Zitat:
Wieso wurde hier ein ein Jahr alter Thread hochgeholt?

Falls du's nicht gesehen haben solltest, ich habe eine Frage gestellt! ;)

Zitat:
Bei Burger King bekommt man mehr für sein Geld und ist schneller satt.
Zitat:
Das kann ich so nicht bestätigen. Die Pommes kosten bei BK genauso viel wie bei McDonalds und sind meiner Meinung nach auch leckerer weil würziger.

Die Pommes bei Burger King sind billiger. oO Zumindest waren sie's bisher, zwar nur ein Cent, aber billiger ist billiger. & falls Burger King die Preise nicht auch angehoben hat, dann sind dort die Pommes nun schon 21 cent billiger. ;) Zumindest die kleine Pommes ..
& das einzige was ich bei Burger King eindeutig leckerer finde, sind die Pommes. Bei McDonald's sind die mir meistens viel zu matschig, aber da ist das immer unterschiedlich. Bei Burger King find ich die konstant lecker. Allerdings schmeckt mir der ganze Rest besser bei McDonald's. Sogar die Cola erscheint mir dort leckerer, obwohl das ja eigentlich die gleiche sein müsste ?!

& das mit den Nuggets-Menü stimmt. Aaaaber letztens bestellte ich mir 6 Nuggets, da fragte mich die Verkäuferin doch ernsthaft, ob im Menü oder einzelnt. Hat mich leicht gewundert, weil es die ja eigentlich nicht im Menü gibt.