<zensiert>: EY IHR PUSSYS

<zensiert>: LECKT MEINER EIER

CU-Tobi: <zensiert>, krieg erstma Haare am Sack, dann kann man drüber nachdenken..

<zensiert>: CU-Tobi hallts maul du demliches stück scheisse

CU-Tobi (privat an <zensiert>): geh in HipHop Channel, die sind auf deinem Niveau..

<zensiert> (privat): mann hallt die fresse du spasst was hast du gegen hip hop du spaten

CU-Tobi (privat an <zensiert>): nein, aber im HipHop Channel reden alle so wie du..

<zensiert> (privat): alter hallts maul

CU-Tobi (privat an <zensiert>): Warum ? Fällt dir nix besseres ein ? :)

<zensiert> (privat): junge ich zeig dir gleich was mir einfällt alter dir in die fresse zu schlagen

CU-Tobi (privat an <zensiert>): hm.., wo wohnste denn ?

<zensiert> (privat): nähe hamburg warum du *zensiert*

CU-Tobi (privat an <zensiert>): na ja, wenn du mir in die Fresse schlagen willst.., dann musste schon in meiner Nähe wohnen - also, Lust nach München zu kommen ?

<zensiert> (privat): hallts maul du hurrensohn ich krieg dich schon mann warte erstmal ab+

CU-Tobi (privat an <zensiert>): gut, dann erklärste mir aber auch, wie du mir - wahrscheinlich zwei Köpfe größer als du - in die Fresse schlagen willst ? musst immerhin ankommen :/

<zensiert> (privat): ok wie gross bist du

CU-Tobi (privat an <zensiert>): 1,87, geschätzt

<zensiert> (privat): uuuuuuuu 1,70 da habe ich nich viel zu kämpfen mann du bis nich mal in FIghtclub du weichei

CU-Tobi (privat an <zensiert>): woher willste das denn wissen ?

<zensiert> (privat): IHR SEIT ALLES WEICHGESPÜLLTE [email]SCHW@NZLUTSCHER[/email]

<zensiert> (privat): GENAU WIE DU

CU-Tobi (privat an <zensiert>): oh man.., darfst doch nich meinen Namen markiert haben, wenn du im Channel flamen willst >.<

<zensiert> verschwindet mal ganz kurz. (ihr sind ja nur [email]Sch@nzlutscher)[/email]

~~~~~~~~

Irgendwie war das doch klar mit HipHop.., btw, er ist 13 gewesen.., sonst wäre das ganze auch nich lustig.. (bzw traurig)