56:55
xXxfishbone-girlxXx
Death​ in V​ogue​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 390
Ort: Hamburg
Ich war letztes Jahr mit 3 Freundinnen draußen, allerdings war das so ziemlich aufm Dorf & die Straßen waren fast leer .. wir haben eher weniger Süßigkeiten gesammelt, sondern irgendwelche Schilder mit Lippenstift vollgemalt ... war ganz lustig, aber irgendwann ist man auch aus dem Alter raus, ne rolleyes

Heute mach ich gar nichts besonderes, ich geh zum Sport & lern für nen Chemietest engel

Was allerdings scheisse ist, wenn die Leute sich gegenseitig mit irgendwas bewerfen. Einer aus meiner Klasse meinte, er schmeißt immer Böller nach den Kindern .. ist das nicht "etwas" .. gefährlich? staun
_________________________
oh noes!

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: xXxfishbone-girlxXx] - #925573 - 31.10.2006, 16:57:59
Anonym
Nicht registriert


Ehrlich gesagt hät ich euch den lIppenstift von den Schildern wieder ablecken lassen.
Achso zu den Böllern, gibt halt immer solche ..


Bearbeitet von Johan Micoud (31.10.2006, 16:58:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #925586 - 31.10.2006, 17:05:12
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich mach' vermutlich das selbe wie jeden Dienstag Abend, außer, dass ich noch PW lernen werde *freu* ^^
Ansonsten werde ich hoffen, dass niemand mich stört & klingelt, werden ja doch ignoriert.. ich mach' ja normal schon nie die Tür auf, aber an Halloween erst recht net lach
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: xXxfishbone-girlxXx] - #925632 - 31.10.2006, 17:30:06
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:
er schmeißt immer Böller nach den Kindern .. ist das nicht "etwas" .. gefährlich? staun


Ja, das ist definitiv gefährlich und kann sogar eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung nachsichziehen. Wäre ich vorsichtig mit...

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: Mordor Ork] - #925728 - 31.10.2006, 18:28:44
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Hey ich setz jetz einach mal die Frage in den Raum:

Ist Halloween eine "Ausrede" dafür wenn man zB Hausfriedensbruch macht?

Wenn man zB mit eiern an den Fenstern wirft, oder zahnpasta an den Türklingel oda etc... Kann man a sagen " Ja es war doch Halloween!" ? ?

:o

Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #925740 - 31.10.2006, 18:38:06
LadyNo
Nicht registriert


@ schmusegirl-65479
Ne erlaubt ist es trotzdem nicht. Also wenn du "Spielverderbern" das Haus versaust können die dich auch dafür drankriegen.

Grade eben kamen die ersten Plagen an, als ich grad durch die Tür gekommen bin:

"Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßes oder Sauuures!!" (Heißt es nicht "Süßes sonst gibts Saures?")
"Ich hab keine Süßigkeiten, und wenn würd ich sie nicht mit euch teilen."

Ich muss wohl Vertretung für meine Mutter spielen, die fühlt sich nich so gut und liegt schhon im Bett. Werden die Kiddies also dieses Jahr nicht so angeschrien ^_^

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #925841 - 31.10.2006, 19:29:04
Hasi90
Nicht registriert


LOool. Demnächst gilt "ich hatte Langeweile" auch als Ausrede lach

Hab heute mit so einem aus der 9. geredet.. meinte dann aus Scherz "Und? Heute Abend Häuser mit Eiern beschmeißen?" "Nene.. das machen andere aus meiner Klasse"

Herr, lass Hirn herabregnen..

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #925856 - 31.10.2006, 19:39:23
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
@ schmusegirl-65479
Ne erlaubt ist es trotzdem nicht. Also wenn du "Spielverderbern" das Haus versaust können die dich auch dafür drankriegen.


Naja, was heißt Spielverderber. Rasierschaum, Eier, Sekundenkleber im Briefkasten, Böller durchs Fenster....

Das ist kein Spaß. Das ewige Türgebimmel nervt schon, ist aber einmal im Jahr in Ordnung. Aber das oben genannte ist weder Spaß, noch lustig.

Es bleibt Hausfriedensbruch eventuell auch Sachbeschädigung und das ist auch gut so.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: AGGzumRzumO] - #925872 - 31.10.2006, 19:49:03
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:

Das ist kein Spaß.


Das mit dem Spielverderber wurde extra in " gesetzt...

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: superhase 1001] - #926059 - 31.10.2006, 21:51:20
heygirl-12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2005
Beiträge: 238
Ort: nrw
hmm weiß das das nicht ganz so passt , aba dürft ihr an halloween länger raus als sonst ????

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #926065 - 31.10.2006, 21:54:29
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


ich find Halloween ist ein toller Brauch...jedenfalls besser als weihnachten...
bis vor ein paar jahren bin ich auch selbst rumgezogen (bis ich 12 war)...naja, und dieses jahr hat meine mutter auch tatsächlich süßigkeiten gekauft, die verteilt werden koennen... ich erinner mich noch lebhaft an letztes jahr, als meine mutter den 2 6-jährigen mädchen aus unsrer strasse die tür vor der nase zugeknallt hatt xDnaja, meine mutter ist kein grosser fan von halloween, sie findet es armselig von haus zu haus zu ziehen und süßigkeiten zu verlangen

viele sagen ja, dass das nur irgendwelcher amerikanischer Schund ist, der jetzt genau wie sämtlicher andrer Schrott von drüben hierhingetragen wird, aber ich seh das nicht so....1. ist Halloween nicht amerikanisch, sondern hat keltische Tradition, 2.ist es ein schönes Fest, grade für Kinder (aber auch für partygeile), und 3. ist es ein Fest für alle, nicht so wie der ganze christliche Müll (siehe einen tag später, morgen), wo sowieso keiner weiß, um was genau es überhaupt geht und was man selbst eigentlich damit zu tun hat

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #926138 - 31.10.2006, 23:19:22
Heidenmacht
Nicht registriert


Zitat:
1. ist Halloween nicht amerikanisch, sondern hat keltische Tradition


Wenn du schon versuchst, Dinge zu erklären,dann aber bitte richtig. Nicht Halloween ist ein keltischer Tag, sondern der Samhain(Allerheiligen).

