Re: Gerüchte zum Ehren-CT 2007 in Nideggen.

[Re: daKingchen]
- #1288370 - 22.10.2007, 22:53:44
|
FOS'lerin
|
LOOOOL Mario du weist das es nicht so ist..
Haben ja kaum davor abgemacht das wir das stellen etc. lach Nur weil ich nicht mit dir rumgemacht hab *wein* :p
& Danke fürs Foto Toby.. *knurr*
_________________________ »Zum ×Dafürsein× gehört kein Mut. Mutig will aber ×jeder× sein. Folglich ist man ×dagegen×. Das ist es.«
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: nay221]
- #1288391 - 22.10.2007, 23:15:07
|
|
-Der Gentleman genießt und schweigt-
-pfeif- tüdelü
_________________________ There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish. There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288476 - 23.10.2007, 06:01:56
|
|
Hallöchen.. Lustig war natürlich auch das Pokern.. Ich frage die Person neben mir.. "Wer bistn du?" - Antwort: "Äh *auf Namensschild von mir gaffen seh* wohl dein Teamleiter.." ~im Boden versink~ Die Returkutsche von meinem grandiosen Sieg und seinem Rausschmiss hab ich immer noch nicht, wasn da los Raphi? Muss ich korrigieren, der zu Deiner Rechten meinte das ich Dein Teamleiter sei, ich brachte eh kaum ein Wort raus an dem Wochenende <keuch> Korrektur Nr. 2: Raffi und nicht Raphi! <tuntig vorkomm> Fazit: Rache hat Geduld und wird ewiglich dauern! engel PS: Mir war sofort klar, dass es wenn überhaupt jemand etwas über mich schreibt, nur Du das sein könntest, denn den Rest des CTs verbrachte ich ja im Bett. <g> Gruss..
_________________________ Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: medium22]
- #1288483 - 23.10.2007, 07:03:34
|
Familymitglied
|
PS: Mir war sofort klar, dass es wenn überhaupt jemand etwas über mich schreibt, nur Du das sein könntest, denn den Rest des CTs verbrachte ich ja im Bett. <g>Gruss..
Gibts Zeugen? lach
_________________________ Lass die Kugeln doch Kugeln sein !
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288540 - 23.10.2007, 10:59:30
|
Familymitglied
|
Ja, es gibt Zeugen: Die gesamte Zimmerbelegung von ihm (ich, Evenstar1984 und Helvete). Raffi hat ab ca. 19 Uhr bis morgens um 7 selig geschlummert und immer wenn wir kurz ins Zimmer wollten, waren wir gezwungen, zu flüstern und komplett im Dunkeln umherzustolpern - auf vielbeschäftigte Teamleiter muss man schließlich Rücksicht nehmen, hab ich mal gehört lach.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Katie-Sara]
- #1288575 - 23.10.2007, 12:11:23
|
Familymitglied
|
Und dann erst bei dem JuSchu-Meeting im Pokerraum ^^
uns Raffi mit knallroten Klüsen vorne hatte da ja schon bei der anwesenheitskontrolle Probleme lach
Ich hab da ja so für mich mehrere Theorien woher deine roten Augen kamen Raffi bäh
_________________________ Ich bin über 10.000 Jahre alt und mein Name ist Mensch ~ (Ton Steine Scherben - Mein Name ist Mensch)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288616 - 23.10.2007, 13:17:00
|
Familymitglied
|
*seufz*
HAI lach
Was ein Glück, das ich hier nirgends erwähnt werde lach
Ich fang auch einfach mal kurz am Anfang an, bis ich zu den wilden Spielchen komme lach
Meine Zugfahrt war die reinste Zitterpartie (wer sagt, Zugfahren ist nicht so stressig wie Autofahren soll mal herkommen -.-') 3 mal umsteigen und alles ist gegessen - lachhaft. Mein Weg nach Düren war von verspäteten Verspätungen, Züge die einfach wegfahren und bierkastenschleppende (nein keine CT'ler) Fußballfans geflastert. Na ja, irgendwie bin ich dann doch noch nach Düren gekommen und in dem Zug traf ich noch die NUDL *g*
