Ich hasse Burger King. Das einzige was mich da ab und an hinlockte war der Bananasplitshake. Aber da es den nun nicht mehr gibt zieht mich da auch nix mehr hin.
Der Salat ist so frisch das er das ganze Brötchen aufweicht. Diese wiederrum sind so dick das man kaum den rest schmeckt. Einfach zu trocken. Die Burger fallen mir fast immer auseinander, weil die teilweise so übertrieben fett sind.
Auch die Werbekampagnen gegen Mc Donalds fand ich immer total dämlich. Burger King scheint es ja echt nötig zu haben. Mc Donalds hat sich nie auf dieses Niveau runterbegeben. Weil sie es nicht nötig haben.

Als ich noch in Flensburg wohnte hatten wir 3 Mc Donalds und 2 Burger Kings. Während bei Mc Doof die Leute bis auf der Straße standen war bei Burger King absolut tote Hose. Das spricht doch für sich.

Das einzige was ich an BK mag ist der lässige Einrichtungsstil. Aber das hat MD dank Mc Coffee gut aufgeholt.
Und bei Burger King arbeiten nicht soviele fette Leute wie bei Mc Donalds. Vermutlich gibt es da kein Mitarbeiteressen, weil die nicht genug Gewinn machen. lach

Mc Donalds ist Konkurrenzlos.

Aber Mc Donalds und Burger King hin oder her: Wer da mehrmals in der Woche isst, ist entweder reich oder lebensmüde.