Zitat:
3. ist es ein Fest für alle, nicht so wie der ganze christliche Müll


Dann feier doch auch kein Weihnachten,oder Ostern mehr. . ist doch auch christlicher Müll.

Zitat:
wo sowieso keiner weiß, um was genau es überhaupt geht


Dann sollten sich die Leute mal drüber informieren, anstatt einfach fremde Bräuche anzunehmen.

Diese ganze Halloween-Scheiße geht mir mächtig auf die Nerven.
Halloween ist ein amerikanisches Fest,kein deutsches. Wir verbinden damit absolut nichts, wieso sollten wir es dann auf solch eine plumbe Art und Weise feiern?

Ich finde es unter aller Sau, das uns dieses Halloween so aufgezwungen wird und die Leute vergessen, worum es bei diesem Tag wirklich ging.
Eigentlich gedenkte man an diesem Tag seinen Ahnen und Vorfahren . . .es war eine Feier zu Ehren der Toten.
Nun wird uns Halloween immer mehr aufgedrängt und uns dieser "Feiertag" einfach weggerissen.Für mich - Eine riesen Schweinerei. Ich werde meine Kinder nicht mit "Halloween" als solches aufziehen und ich finde es ziemlich arm, wenn Eltern mit den Kinder dieses amerikanische Fest feiern,ohne das die Kleinen wissen, dass das Fest einen deutschen Ursprung hat.

Naja. . .wieder mal ein toller Beweis, dass der "American Way of Life" immer mehr Leute begeistert.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #926740 - 01.11.2006, 14:13:20
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:
wo sowieso keiner weiß, um was genau es überhaupt geht

Achja...?Denkst du über Halloween wissen die mehr?! Frag mal Kinder die rumlaufen warum Halloween gefeiert wird denkst du die wissen das ?! Die wissen doch nur das es dafür Süßigkeiten gibt und genau deswegen machen die das doch auch oder um Leute Streiche(wenn man das noch so nennen darf diese "Streiche" sind mit der zeit viel extremer geworden) zu spielen. Im übrigen habe ich heute erfahren das es von Irlang in die USA gebracht wurde & ich muss sagen in der USA ist es ein wirklich wichtiges Fest das ist fast wie Ostern, Zuckerfest oder die anderen Feste die es in Religionen gibt.

Ein bisschen off topic:
Ich muss aber auch sagen das es nicht nur bei halloween so ist. An feiertagen zB Weihnachten wir dauernd im TV (zB taff^^) eine Umfrage gemacht warum wir weihnachten feiern...Keine Antwort die wissen nur ( un d das waren Jugendliche[!]) das es Geschenke gibt,oder an Ostern, da kommen auch keine Antworten die wissen es einfach nicht oder haben es vergessen...kp... so ähnlich ist das auch mit Halloween!

Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #926914 - 01.11.2006, 16:07:13
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Zitat:
3. ist es ein Fest für alle, nicht so wie der ganze christliche Müll


Zitat:
Dann feier doch auch kein Weihnachten,oder Ostern mehr. . ist doch auch christlicher Müll.


Zitat:
wo sowieso keiner weiß, um was genau es überhaupt geht


*alles mal zitier was oben zitiert war*
Ich finde es eine Dreistheit, sowas zu behaupten, naja ok, es ist jedem seine Meinung, was er von solchen Festen hält, doch jeder freut sich an Heilig Abend, Ostern etc pp über einen Schokomann oder hasen oder was weis ich nicht &über Geschenke, und wenn man solchen christilichen Müll mit aufgebreiteten Armen empfängt, sollte man nicht so darüber herziehen. *meine Meinung*


Zitat:
Wir verbinden damit absolut nichts, wieso sollten wir es dann auf solch eine plumbe Art und Weise feiern?


Halloween ist ein Vortag von Allerheiligen- wie du weist. Was bedeutet Allerheiligen? Gedenke an die Toten & Verstorbenen.
Vielleicht kennst du keine Toten Menschen, ich aber genug und ich achte dieses Fest.

Zitat:
Ich finde es unter aller Sau, das uns dieses Halloween so aufgezwungen wird und die Leute vergessen, worum es bei diesem Tag wirklich ging.
Eigentlich gedenkte man an diesem Tag seinen Ahnen und Vorfahren . . .es war eine Feier zu Ehren der Toten.


Genau, unter aller Sau, aufgezwungen wird es uns nämlich garnicht.
Feier es doch nicht, wenn du nicht willst.
NIEMAND, absolut NIEMAND zwingt dich dazu.

Zitat:
Für mich - Eine riesen Schweinerei. Ich werde meine Kinder nicht mit "Halloween" als solches aufziehen und ich finde es ziemlich arm, wenn Eltern mit den Kinder dieses amerikanische Fest feiern,ohne das die Kleinen wissen, dass das Fest einen deutschen Ursprung hat.