Es war ja mein erstes CT und es war toll mal die Leute zu treffen, mit denen man sonst nur schreibt =)
Manche Leute haben die Eigenart (oder geile Krankheit) andere Leute an Armen oder im Gesicht, bzw. diversen anderen Körperteilen abzulecken. bäh bäh bäh Es war schon sehr amüsant *g*
Irgendwie wurden meine Haare am laufenden Band betascht, verwuschelt und hin und her gebogen - und trotz dem & einer halben Stunde Schlaf mit einer pinken Decke auf einer Bank und 1 1/2 Stunden Schlaf im Bettchen saß meine Frisur immer noch cool
Was soll ich noch sagen. Hm. Dabei belasse ich es mal lach
Tiger J zwinker
_________________________ Internet is doch fein. Früher konnte ich nur ein paar Nachbarn nicht leiden. Heute hasse ich Menschen aus aller Welt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 14tiger14]
- #1288641 - 23.10.2007, 13:48:02
|
Familymitglied
|
Dann möchte ich mich auch mal dazu äußern! glücklich Also meine Reise begann morgens nach diversen Anrufen auf dem Handy! ^^ Die Nachrichten hörten sich allerdings fast alle gleich an! Ich komme zu spät! - Nur wie viel die Leute zu spät kamen, das variierte. Nichts desto trotz bin ich dann losgefahren. Am Bahnhof in Düren sollte meine erste Haltestelle sein. Dort waren die ersten Chatter schon nicht zu überhören!^^ Zu diesen gehörten auch --- geloeschter Benutzer --- und GlennDanzig glücklich Doch wegen Ihnen war ich ja "eigentlich" nicht da! - Wie gesagt eigentlich (also am Bahnhof!). Naja - Bahnhofgeschichten sind immer langweilig! lach Ankunft CT: Nach 2maligen Fahren zwischen Bahnhof und Nideggen ging es dann weiter mit der Begrüßung und anschließendem Fußball spielen. Also Gerüchten zu Folge soll es da böse Verletzungen gegeben haben ;). Natürlich hat ItzNoGood sein erstes Tor geschossen, doch leider noch immer verloren gegen Holgi's unschlagbare Mannschaft +hust+ lach Weiter gings dann mit Pokern, Mafia, Teamralley usw. Was 14tiger14 mit dem Lecken sagte, musste ich leider auch feststellen! ;) Mehr möchte ich dazu nun nicht sagen (JuSchu usw. ;) - Ne Ramnip... Danke für deine Tipps auf dem CT) Was meine Mitbewohner des Zimmers anging, so wusste ich, dass einer durchgehend geschlafen hatte! ^^ Die Lagerfeuergeschichten sind - so wurde behauptet - alle nicht jugendschutzfrei gewesen! lach Das Essen war wirklich nicht sehr schön anzusehen! glücklich Daher wurde, wie von nay221 schon erwähnt eine Tour zu McDonalds durchgeführt. Übrigens an dieser Stelle nochmals einen Dank an den Fahrer! lach Wie das ganze aussah, seht ihr hier! -klick mich- Allerdings musste ja eine Mitfahrerin pünktlich wieder beim Poker-Finale da sein, sodass es auf der Rückfahrt ein wenig stressig wurde. Übrigens konnten die meisten Mitfahrer gut mitsingen! ;) Was die Nacht anging, so möchte ich hier viele Details weglassen. - Geht ja auch nicht jeden was an! :P Der Abschied, so munkelt man, war für einige mit vielen Tränen verbunden. Ich brachte noch einige Chatter zum Bahnhof, wo wir kurz entschlossen noch einen Abschiedstrunk machten! glücklich Ansonsten möchte sich jeder den Rest denken! :P Schöne gute Nacht! ^^
