Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 *** [Re: Pyro] - #1498532 - 14.06.2008, 18:58:59
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 284
Ort: Germany
Ja aber dann die /m von James du hast dich nicht um dein Schützi gekümmert >.<
das regt mich auf, ich brauch ja keine Punkte zu bekommen in der ersten Regel geht es garnicht um die Punkte, sondern ein neuen Zu Begrüßung, zu helfen, zu betreuen, und wenn dann hinter her die /m kommt Ja du hast dich nicht drum gekümmert >.<
Ist das schon doof...

Vorallem seit ich Family bin(seit 3 Jahren fast) hab ich höchsten 25 Schützi´s bekommen das finde ich schon Unfair so kann ich nicht an die Punkte kommen... die ich für ein Smiley oder Ehrenmitglied schafft habn Muss...
_________________________
:) Danke!!! Fürs Lessen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Der neue KnuDDel] - #1504465 - 20.06.2008, 18:16:23
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Das PopUp-Fenster nach einer Schützling-Anfrage wurde heute verändert:

[img]http://img84.imageshack.us/img84/1438/pyroneuesschtzifensterob7.png[/img]

Außerdem kann man nun den Nick (den ich zensiert habe) oben rechts anklicken, um sich das Profil des Schützlings anzusehen, ohne /w Nick eingeben zu müssen.

Trotz dieser Veränderung kann man immer noch keine Channels betreten, die voll sind. Als ich das veränderte PopUp-Fenster gesehen habe, habe ich eigentlich fest damit gerechnet - schade... unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Pyro] - #1504489 - 20.06.2008, 18:33:12
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW
Zitat:

Trotz dieser Veränderung kann man immer noch keine Channels betreten, die voll sind. Als ich das veränderte PopUp-Fenster gesehen habe, habe ich eigentlich fest damit gerechnet - schade... unschlüssig


Die Änderung kommt aufjedenfall noch. Ist nur noch eine Frage der Zeit. Vielleicht wurde die Änderung auch schon eingebaut, und wird beim Serverreset übernommen.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: marvin 147] - #1504515 - 20.06.2008, 18:50:08
ds2006
Nicht registriert


Nein wird sie wohl nicht denn als Holger bei diesem Promitalk darauf angesprochen wurde antwortete er wie beim letzten Promitalk und sagte ihm seie über solche Probleme keine Meldungen bekannt & verwies die nachfragende Userin an das Bugs-Team um den Bug zu identifizieren usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1505054 - 21.06.2008, 13:17:40
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Hey,

kurze Info: Der Bug ist bereits lange bekannt und wurde auch schonmal an Holgi weitergeleitet, aber scheint untergegangen zu sein. Wir werden ihn bald nochmal weiterleiten, damit er endlich behoben werden kann.

Btw, den Nick im Pop-Up-Fenster konnte man doch schon immer anklicken ...
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Autumn] - #1505319 - 21.06.2008, 17:13:15
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Zitat:
Btw, den Nick im Pop-Up-Fenster konnte man doch schon immer anklicken ...


Nein, erst seit gestern.

Gemeint ist der Nick oben rechts (der zensierte!). Du meinst wahrscheinlich das PopUp-Fenster, wo man gefragt wird, ob man den Schützling annehmen möchte - dort konnte man den Nick schon vorher anklicken, ja... ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Autumn] - #1513441 - 29.06.2008, 18:26:33
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Zitat:
Der Bug ist bereits lange bekannt und wurde auch schonmal an Holgi weitergeleitet, aber scheint untergegangen zu sein. Wir werden ihn bald nochmal weiterleiten, damit er endlich behoben werden kann.


Da ich seit gestern bei allen Schützling-Anfragen (Flirt, Lokalrunde, ...) in den jeweiligen Channel kam, scheint er nun behoben zu sein.

Wenn ich einen Schützling im Channel Flirt habe und anschließend z.B. in Flirt 5 wechsle, komme ich auch ohne Probleme wieder zurück in Flirt, sofern sich der neue Schützling noch darin aufhält...

Wirklich klasse, was wohl alle Mentoren freut. Ein dickes DANKE! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Pyro] - #1517577 - 03.07.2008, 17:59:43
M o n k e iii

Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 201
wie kann es eig sein - wenn sich jemand nicht einmal beim Schützi meldet, dass er 20 Punkte erhält, wenn dieser Fam wird?

war bei mir so: wurde fam und hab nach meinem mentor geguckt: aha siehe da ich hab ja doch einen und oho wer ist das eig? also angelabert und gefragt und? 20 punkte erhalten? sie: ja hatte gestern 10 heute sind es 30

da denk ich mir doch: sicher? bzw. wie geht das denn?