Meinst du nicht, dass du zu weit gehst?
Kleine Kinder finden sowas toll zu feiern, den Schmuck, das süße Zeugs etc.
Ich denke, dass man den Kindern später früh genug was darüber erzählen kann, wenn sie Älter sind ;) Naja ich akzeptier aber deine Meinund zu dem Thema!

Gut, ich hoffe, dass das hier nicht als Provokation angesehen wird, oben die Sachen galten dem Zitat von Hasi90 + dem Text dazu ^.^
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: toge] - #927109 - 01.11.2006, 17:25:00
Hasi90
Nicht registriert


Mir? Wo hast du dich denn jetzt in deinem Text auf mich bezogen? Hast doch gar nix von mir zitiert Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #927845 - 02.11.2006, 00:16:03
KingTimur 14
Nicht registriert


uHHH jaa xDD dieses jahr war so derbe ..

Wir haben selber bissle gefeiert , waren dann noch bis 12 drausen aufm balkon , so das uns niemand sehen konnten ..
sind n paar kiddis vorbei gekommen & sobald wird das gehört haben .... soft airs geladen --> und die tun weh ... xDDD
Meine Dad hat mitgespielt , und is an die türe gegangen ..
"süßes oder saures!" dad sagte saures und machte die türe zu ... eier wollten dann schun fliegen , aber naaaain wir saßen aufm balkon und hatten michel myers , scream masken usw auf .. dann gingen die softairs los xDD ..

muaH , wie schneLL die weq waren .

wasN nachbar von uns dieses jahr gemacht hat, er hatte sich ne michel myers maske ausgeliehen gehabt
Die kiddis haben geklingelt .. türe aufgemacht , kind reingezogen , motorsäge aufheulen lassen & ketchup ans fesnter gespritzt ..olalal waren die schnell weq xDDDD .
die hatten dann auch erstma genug von halloween lach

in diesem sinne
grüße
King Timur der 1 . xD

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #927894 - 02.11.2006, 06:57:36
Heidenmacht
Nicht registriert



Zitat:

Halloween ist ein Vortag von Allerheiligen- wie du weist. Was bedeutet Allerheiligen? Gedenke an die Toten & Verstorbenen.
Vielleicht kennst du keine Toten Menschen, ich aber genug und ich achte dieses Fest.



Das selbe hab ich oben auch schon geschrieben, aber du scheinst es wohl nicht verstanden zu haben. zwinker Ich rede auch von Halloween als solches, wie es in den Amerika gefeiert wird und aus welchem Grund. Damit verbinden wir Deutschen nämlich garnichts. Wie schon gesagt - Bei uns ist es eigentlich ein Fest der Toten, der zum Gedenken der Ahnen da ist und nicht um "Geister zu verjagen".



Zitat:

Genau, unter aller Sau, aufgezwungen wird es uns nämlich garnicht.
Feier es doch nicht, wenn du nicht willst.
NIEMAND, absolut NIEMAND zwingt dich dazu.


Niemand zwingt mich dazu?Wenn bei mir mehrere Male die Tür klingelt und irgendwelche Kinder vor der Tür stehen und mich angammeln, dann zwingt man mich schon dazu, an diesem irrsinnigen Fest teilzunehmen.

Zitat:

Meinst du nicht, dass du zu weit gehst?
Kleine Kinder finden sowas toll zu feiern, den Schmuck, das süße Zeugs etc.


Für sowas haben wir in Deutschland aber die Fastnacht.Da bekommen sie genug Süßes und verkleiden können sie sich genauso.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #927942 - 02.11.2006, 09:02:42
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Sry ich wollte noch editieren nach Heidenmacht hab's aber vergessen lach

Sry xD
Ich bin auch nur ein Mensch *schäm*

Naja, aber zum Thema hier zurück.
Heidenmacht oder wie se heißt *g*, beschreibt doch die ganze Zeit mit Worten, was Halloween ist und welche Bedeutung es hat, ich frage mich, wieso immer noch manche hier alles doppelt erklären, heir was zitieren und fast genau das gleiche schreiben wie schon öfters erwähnt lach
Ergänzen wäre ja eine Sache, aber Beiträge zu sammeln die anderen *fg*
Naja, ich finde Heidenmacht's Erklärung zum Thema Halloween gut verständlich und akzeptier, dass sie es für sinnlos hält.

Ich selber feier nicht zu 100% dieses Fest, sondern mache mit dem Geschmücke mit, jedoch "Trick or Treat" zu spielen nicht zwinker
Ich gedenke an verstorbene Verwandte eher als das ich da Party feier irendwie gibt das auch keinen Zusammenhang für mich unschlüssig
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: Mordor Ork] - #928155 - 02.11.2006, 13:59:30
rosarotessternchen
Nicht registriert


Zitat:
er schmeißt immer Böller nach den Kindern .. ist das nicht "etwas" .. gefährlich? staun

Jo..so war das bei uns auch dieses Jahr...en kumpel von mir hat uns dauernd (also uns mädchen) mit diesen böllern vertrieben. Ich hatte richtig angst
staun

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #928273 - 02.11.2006, 15:27:12
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
soft airs geladen --> und die tun weh ... xDDD


Anzeige wegen Körperverletzung glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #928325 - 02.11.2006, 15:56:33
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
So vorgestern haben natürlich welche geschellt glücklich
Meine Ma macht Tür auf, schreit und schmeißt Tür zu lach
Ey, zu geil. Hatte die Angst vor 'nem kleinen Jungen mit Scream-Maske. "Ich dachte er holt mich" waren ihre Worte zwinker So am lachen war ich auch schon lange nicht mehr xD
Nunja, sie hat dem kleinen aber trotzdem noch was gegeben zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #928667 - 02.11.2006, 19:34:48
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Sind diese kleinen Teile echt eine Anzeige wert?