_________________________ Lass die Kugeln doch Kugeln sein !
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288696 - 23.10.2007, 14:33:09
|
Familymitglied
|
Ich brachte noch einige Chatter zum Bahnhof, wo wir kurz entschlossen noch einen Abschiedstrunk machten! glücklich
Ansonsten möchte sich jeder den Rest denken! :P
Schöne gute Nacht! ^^
Wir? Eine Person. Und die fing gleich wieder an rumzulecken lach
_________________________ Internet is doch fein. Früher konnte ich nur ein paar Nachbarn nicht leiden. Heute hasse ich Menschen aus aller Welt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288763 - 23.10.2007, 15:32:30
|
|
PS: Mir war sofort klar, dass es wenn überhaupt jemand etwas über mich schreibt, nur Du das sein könntest, denn den Rest des CTs verbrachte ich ja im Bett. <g> Oh, das kann man aber wunderbar falsch verstehen lach Besonders in einem Gerüchtethread *gg*. Mordor Ork
_________________________ Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 14tiger14]
- #1288789 - 23.10.2007, 15:53:56
|
Chris
|
Da man als GK-Mod immer neugierig ist, hab ich mich ein wenig umgehört und interessante Dinge erfahren:
Gerüchten nach, soll Inni bei dem Nutellawettessen ihr eigenes Glas raus genommen haben und hat mitgelöffelt...
667 hat beim Fussballspielen sein persönlichen Sachen, wie Handy und GEldbörse an jemanden ausgehändigt, aber wie immer vergessen an wen... der jenige soll sich doch dann bitte bei ihm melden lach
Nachdem Albion sich die Podiumsdiskussion antun musste, soll er halbtod ins Bett gefallen sein
Ampelmännchen+w und The-spirit-of-trees sollen wohl vor Holgis Zimmer genächtigt haben, damit sie ihm am morgen darauf nicht verpassen
Cherrygirl 105 soll schuld sein, dass einige nun einen erhöhten Puls haben, sie schlich sich immer an, um zu einer Kuschelatacke aus zu holen, wobei die meisten sich auf Grund dessen erholten, aber bei einigen war es viel zu kurz zwinker
Crazy a wurde aus´m AET geworfen, da er einen nicht mehr tragbaren Button trug und auch dem TL keinen ordentlichen guten morgen wünschte
Firephoenix soll die Persos eingesammelt haben um zu überprüfen ob die Bilder in ornung sind oder auf grund falschen GEschlechts oder zu schlechter Qualität abgelehnt werden müssten...
IrishCoffee soll ihren Namen alle ehre gemacht haben und hat wohl den Frühstückskaffee ein wenig optimiert, was man auch daran sehen konnte, da Albion schon schmachtend vor ihr kniete
Lutz39 ist nach gut 2 stunden Filmen aufgefallen, dass kein Film in der Kamera war, demnach fehlt nun auch einiges
WerEWulF und Sandychen haben nicht nur ihre Nickschilder getauscht, sondern auch ihre Passwörter, demnach solltet ihr ihn nur noch im chat mit ihren nick und sie mit seinem nicknamen ansprechen.
und zuguter letzt habe ich herausgefunden dass Zauberbeet sich vor ihren Freund versteckt hat, da er herausgefunden hat, dass sie den Jungs immer wieder "Zeichen" gibt lach
So was an den Gerüchten dran ist, kann ich nicht sagen, aber einige kann ich gut und gerne glauben...
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #1288935 - 23.10.2007, 18:01:55
|
~*Bayer o4 Monsta*~
|
Also wo fangen wir eigtl. an xD
Nunja als erstes mal um 14:15 nachdem ich einen Anruf vomn Jens (14tiger14) bekam das die schruller den Zug verpasst hat saß ich noch vorm Rechner woraufhin ich auch von Flirtboyy direkt angeschrieben worden bin ob ich nicht Lust hätte Vk's zu machen lach
Naja dann gings los zum Bahnhof im vollen Zug sind wir erstmal schon 1. Klasse gefahrn wo ich mein Alk auspackte aber erstmal voll von nem Typ angemacht worden ist 'nur assoziale Fußballfans trinken Bier im alk bla bla bla'. Irgendwann sind dann jens un ish angekommen und haben Maxiking999 (als ersatz für mario) gesucht Jens ist wie sin wildgewordener tiger lach mit seinem schild 14TIGER14 durchn bahnhof gelaufen lach
Nahc unserer Ankunft am ct joa habsh erstmal gar nix geblickt und hatte von sascha nen U16 bändchen auf dem Arm bis ihm erstmal auffiel das ich schon 16 bin . . Naja jeder irrt mal.
