man kommt sich vor wie aufm fußballplatz
- #1295537 - 30.10.2007, 21:35:41
|
Familymitglied
|
bei mir an der schule glaubt man wirklich man ist auf dem fußballplatz, da die lehrer auf die idee kamen einen trainingsraum zu verfügung zu stellen d.h. genau wenn jmd den unterricht stört bekommt er eine gelbe karte sobald das nochmal passiert gibt es eine rote karte davon udann muss man in diesen besagten raum wo man mit dem lehrer der in diesem raum ist einen plan entwerfen wie man es demnächst verbessern kann und den plan dem lehrer bei dem man rausgeflogen ist wieder zeigen.
was haltet ihr von dieser art?
ich finde einfach die lehrer machen sich lächerlich damit, man glaubt echt man ist aufm fußballplatz. zumal die schüler den verpassten unterrichtsstff nichteinmal nachholen müssen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: man kommt sich vor wie aufm fußballplatz
[Re: dunja565]
- #1295692 - 31.10.2007, 06:47:44
|
~ViDeO GiRl~
|
hach wir haben sowas auch xD aber die oberstufe kommt da nicht mehr rein ^^
ich finds schwachsinnig... weil daraus keiner ne lehre zieht... ich würde auch lieber nen plan erstellen wenn ich in der unterstufe wäre, anstatt z.b. mathe zuzuhören (damals wars einem ja noch egal...) da bevorzuge ich doch eher klassisch strafarbeiten en masse oder nachsitzen das ist wenigstens etwas was nach der schule abläuft und worüber man sich ärgert...
_________________________ Endless rain, fall on my heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: AiAmano]
- #1295876 - 31.10.2007, 13:52:43
|
|
Kommt drauf an, was die Lehrer als solch eine schwerwiegende Untterichtsstörung empfinden. anstatt z.b. mathe zuzuhören (damals wars einem ja noch egal...) da bevorzuge ich doch eher klassisch strafarbeiten en masse oder nachsitzen das ist wenigstens etwas was nach der schule abläuft und worüber man sich ärgert... Wozu soll man fürs nicht-zuhören, solange man keine anderen stört, bestraft werden? Wird man doch eh schon mit ner schlechten Zeugnisnote. Wozu dann nach sitzen? Wenn die nicht zuhören wollen, selbst schuld, deren Sache. Zwingen darf man sie ja nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vW2]
- #1295923 - 31.10.2007, 14:26:10
|
Iam LaraCroft
Nicht registriert
|
anstatt z.b. mathe zuzuhören (damals wars einem ja noch egal...)
Wozu soll man fürs nicht-zuhören, solange man keine anderen stört, bestraft werden? Man wird ja nicht fürs nicht-zuhören bestraft, so wie ich das verstanden habe. Sondern man erarbeitet lieber einen Plan, anstatt im Matheunterricht zu sitzen. Ich kenne diese Art (Gelbe-Rote-Karte) nicht. Hör zum ersten Mal was davon. oO Find es aber nicht so gut, bzw. ich würd das eher so machen: Wenn jemand irgendetwas verbockt -> nachsitzen, in dem besagten Raum und dann den Plan (oder was auch immer) erstellen. Und nicht im Unterricht, sondern halt in des Schülers "Freizeit". Hat, meiner Meinung nach, mehr Lernerfolg. ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|