Zitat:
LadyNo ?

Ich habe in älteren Beiträgen von dir gelesen, dass du dir viell. ein Piercing vertikal in der Mitte der Lippe stechen lassen wolltest. Aber ob du es nun getan hast habe ich nicht gefunden. Ich möchte auch gern in der Mitte der Lippe ein Piercing ( am liebsten Ring ), aber ich bin mir auch nicht sicher, was jetzt besser aussieht & was gesünder ist, "vertikal" oder eben das "normale". ( Wegen Zähnen etc..)
Weißt du etwas darüber bzw. wenn du das Vertikale hast, wie ist das denn so ?
Andere dürfen natürlich auch antworten glücklich

Ich habs im Endeffekt nicht machen lassen, sondern 2 "normale" an der Lippe.
Nen Ring ins vertikale einsetzen zu lassen wäre vielleicht möglich, sähe aber ziemlich bescheuert aus, weil der Ring dann abstehen würde. Du musst dir das so vorstellen, der Stab geht normalerweise von der Mitte der Lippe im Lippenrot bis direkt unter die Lippe, wo wieder normale Haut ist. Ich kann mir also nur vorstellen, dass ein Ring dann nach vorne stehen würde und verhältnismäßig riesig aussähe.

Mit den Zähnen hatte ich bis jetzt noch nie Probleme, ich hab normale Labret Studs an beiden Seiten, auch ziemlich kurze, sodass Metall und Zähne nur selten aufeinandertreffen. Die Lippen stehen ja wenn du den Mund normal hast immer ein winzig kleines Stück nach vorne und liegen nicht direkt auf den Zähnen. Man darf nur eben nicht die ganze Zeit damit rumspielen ;)
Mit Ringen hatte ich eigentlich noch weniger Probleme, die sind nie an die Zähne gekommen, allerdings sahen die bei mir immer zu riesig aus. Konnte nie welche in meiner Größe finden...