Irgendwann nachts waren wadann an marios auto xD Ich musste Gollum222 stützen da er ja nicht mehr ganz nüchtern war lach und plumps er kippt um hält sich an mir fest un ich fall mit um.
Ja was weiteres zu timo er hat Jens geknutscht hm ich dacht eigtl. jens wäre hetero xD
Ouh washt'L (Crazyboy111) jah man dem gings net mehr gut aufm Parkplatz kam er an un lag auf einmal auf meinem Rücken und als wir drin waren sollt er eigtl. ins Bett allerding wurde er doch immer unten in der Halle aufgefunden (ohne Socken) iwann ist er dann vom stuhl gefallen o.ö und er saß auf mir x'D naja als ihm langweilig wurde kam er dann auf die idee uns aneinander zubinden (sehr gute Idee ^-^) und wollte dann Treppen gehen, als es ihm zu antrengend wurde hat er es gelassen un doch lieber mit meinen titten gespielt ... +kein kommentar+ unschlüssig
Weiteres Detail Tiger307 und L@yndr@ hat man nie getrennt gesehn jajajajaja habt ihr etwa auch in einem Bett geschLafen? ;)
Joa irgendwann nachts um halb 5 oder so sind wir mal im Bett verchwunden und Maike (missundercover4) und Okri (Nemessis2000) haben in einem Bett geschlafen das Bett hat ganz schön gewacjkelt jaja was die nur getrieben haben xD.
Naja okri wusst nur am nächsten Tag nicht mehr mit wem er in einem Bett geschlafen hat sodass ich ihn ersteinmal aufklären musst.
SOWEIT VON MIR
aber ich würde jederzeit wieder kommen x3
_________________________ Du denkst du seihst Emotion & Leidenschaft pur?
Falsch gedacht,du warst wohl noch nie im Stadion & hast für deine Liebe alles gegeben!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288991 - 23.10.2007, 19:01:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
und zuguter letzt habe ich herausgefunden dass Zauberbeet sich vor ihren Freund versteckt hat, da er herausgefunden hat, dass sie den Jungs immer wieder "Zeichen" gibt Das war ja mal wieder so klar, dass du dir aus all meinen Bewegungen Zeichen erhoffst! lach Zu dem Rest gebe ich keinen Kommentar ab (es brächte eh nicht, da du ja Mod hier bist bäh ) Gruß Zaubi glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1289163 - 23.10.2007, 21:08:16
|
FOS'lerin
|
Tach,
es tut mir sehr leid Raffi, wenn ich so nen Namen hab und du ihn perfekt schreiben kannst werd ich mich entschuldigen. *duck*
Das ich leicht verplant bin und schnell etwas durcheinander wirble ist vielen schon bekannt, dementsprechen tut es mir leid das ich da etwas verdreht hatte. Verloren hast du trotzdem. lach
Rache & Geduld ist so eine Sache.. Manche Menschen können verlieren, dass sind die, die Spaß verstehen, andere nicht. *loool*
& Raffi, ich hab dich auch in der Früh am Gang getroffen, als du natürlich leicht bekleidet rumgerannt bist. - Schäm dich!
Das ihr dann danach -daKingchen & 14tiger14 anguck- auf meinen doofen Angewohnheiten herumreiten müsst ist nicht nett. Ich kann doch auch nix für.
Zum Bahnhof.. der kleine Schluck! peinlich - ein Sektfrühstück hätte voll gerult. Aber der war ja schon weg.
& für alle anderen: Beim CT war ich nicht betrunken! grins
Lg, Nadine.
