also wegen der namensgebung. relativ egal wies heis, bin asien fan, sprich sag ich halt qi^^ magie geht au in ordnung, man kann es zaubern nennen, oder einfach nur wirken. zu den psi bällen: der name erinnert mich extrem an pokémon, deswegen zieh ich darüber immer her^^ ja ich bin jung.

naja, bleiben wir beim psi ball wenn der name geläufig is, ich hätte zwar au kein namen würde es aber umschreiben. diese "programieren" klingt stark nach computer. computer sind einfach, sie machen das, was du einstellst. nullen und einsen. au wenn du dem ding jetz 0011101101110 "sagst" wär des nu wirklich nen bisschen freaky. aber anders kann mans halt schlecht erklärn, du denkst halt dran was er macht bzw. gleich machen wird, und er tut es. du gibst am pc nen code ein, und es wird ausgeführt. der code ist daran zu denken "was" er macht und "wie" er es macht, es zu sehen.

ja, man kann sich selbst grenzen setzen, doch es gibt keine grenzen, zu mindest bis jetzt noch nicht. ich weis nicht wie weit ich gehen kann, werde es aber ausprobieren.

das mit der flamme . . . ich hab qualifizierenden hauptrtschulabschluss. . . erklären, physikalisch erklären, wie soll cih etwas physikalisch erklären das physikalisch nicht möglich ist? gute frage nächste frage. es handelt sich hierbei um magie, zauber, chi, qi, energie usw. ja, soweit so gut. dazu fällt mir nur ein guter vergleich ein. einer der ebenso wenig physikalisch nicht möglich sein könnte. wie kann etwas sein, ohne das davor etwas war? wie kann eine welt, ein ganzes universum entstehen obwohl davor nichts war, sicherlich könnte man sagen ein höheres wesen hatte langeweile un macht hier mal was. gut, entstehung des universums. entstehung des wesens? nächstes vieh hatte langeweile un hat es gemacht. gut ihr wisst worauf ich hinaus will. geht einfach ned. zurück zur flamme. . . gut, vergleich war blöd gesagt will aber ned wieder alles löschen wo vor paar minuten eh schon mein ganzer text weg war weil ich zu lang gebraucht hab^^

ne aura die wärme erschafft nennt ma auch jacke xD spass beiseite. jaaa. . . die aura umgibt uns. die aura ist ähnlich wie ein psieball. die aura gehorcht uns, wenn man es richtig anstellt. außerdem gibt es min. 2 arten von aura. erstens die, die unser körper austrahlt, der charakter. und zweitens die die auf unseren körper einfluss nimmt, die von der ich rede. gleiches system wie beim psi ball, nur das es sich um eine aura handelt. könnte natürlich auch es gleiche sein nur wenn ich mich konzentriere sehe ich keinen ball vor meinem inneren auge sondern ein schtzhülle die mich umgibt.

so, wenn was is, fragen, macht fun zu beantworten.

gruß alex

PS: drückt mir die daumen das es mit meiner ausbildungstelle klappt^^

Edit: Feldsvendark war schneller, so das ich seine gut formulierte erklären nicht miteinbeziehen konnte. nu habta halt mein text un seine *zu faul zum löschen bin*

Bearbeitet von Power Bat (02.11.2007, 21:00:50)