Mh, bei uns hat niemand geklingelt, wir wohnen zu weit außerhalb, ich habe aber in Herford- City och keinen so gesehen, der trick or treat gespielt hatte, irgendwie saufen sich alle immer nur einen lach
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: toge] - #928674 - 02.11.2006, 19:38:27
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
Sind diese kleinen Teile echt eine Anzeige wert?


Normalerweise nicht, da hast du schon recht, aber mein Cousin ist mit 3 Jahren fast auf der einen Seite erblindet, weil ihm jemand mit einer "harmlosen" Softair ins Auge geschossen hat.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: AGGzumRzumO] - #928681 - 02.11.2006, 19:43:43
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Ok, ich denke, wenn das Körperstellenm sind die empfindlich sind, sollte man doch aufpassen, auch wenn es ein Unfall ist.
Meine Mama meinte, man darf Häuser etc bei uns garnicht so beschmieren und "trick" spielen, weil das Sachbeschädigung wäre, stimmt das etwa auch ? o.o
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: toge] - #928699 - 02.11.2006, 19:52:50
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


sagt mal, ich will hier nicht maßlos doof erscheinen - aber was isn dieses softair-zeugs?

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #928711 - 02.11.2006, 19:59:46
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
ch musste auch nahcfragen, was das ist.
Naja da hat man eine Plastik-Pistole (größer, schweer, ähnelt einer normalen) und darin sind Kugeln, die richtig wehtun, und blaue Flecken geben oder auch wenn es in die augen eben kommt, erblinden lassen können.
Also Spielzeug für größere Jungs lach
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #928722 - 02.11.2006, 20:06:12
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
sagt mal, ich will hier nicht maßlos doof erscheinen - aber was isn dieses softair-zeugs?


Eine meist sogar 1:1 Nachgebaute WAffe, die Kugeln (Plastik, Gummi, etc) per Luftdruckkammer verschießt.

Bis 0,5joule gilt es noch als Spielzeug, auch wenn es reicht um die Augen zu zerstören.


Aufgrund des Realismus dieser Atrappen ist es per Gesetzt verboten, diese auf öffentlichen Plätzen zu führen.


(Das Gesetzt verbietet das Tragen von Gegenständen, die für die öffentliche Sicherheit eine gefährliche Waffe darstellen können.)


Das weiß ich aus meiner Zeit bei der Polizei glücklich
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: toge] - #928758 - 02.11.2006, 20:28:27
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
Meine Mama meinte, man darf Häuser etc bei uns garnicht so beschmieren und "trick" spielen, weil das Sachbeschädigung wäre, stimmt das etwa auch ? o.o


Japs, stimmt.
Unsere Nachbarn hatten dienstagabend eine große feier im Gartenzelt und haben dementsprechend die tür nicht geöffnet. Am nächsten morgen war die gesamte Glastür inklusive Rahmen mit graffiti eingesprüht, saying "dann gbts halt saures".
Polizei etc war da, anzeige gegen unbekannt.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: smarty1404] - #929017 - 02.11.2006, 23:16:55
KingTimur 14
Nicht registriert


Zitat:
So vorgestern haben natürlich welche geschellt glücklich
Meine Ma macht Tür auf, schreit und schmeißt Tür zu lach
Ey, zu geil. Hatte die Angst vor 'nem kleinen Jungen mit Scream-Maske. "Ich dachte er holt mich" waren ihre Worte zwinker So am lachen war ich auch schon lange nicht mehr xD
Nunja, sie hat dem kleinen aber trotzdem noch was gegeben zwinker


denkst du?

war da nicht Zuvor ein versuch der Sachbeschädigung? .. Ich hab volle 2 ma
getroffen , aber 1 ma am oberschenkel & 1 ma am arm .. naja
ins gesicht zielen würde ich dene nicht ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #929114 - 03.11.2006, 07:12:17
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Naja, ich denke, dass das einfach nur doofes gehabe ist, wenn das ein Vortag vom Allerheiligen ist, was manche dann abziehen ^^
Was haben eigentlich Party- Machen und was kaputt machen das mutwillig mit Gedenken an die Toten & Verstorbenen zu tun? *mal nachfrag*

Und Danke Moorengelchen für die Antwort wegen Sachbeschädigung glücklich
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: toge] - #1268201 - 01.10.2007, 21:13:26
Lady97 for ever
Nicht registriert


Ich würd auch mal gerne wissen, als was ihr euch verkleidet (würden)
weil meine freundin wollte evtl ne party schmeisen >.>
ich bin zwar schonmal als Paris Hilton gegangen macht aba kb mehr xD

nase

Lg Betty :)

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1268296 - 01.10.2007, 22:39:49
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Hey,

Ich habe bis jetzt noch nichts vor, ich bezweifel auch, dass irgendwas an diesem Tag passiert, es sei denn, 'ne Freundin von mir, schmeißt 'ne Party und ich werde eingeladen. lach
Naja, mal sehen, was sich ergibt, oder ich bin am PC. lach




» Flo cool
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1268325 - 01.10.2007, 23:25:15
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Hab Halloween noch nie was gemacht unschlüssig

aber mein Wunsch wäre es mal es so traditionell wie in den USA zu feiern - ist sicher lustig!

lach <3


Bearbeitet von boyrider (01.10.2007, 23:26:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: boyrider] - #1268391 - 02.10.2007, 01:02:20
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Deutschland hat kein Halloween. Alles Unsinn. Ich find das alles Möchtegernmäßig oO.