_________________________ »Zum ×Dafürsein× gehört kein Mut. Mutig will aber ×jeder× sein. Folglich ist man ×dagegen×. Das ist es.«
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1289243 - 23.10.2007, 22:27:23
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo, & für alle anderen: Beim CT war ich nicht betrunken! Und das Gelalle war nur gespielt, genau wie dein schwankender Gang. Ja neee, is klaa.:p Mfg Manu.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1289283 - 23.10.2007, 23:28:00
|
Chris
|
Was mussten wir alle hören, ich habe keinen Alkohol getrunken, nur Bier lach
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1289287 - 23.10.2007, 23:40:43
|
|
Das ihr dann danach -daKingchen & 14tiger14 anguck- auf meinen doofen Angewohnheiten herumreiten müsst ist nicht nett. Ich kann doch auch nix für. Und dass ich da am allermietsen drunter leiden musste scheint hier wohl keinen zu interessieren O.O Ich habe fast schon schleifspuren auf der Backe von deiner Zunge, konntest mich ja nit mehr in Ruhe lassen damit :x Und dass du nit besoffen wars Dina, das kannste Marios Auto erzählen, aber nit mir, ich musste dich immernhin dauernd ertragen! lach
_________________________ There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish. There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1289299 - 24.10.2007, 00:11:21
|
Schräger FeuerVogel
|
Gerüchten nach, soll Inni bei dem Nutellawettessen ihr eigenes Glas raus genommen haben und hat mitgelöffelt...
das musste sie ja auch damit wenigstens einer im Raum wirklich Nutella isst zwinker WerEWulF und Sandychen haben nicht nur ihre Nickschilder getauscht, sondern auch ihre Passwörter, demnach solltet ihr ihn nur noch im chat mit ihren nick und sie mit seinem nicknamen ansprechen.
Sie haben sogar ihre Kompletten Identitäten getauscht was aber dank meiner Perso-kontrolle dann doch noch aufflog und beide Persos wegen "geschlecht falsch" eingezogen wurden zwinker
_________________________ <~~~ smile, even if the others speak or do nonsens ~~~>
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: FirePhoenix]
- #1289518 - 24.10.2007, 14:35:05
|
Familymitglied
|
Hi Ihr;) Meine Berichterstattung,sorry für die Länge,aber wenn man schon mal auf nen Haufen Rotärsche treffen kann*g* Wurde von darkangel1972 mitgenommen,deren Mann gefahren ist und blueangel1610 war mit inbegriffen :) Wir kamen um 14:30 an,als ich zur Tür ankam,hörte ich --- geloeschter Benutzer --- Biggi schreien*g* Nach dem Schild abholen,wurde uns unser Zimmerweg gezeigt. *IrishCoffe teilte sich mit mir ein Zimmer,ich dachte immer,es wäre ein männlicher Nick*lach*Wer später die beiden anderen Mädels im Zimmer waren,weiss ich nicht.Eine davon war um 8:30 immer noch nicht wach zu kriegen,sie murmelte nur was von schlafen*g*Also lies ich sie weiter schlafen.Einchecken und los gehts,auf die Chatnasenmeute:) Hatte dann die Gelegenheit noch genutzt,Plex ein paar Fotosachen (Ideen,Verbesserungen vorzuschlagen) Er ist echt symphatisch und hatte sich dann eine Sache auch notiert (oder er tat nur so*g*) Also ich kann mir unmöglich alle Nicks noch merken,die mir an den Abend über den Weg liefen*g Irgendwann stand ich an dem Tisch,wo es O+A-Saft und Wasser umsonst gab und hatte (?)mit Inni verwechselt,wie peinlich*g*(Inni hatte damals noch Dreadlocks beim CT 2004 in ESW)Backi@BS,rene2710 und blueangel1610 kamen irgendwann dazu:) Mit 14tiger14 (voll der Schnuggel)konnte man echt gut lachen,wir waren da in ner schönen Gruppe und hatten uns weggelacht. Thema war:Wer schützt uns alte Leute vor den jungen Gemüse,die uns sexuell anmachen* FallenSaint und seine Süße (eisengel33)waren echt nett,wir konnten endlich was real klären*lol*Du siehst nur böse aus,aber Du bist es nicht*g*SweetySchnuffel Du bist echt total lieb,Kleiner*Konnte mich auch mit Harvey und Watermelon mal unterhalten(Ehrenz)Bin dann irgendwann ne zeitlang mit Nosefacek und denny (irgend ne Zahl)herumgetigert. Inni und FirePhoenix waren meistens belagert (wie immer*denk).Ich bin immer so neidisch,wenn ich Albions lange Haare sehe*g*Das Pokertunier 15hr und 17Uhr verpasste ich auch..Was solls,dafür konnte man mit einigen reden:)*mäusschen5,die Majaaaaaaaaaaaa,endlich konnte ich sie mal live erleben,bist ne ganz Süße*goldregen-15 ist total lieb*shaki86 auch*Melönchen wurde von darkangel1972 gesucht*rene2710 wuselte auch überall herum*Nemessis2000 klebte manchmal auffällig an TobyB*eg*Tiger307 scheint mir ein Ruhiger zu sein*dakingchen war gut drauf*IrishCoffee kaufte zig Handtücher,damit ihre Cm's ein paar Smiley bekamen(nobler HZA)*Kaleun2x war fleissig am fotografieren.Bei missTrullas Nick hatten wir MissStrulla versehentlich gelesen*g*WereWulf,der Wechselbalg rannte mit Sandychens Nickschild herum,welch Verwandlung*G*babalubabay(man liesst da meistens baby), zeigte mir ihre neue Couch per Digicam,Glenndanzig1972 meckerte mit ihr,weil ihr Pc Platz nicht aufgeräumt war*g*Irgendwann war die Ralley,danach kam das Abendessen (18:30).Meiner Meinung nach voll für die Füsse..(Reis aus Gummi)Nach dem Abendessen hallten ein paar Rufe durch die Räume,die da waren:Wo is hier ein Mäc Doof,wer fährt und bringt was mit?Irgendwer erbarmte sich (IRabbit)und nahm die Sammelbestellung dann auf.Wenn man gemein wäre:Ich hätte mich aus dem Staub gemacht*g*Ich bekam so halb,das Essenraten mit (llcoolj1301,667 und ?)Knobi,Zwiebeln,Fisch in Öl(?)*würg*Später traf ich die arme Haut llcoolj1301,dessen Magen Salto geschlagen hatte,bei den Dingen,die er essen musste,aber er konnte alles im Magen behalten,dank seiner Körperbeherrschung*g*So halb bekam ich noch die Ehrung von mona40 mit,soweit ich weiss,wegen den 10 Adminperioden !! Ich würd am Rad drehn*g*Dann gab es ein Quiz mit Songtitel raten,aus Serien oder Filme..Davor war ne VK mit Bienimausi1990 und Gollum222:) Als Krönung gab es dann ca. 23Uhr die Podiumsdiskussion mit Holgi,Albion,Propeller und ???)die bis 2 Uhr Morgens ging! Plex war von Inni und mir in die Mitte genommen,schätze,er war ziemlich fertig,denn der Kopf lag in seinen Händen auf seinem Schoss.Inni stand auch im Gesicht geschrieben:Stellt keine Fragen mehr,ich will schlafen*g*Holgi schwächelte dann auch,aber wenigstens konnte ich noch ne Frage stellen (Ob Flirt bei 36 Channels bleibt oder es mehr werden) und wenn es mehr werden,ich ihn erschiessen würde*g*Ich hab Holgi nach dem Frühstück gesagt,ich tu es dann doch nicht:) 2 Uhr Morgens,was nun?NosefaceK,denny(zahl)Backi@BS,blueangel1610 und ich,standen mit Vanilleengel im Flur und schnallten es nicht,das Vanilleengel da schon Geburtstag