Das gehört zur AMERIKANISCHEN Kultur, nicht zu der deutschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: chrixix] - #1268739 - 02.10.2007, 14:56:24
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Hey,

Zitat:
Deutschland hat kein Halloween. Alles Unsinn. Ich find das alles Möchtegernmäßig oO.

Das gehört zur AMERIKANISCHEN Kultur, nicht zu der deutschen.


Da gebe ich dir voll kommen recht, denn was man hier als 'Halloween' bezeichnet, finde ich auch eher wie 'n Abklatsch, dennoch finde ich, dass Halloween in den USA auf jeden Fall lustig sind. *g*




» Flo cool
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: Gudako] - #1269046 - 02.10.2007, 19:56:30
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Ich halt eigentlich nichts von Halooween in Deutschland.
Total Sinnlos, die meisten machen das doch eh nur damit die rumlaufen können, eier an die Häuser werfen können & nach süßem gammeln ohne das sie dafür bestraft werden.
Ich persönlich bin noch nie rumgelaufen an Halooween.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1269145 - 02.10.2007, 21:07:44
Data
Nicht registriert


Ich hab immer nur alle Kiddies zu Tode erschreckt, die bei uns aufgetaucht sind ^^

Jetzt kommt schon keiner mehr v.v

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1269405 - 03.10.2007, 01:31:23
Hasi90
Nicht registriert


Manche Leute finden es dann lustig Häuser mit rohen Eiern o.Ä. zu beschmeißen. Ist Bekannten mal passiert..

Ich find Halloween ist Quatsch.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1271356 - 04.10.2007, 22:14:44
Psych0-Fee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 75
ja, sowas ist echt schlimm.
meiner oma haben se mal böller in den briefkasten geworfen - rechnungen verkokelt unso, gab ordentlich stress.

klar, halloween ist in amerika sicher um einiges toller, trotzdem nutze ichs gerne als gelegenheit mit freunde zu feiern :]

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: Psych0-Fee] - #1271848 - 05.10.2007, 15:02:19
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Hey,

da muss ich zustimmen, denn wenn es bei Helloween zu Sachbeschädigungen kommt, ist das echt schon zu weit gegangen, lieber 'ne Party feiern, was auch um einiges mehr Spaß macht, als Häuser, Autos, Briefkästen etc... zu zerstören. nase




» Flo cool
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: Gudako] - #1271853 - 05.10.2007, 15:05:41
Kunzit

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 3.555
Zitat:
Hey,

da muss ich zustimmen, denn wenn es bei Helloween zu Sachbeschädigungen kommt, ist das echt schon zu weit gegangen, lieber 'ne Party feiern, was auch um einiges mehr Spaß macht, als Häuser, Autos, Briefkästen etc... zu zerstören. nase




» Flo cool


Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, lieber Party als Anzeige :)
_________________________
~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. [Hans Kruppa]

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: Kunzit] - #1271991 - 05.10.2007, 17:08:55
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Hey,

Zitat:
Zitat:
Hey,

da muss ich zustimmen, denn wenn es bei Helloween zu Sachbeschädigungen kommt, ist das echt schon zu weit gegangen, lieber 'ne Party feiern, was auch um einiges mehr Spaß macht, als Häuser, Autos, Briefkästen etc... zu zerstören. nase




» Flo cool


Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, lieber Party als Anzeige :)


Oh ja, dass stimmt, wer will sich denn mit dem Staat auseinandersetzten? -g- Ich sicherlich nicht lach




» Flo cool
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: Gudako] - #1272121 - 05.10.2007, 18:56:09
Hasi90
Nicht registriert


Total spaßig fremdes Eigentum zu zerstören..

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1272205 - 05.10.2007, 19:45:19
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Hey,

Zitat:
Total spaßig fremdes Eigentum zu zerstören..


Ohja, macht 'n riesen Spaß, oder? lach
Ich find des einfach nur armseelig, weil ich denke, denen würde es auch nicht gefallen, wenn man deren Eigentum zerstört...




» Flo cool
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: Gudako] - #1272865 - 06.10.2007, 13:50:01
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Ich geh ja nun in die 11. Klasse. Da geht man eigentliiich..
nicht mehr rum und klaut alten Leuten ihre Schokolade. lach'
Jedoch möchten 2 Mädchen aus meiner Klasse an Halloween gruselige
Kekse backen & rumgehen.
Ich glaub ich werd mir an Halloween Nightmare before Christmas
anschauen .. & meine eigenen Schokolade essen.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1273192 - 06.10.2007, 19:24:06
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Ich denk sowas werd ich dieses Jahr auch machen^-^
Also entweder Feiern oder mit Schatz 'n Filmabend ;)

Frage: wo wird nightmare before christmas ausgestrahlt? Oder holste dir ne dvd oder so? :P

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1273300 - 06.10.2007, 20:59:10
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Ich würds mir auf DVD ausleihen .. so damit ich meine
früheren Tage an Halloween vergesse. *g
Es ist zwar im Grunde genommen ein Tag wie jeder andere
auch .. aber wieso sich nicht mal dem Thema anpassen. ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1273654 - 07.10.2007, 10:14:10
Lady97 for ever
Nicht registriert


ich würde wahrscheinlich auch auf eine Party gehen, aber wenn meine Freundin nicht darf, würde ich wahrscheinlich zu Hause herumgammeln und warten bis jemand mal endlich klingelt lach, und dann bleibt der Rest für mich und meine Schwestern bäh

Lg Betty lach

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1273666 - 07.10.2007, 10:43:42
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 606
Ort: Bayern :)
ich verpeil halloween immer voll.. ich weiß net mal ob das von september auf oktober oder von oktober auf november is.. ^^
_________________________
Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: SuperSuessesGirl141] - #1273694 - 07.10.2007, 11:18:05
Lady97 for ever
Nicht registriert