hatte*g*Mir fiel das paar Minuten später wieder ein und wir suchten sie.In irgendeinem Abteil Zimmer stank es fürchterlich nach Kotze..gefunden hatten wir sie nicht mehr,denn spätestens beim Frühstück würden wir sie wieder sehen*g*Supersüßemelanie (die Heldin des Morgens)war Babysitter für Crazyboy111 (jaja,abgekackt*lol)und später hatte die Arme dann Gollum222 auf der Bank,der erst aufstehen wollte,wenn er Vodka kriegt. Über AlevonDale(AvD),ich nenn ihn Wuschelkopp oder Goldlocke,erfuhr ich auch so einiges,ich wusste nicht,das er singen kann*g*Davon wollte ich mich überzeugen und wir gingen um die Ecke,ich fing blueangel1610 Blick noch auf,der so darauf hindeutete,nach dem Motto:Na,na,na,was habt Ihr denn vor?Verführung Minderwärtiger?Ich bekam 2 Songs vorgesungen und war begeistert.Also Marc,du singst echt klasse! Ca. 4 Uhr:TobyB hatte den Kopf von nay123(?)auf seinem Bein,sie schlief so friedlich,wurde aber dann wach und 14tiger14 schleppte sie ab und TobyB spielte Jackenaufpasser.Irgendwann war TobyB weg und ich hatte die Jacke am Hals:)Bloody-maverick und hopeless-w sassen im Keller auf dem Boden,neben dem Flipper und schauten [email]Backi@BS[/email] mit noch jemanden,beim Tischtennis zu.Nebenbei war TobyB dann wieder da und bloody war frech zu ihm*g*Irgendwer kam Morgens um 5 auf die Idee,yatzee zu spielen,sweetyschnuffel,seele-ganz-alleine(?)4 Mädels und ich hielten uns damit wach.Irgendwann kam narias-schatz dazu,der langsam müde war,sich sein kleines Kissen holte und sich auf die Heizung ablegte,die Haltung dabei ganz klar:Note 1,als ob er das ständig macht*g* Und zum Eingang sag ich mal nichts,ich glaub,da waren Kettenraucher,wenn man sich die ganzen Kippenstummeln mal angesehn hatte*g*Die armen Rosenbüsche:) Um 6Uhr hatte ich dann mein Tilt Zeichen im Auge und ging schlafen.Wenigstens 2 Std.besser,als nix*g* Ich sah da noch 2 halbwache/müde Gruppen,unten am Eingang und oben,so von jeweils 10 hartgesottenen,die teilweise durchmachten oder wo der Kopf einfach nur auf dem Tisch lag. Das Frühstück war ganz gut und laut*g*Medium22,der Schlumpf,rempelte Leute gerne von hinten an*g* Nach dem Frühstück traf ich dann noch auf der Parkbank Brokenangel1981 mit BertiBerti,die ich den ganzen Abend gar nicht gesehen hatte.Und dann kam die grosse Aufbruchstimmung und Verabschiedung.Alles in einem muss ich echt sagen,das CT war super (danke,das die Teams sowas mal miterleben durften),die Leute gut drauf,es war gut organisiert,(Nympchen davon nur kannte)aber was die Köche betrifft...sofort kündigen*lol*
Bearbeitet von Zauberstern (24.10.2007, 14:38:35)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1290595 - 25.10.2007, 15:33:35
|
Familymitglied
|
Wir hatten bei uns nur jemanden, der durchgehend geschlafen hatte! Hm, war auch Backi auf eurem Zimmer? Als ich nämlich einmal was aus seinem Rucksack holen musste, schaute mir aus einem der oberen Betten ein blonder Wuschelkopf entgegen, der die ganze Zeit gepennt hat - ich glaub das war 60wattbirne oder so. lach Ich hab von 1 Uhr morgens bis 7 Uhr gepennt ja? xD Das ist nicht die ganze Zeit sondern 6 Stunden ^^ Kein wunder wenn ich seit Freitag 6Uhr morgens wach war x.x
_________________________ Diese Sig ist zensiert lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|