Zitat:
ich verpeil halloween immer voll.. ich weiß net mal ob das von september auf oktober oder von oktober auf november is.. ^^


Hauptsache um den Oktober herum lach

Lg Betty lach

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1273708 - 07.10.2007, 11:35:40
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 606
Ort: Bayern :)
ja stümmt.. hey ich hab imma keine ahnung wann halloween is.. ich frag meistens imer 3 tage nach halloween wann den halloween is ^^ voll verpeilt halt.. ^^

lach

also ich merks nur durch simpsons halloween special treehouse of horror.. ^^
_________________________
Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: SuperSuessesGirl141] - #1273806 - 07.10.2007, 13:22:13
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Hey,

ja, ich gebe zu, ich gehöre auch zu der Sorte von Menschen, die nicht wissen wann Halloween ist, aber ich bekomme es immer ca. eine Woche verher gesagt lach




» Flo cool
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: Gudako] - #1279530 - 14.10.2007, 17:06:04
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Für mich ist Helloween nur ein übergeschwappter Trend aus dem Amiland der mir nichts bedeutet.

Vor ein paar Jahren war ich das bisher einzigste Mal auf so einer "Party", aber sonst war nichts mehr.
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: Kipo14] - #1279553 - 14.10.2007, 17:22:35
Data
Nicht registriert


Und selbst die Amis haben's nur von den Mexikanern...;)

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1280209 - 15.10.2007, 14:03:00
Atom 24
Nicht registriert


Hallo glücklich

Also HALLOWEEN
geh ich meistens Raus
Aber nicht um Süßes
zu holen da denk ich bin
ich aus den alter raus lach
einfach um fan zu haben
oder ich guck mir Gruselfilme
mit meinen Freunden an grins
oder am besten irgend wo verstecken
und Leute erschrecken lach jaja was man
an Halloween nicht alles machen
kann aber so was wie mit Eier
werfen oder Zahnbaste auf Türklinken
schmieren oder irgend was mir Klopapier
einwickeln geht da zu weiter einfach
spaß haben nur nicht so

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1280238 - 15.10.2007, 14:33:08
Fleer 1991
Nicht registriert



Hey (:

irgentwas mit Eiern bewerfen usw, damit macht man sich Strafbar! Wobei ich voll und ganz begeseistert von den Halloweenhorrorfest im Movie Park.

#Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1287030 - 21.10.2007, 19:20:44
rfb
Nicht registriert


Halloween wird super ^-^ ..

Ich setzt mich wie jedes jahr auf's Garagendach..
Nja & die, die klingeln kriegen eine Ladung Klärgrubenwasser ab ^^ :D
Des is besser als Halloween selbst ;>

Klingt zwa böse.. aber besser, als wenn i-welche wieder zahnpaste an die tür schmiern usw. mad

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1287173 - 21.10.2007, 20:42:16
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Zitat:
Ich setzt mich wie jedes jahr auf's Garagendach..
Nja & die, die klingeln kriegen eine Ladung Klärgrubenwasser ab ^^ :D


xD Wie Geil! Was würde ich nicht alles dafür geben um das mitansehen zu können ^^
Einige von diesen Halloween-Feier Typen hams aber auch net besser verdient, irgendwelche Sachen an die Tür schmieren, oder das Haus mit Eiern bewerfen, is ne Riesensauerei, im wahrsten Sinne des Wortes.

Naja für mich ist der 31.10. auch nur ein Tag wie jeder andere.
Und nur um der Süßigkeiten wegen rumzurennen und andere Leute zu belästigen, finde ich mehr als scheiße.

Außerdem sollten nur wirklich die Leute Halloween feiern, die etwas mit Wicca und co. am Hut haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1287489 - 22.10.2007, 05:46:36
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
also an halloween mach ich nichts ^^ ist eigentlich ein unwichtiger tag für mich

aber zu rfb und

Zitat:
Nja & die, die klingeln kriegen eine Ladung Klärgrubenwasser ab ^^ :D


ich hoffe für dich du erwischt jemand falschen damit und der wird dir dann die hölle heiß machen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: Titankavu] - #1288531 - 23.10.2007, 10:44:43
Anna@you
Nicht registriert


Phh.. Halloween nichts besonderes eigentlich.
Hab ich nie gefeiert & dieses Jahr wirds genauso sein, obwohl paar Freunde auf eine Party wollten, aber ich denk eh ich bleib zu Hause & mach mir mit 'ner Freundin 'nen DVD Abend mit Horrorfilmen.^^

EDIT: & bei uns haben die auch noch nie geklingelt ? Ein Glück..^^


Bearbeitet von Anna@you (23.10.2007, 10:47:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1288533 - 23.10.2007, 10:46:36
Sjlena
Nicht registriert


Ich finde Halloween auch net so besonders.
Aber ich mag die Filme und so die dann im TV laufen.
Die Simpsons Halloween folgen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1288867 - 23.10.2007, 17:04:08
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Hallöchen,

Zitat:
Ich finde Halloween auch net so besonders.
Aber ich mag die Filme und so die dann im TV laufen.
Die Simpsons Halloween folgen.


Kultserien gehören an Halloween einfach dazu. Die Simpsons und deren Halloweenfolgen sind definitiv immer mit dabei und müssen einfach gesehen werden. Genau wie so mancher Horrorfilm, den man sich zusammen mit Freunden anschaut, um danach dann auch wirklich gut und seelig schlafen zu können lach.

Was ich genau an Halloween mache variiert allerdings von Jahr zu Jahr. Was aber nicht fehlen darf ist mein hübsches Sensenmannkostüm und die dazugehörige Sense! Jeeeeeedes Jahr treffe ich mich dann mit einigen Freunden und erschrecke die Leute, die auf der Suche nach Süßigkeiten durch die Straßen ziehen. Steht man dann vor einer Einfahrt und die Kiddies denken an nichts Böses, bewegt man sich und gibt Geräusche von sich, dass denen die Haare zu Berge stehen. Klingt echt fies, macht aber einen höllischen Spaß. Meistens jedoch müssen nur meine Nachbarn, meine Geschwister und meine Mum dran glauben... lach

In diesem Sinne: "Ein Hoch auf Halloween!" ;)

#hero
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: hero with sword and shield] - #1288932 - 23.10.2007, 18:00:19
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Denn zur zeit werden neue Admins gewählt.
Woher soll man bitteschön wissen wie dieser Chatter bzw. diese Chatterin ist?


"Dein Leeeben....[..] , ist eh schon schlimm genug" lach


Also fuer mich bedeutet Halloween gute Musik, schlechte Filme und relativ gute Gesellschaft & ein bisschen orales Verklappen von alkoholischen Produkten lach. Nicht mehr und nicht weniger.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1288973 - 23.10.2007, 18:36:39
Nargini
Nicht registriert


Halloween intressiert mich nicht lach

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: Rich@rd kimble] - #1289024 - 23.10.2007, 19:40:52
rfb
Nicht registriert


Zitat:
xD Wie Geil! Was würde ich nicht alles dafür geben um das mitansehen zu können ^^
Einige von diesen Halloween-Feier Typen hams aber auch net besser verdient, irgendwelche Sachen an die Tür schmieren, oder das Haus mit Eiern bewerfen, is ne Riesensauerei, im wahrsten Sinne des Wortes.


kannste gern auf ne Party vorbei kommn ^^ .. wenn du keine angst vor kleinen hunden hasten ^^ Der hund kommt mit aufs dach & dann werden die ganzen Rabauken nass gemacht zwinker

Ich kenns nich anders. Ich hab noch nie Halloween "gefeiert" ^^ meine Eltern ham au nie süßigkeiten hingestellt.. nur immer die klingel ausgemacht xDD lach

Zitat:
ich hoffe für dich du erwischt jemand falschen damit und der wird dir dann die hölle heiß machen xD


öhm... ich hab 2 große Brüder & das hier is nurn kleines Dorf ^^ viel kann mir nich passiern rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1289281 - 23.10.2007, 23:22:00
Juligymmy
Nicht registriert


Hey...ich geh mit meiner cousine ins haunted house (das is so ein gruselhaus)...dort war ich schon sehr oft an halloween ! es macht immer einen rießen spaß...danach noch horrofilme angugen...naja...was gugt ihr den so (also an horrofilmen) ? nämlich die im fernseh kommen find ich öde z.B. the ring odder so...

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1289602 - 24.10.2007, 15:39:12
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Leih dir einen guten aus. Meistens eh besser als die im Fernsehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1289796 - 24.10.2007, 17:40:01
WhaterRose
Nicht registriert


Hi,
als ich noch jünger war,so 10 oder so,bin ich immer in verschiedenen Kostümen mit meinen Freundinen um die Häuser gezogen.Fast alle haben uns auch was gegeben ^^
Jetzt chatte ich mit meiner Freundin und zähle,bei wem die meisten klingeln und um Süßigkeiten betteln.
Ich liebe Halloween,weil da immer Horrorfilme im TV laufen :)
und wenn mal jemand klingelt,der nicht mit seinen Eltern gekommen ist,begieß ich die mit Wasser,weil das Badezimmerfenster direkt über der Haustür ist xD
Dann schrein die immer..muhahaha xD

Bis denne (:

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1290805 - 25.10.2007, 19:31:29
Landkarte45
Nicht registriert


Ich zieh mit Freunden um die Haueser & mach Scheiße rolleyes So schnell bin ich nie wieder gerannt.. (Keine Angst, wir haben KEINEN Brand verursacht, die war eh vom Sperrmuell & war nur etwas verschmort). Naja, aber irgendwann war auch mal Sense dann *gg* Waehrend wir uns hinter nem Karren im Feld versteckt haben, hat der ne Rakete los gelassen und war so dumm die aufn Boden zu legen, weswegen sie dann in unsere Richtung geflogen ist und es nen kleines Feuerwerk gab lach Aver das mit der Orgel war auch nur ne einmalige Geschichte, lustig wars dennoch total grins mhm. Dieses Jahr wirds vielleicht etwas ruhiger, aber die Leute, die drinnen bleiben, haben die Arschkarte gezogen zwinker loL Ich liebe Halloween ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1290905 - 25.10.2007, 20:44:29
honigbäryxx14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2006
Beiträge: 127
Ort: Deutschland
Halloween ist für mich eigentlich nicht wirklich was besonderes aber es ist doch immer wieder lustig wenn einige kleine Kinder da so rumlaufen mit ihren (meist selbstgebastelten) Kostümen und meinen überall klingeln zu müssen. Naja aber das wäre an dem Tag dann auch nur das einzigste was aufregend genug ist denn im Fernsehen läuft ja sowieso nur der gleiche Mist wie letztes jahr aber eigentlich doch ganz lustig lach
_________________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manche nutzen Ihre Vorteile trotzdem nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: honigbäryxx14] - #1296911 - 01.11.2007, 17:36:01
s0n0fth3p34c3

Registriert: 16.02.2006
Beiträge: 485
Dachte man kann jetzt einfach mal Bilder posten was man an Halloween gemacht hat / wie man aussah.

[img]http://kl.images.liebt.de/public/1859/37581_1859_26.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: s0n0fth3p34c3] - #1296912 - 01.11.2007, 17:37:07
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Das sieht ja mal echt genial aus. War doch der Vampir, oder? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: Plumbümchen] - #1296925 - 01.11.2007, 17:49:32
s0n0fth3p34c3

Registriert: 16.02.2006
Beiträge: 485
Yep glücklich



Das Blut ist echt.
Edit: Ah, danke für die Tipps die gegebn wurden.


Bearbeitet von s0n0fth3p34c3 (01.11.2007, 17:49:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: s0n0fth3p34c3] - #1297274 - 02.11.2007, 00:58:16
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Wi bist du denn an echtes Blut gekommen? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1297294 - 02.11.2007, 01:33:45
Data
Nicht registriert


Metzgerei? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1297434 - 02.11.2007, 12:10:03
s0n0fth3p34c3

Registriert: 16.02.2006
Beiträge: 485
Yeha, mein Hund war schon alt :)

[img]http://www.sonofthepeace.de/halloween2.JPG[/img]

Noch eins. Postet doch auch mal was.


Bearbeitet von s0n0fth3p34c3 (02.11.2007, 12:13:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1299297 - 04.11.2007, 01:19:07
Rose Boy13
Nicht registriert


Also

Wir füllen immer in eine lehre Ü-Ei Hülle (in diese Gelbe xD) Cola, und stecken wenn sie klingeln ein Mentos rein, und geben es ihnen, machen die Tür zu und 5 Sekunden später hört man sie heulen xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

die fallen immer wieder drauf rein xDDDDD lach

Greetz Dome glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1299742 - 04.11.2007, 16:12:36
honigbäryxx14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2006
Beiträge: 127
Ort: Deutschland
Zitat:
Also

Wir füllen immer in eine lehre Ü-Ei Hülle (in diese Gelbe xD) Cola, und stecken wenn sie klingeln ein Mentos rein, und geben es ihnen, machen die Tür zu und 5 Sekunden später hört man sie heulen xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

die fallen immer wieder drauf rein xDDDDD



Dann dürft ihr euch nicht wundern wenn die Üeier irgendwann wieder zurück geflogen kommen lach
_________________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manche nutzen Ihre Vorteile trotzdem nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1299888 - 04.11.2007, 18:07:40
Nudälmaffün
Nicht registriert


Halloween ist i-wie richtig geil, ich finde es auch voll lustig, wenn es an der Tür klingelt und man den Kiddis Süßes gibt xD
was ich aber voll scheiße finde, sind die Leute, die das ausnutzen und Autos, Türe und Fensterscheiben demolieren oder Busse bewerfen. Als Insasse kriegt man voll Panik wenn man am Fenster sitzt und auf einmal macht es KLATSCH und ein Ei zerläuft da...

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1300245 - 04.11.2007, 22:48:56
ItzNoGood
Nicht registriert


Huhu,

Leute die sowas machen haben oben nichts, und wenn dann nur etwas was nicht ganz gerade läuft.

Zitat:
Als Insasse kriegt man voll Panik wenn man am Fenster sitzt und auf einmal macht es KLATSCH und ein Ei zerläuft da...


Ist aber nicht alleine ein Halloween-Phänomen. Sowas passiert jeden Tag wegen ein paar Personen, die genau so sind wie ichs oben in meinem Post angesprochen habe. Hab auch mal derbe Muffensausen gehabt...ich sitz da rum und dös' ein und plötzlich krachts und die Scheibe hat nen sehr rissigen Riss. lach

Bisschen gruseln, bisschen spuken, ok. Aber nur solange andere auch lachen koennen. Das einzig gruselige bei solchen Demolitionkids ist deren Geisteszustand, das einzig lustige die Visage die se draufham wenn man se doch mal bekommt und ihren Eltern/der Polizei vorführt. Sehr niedlich.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1300723 - 05.11.2007, 17:14:46
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Hallöchen,

Zitat:
das einzig lustige die Visage die se draufham wenn man se doch mal bekommt und ihren Eltern/der Polizei vorführt. Sehr niedlich.


Ist gar nichtmal so witzig, wenn man fälschlicherweise selber am Haken zappelt und beschuldigt wird, das oder ähnliches getan zu haben. Ich beziehe mich da auf eine Sache, die mir selber vor einigen Jahren an Halloween passiert ist. Damals bin ich Abends auf dem Weg zu einem Freund gewesen (verkleidet natürlich lach) und wurde auf dem Hinweg von einem hysterischen, älteren Mann in die Mangel genommen, für den ganz offentsichtlich war, dass ich soeben seine Haustür "eingeeiert", und den Türgriff mit "Blendadent Zahnpasta" eingekleistert habe lach... Die Polizei wurde nicht gerufen, aber meine Eltern und den Abend bei Freunden konnte ich demgemäß vergessen.

Mein Statement: "Ich war's nicht! staun"


#hero
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: hero with sword and shield] - #1302162 - 06.11.2007, 22:10:36
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Yeha, mein Hund war schon alt :)


Du hast das Blut von deinem Hund genommen? Oh mein Gott..

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1302200 - 06.11.2007, 22:50:18
ItzNoGood
Nicht registriert


Huhu,

Ich würde sagen das war morbider Humor bzw Ironie. Liest sich mit diesem zwinkernden Smiley zumindest nicht sonderlich ernst und bös'.=)

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 > alle