(ok ganz ehrlich es tangiert mich nicht weil: wayne - aber dennoch finde ich es "lustig" und dem einen oder anderen wird es Stoff für einen Post geben ;)
_________________________
Staatlicher Club Hindert Unsere Lebenswichtige Erfahrung

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: vW2] - #1518922 - 05.07.2008, 08:56:14
Fleeting20
Nicht registriert


Ich bekomme auch seit guten einem Jahr so gut wie nie Schützlinge und wenn sind es immer 2.Nicks oder Leute die nie Anttworten odoer 1x on kommen und das wars.

Desöfreren passiert es auch das aus meiner Schützlingsliste einfach mal welche Verschwinden obwohl ich KEINE 10 Schützlinge auf der Liste habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1519090 - 05.07.2008, 13:06:34
Tiger309
Nicht registriert


also ich hätte eine Idee wenn man ne Schützlingsanfrage bekommt und Annimmt, ist 1 Punkt sicher egal ob er/sie nie on kommt oder sonst was

Ich finde das sinnvoll es gibt ja Zuviele Mentoren als Schützlinge / neulinge im Chat darum kriegt man auch kaum was einfach abwarten und Tee trinken nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1519196 - 05.07.2008, 15:07:26
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Zitat:

M o n k e iii schrieb:



wie kann es eig sein - wenn sich jemand nicht einmal beim Schützi meldet, dass er 20 Punkte erhält, wenn dieser Fam wird?




war bei mir so: wurde fam und hab nach meinem mentor geguckt: aha siehe da ich hab ja doch einen und oho wer ist das eig? also angelabert und gefragt und? 20 punkte erhalten? sie: ja hatte gestern 10 heute sind es 30




da denk ich mir doch: sicher? bzw. wie geht das denn?


Bist du dir sicher, dass du dem Mentor niemals geantwortet hast? Denn selbst ein (privates) Wort nach der Registration reicht aus, damit der Mentor seine 20 Punkte gutgeschrieben bekommt. Vielleicht kannst du dich einfach nicht mehr daran erinnern? glücklich

Zitat:

Fleeting20 schrieb:


Desöfreren passiert es auch das aus meiner Schützlingsliste einfach mal welche Verschwinden obwohl ich KEINE 10 Schützlinge auf der Liste habe.


Du hast dir die Antwort darauf schon selbst gegeben: Deine Schützlinge kommen nicht mehr online. Dadurch werden die Nicks natürlich durch Inaktivität (meist nach 106-107 Tagen) gelöscht, also verschwinden sie natürlich auch von der /mentor-Liste.

Zitat:

Tiger309 schrieb:


also ich hätte eine Idee wenn man ne Schützlingsanfrage bekommt und Annimmt, ist 1 Punkt sicher egal ob er/sie nie on kommt oder sonst was


Würde ich nicht gut finden. Denn es gibt bestimmt genug Mentoren, die sich dann denken: "Angenommen, 1 Punkt sicher, nun kann er alleine zusehen!", und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Da würde ich es besser finden, wenn man einen Punkt sicher hat, wenn man selbst den Schützling anspricht - und das über mehrere Zeilen. Denn ich rede mir manchmal die Zunge fuselig, und bekomme trotzdem keine Antwort (und natürlich auch keinen Punkt). Und dafür wird man dann vom System als "schlechter Mentor" angesehen, obwohl man selbst sein Bestes gegeben hat - und das kann es ja nicht sein... unschlüssig

Oder aber endlich die Funktion, dass man Schützlinge nachträglich ablehnen kann. Natürlich müsste es dann so sein, dass wenn man einen Schützling hat und er mit Absicht (?) nicht antwortet, und man ihn ablehnt, trotzdem noch weitere 4 mögliche Schützlinge/Tag bekommen könnte. Ansonsten wäre es ja sinnlos.

Oder aber der Fall, dass man einen Schützling bekommt, der kein Alter eingetragen hat. Man spricht ihn an, und sieht plötzlich im Profil, dass das Alter 12 ist (ich bin 20). Super... und was ist, wenn nun die Mutter hinter der 12-Jährigen steht und sieht, dass ein 20-Jähriger sie anspricht? Nicht besonders prickelnd...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Pyro] - #1519200 - 05.07.2008, 15:12:50
Tiger309
Nicht registriert


Stimmt Pyro man könnte es so machen man labert den Schützling an und wenn keine antwort kommt und man den sagen wir so 10 minuten angequatsch hat kriegt man 1 Punkt fürs versuchte helfen aber negativ wird es wieder wegen die Mentorgier peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Pyro] - #1519365 - 05.07.2008, 18:02:22
M o n k e iii

Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 201
Zitat:

Bist du dir sicher, dass du dem Mentor niemals geantwortet hast? Denn selbst ein (privates) Wort nach der Registration reicht aus, damit der Mentor seine 20 Punkte gutgeschrieben bekommt. Vielleicht kannst du dich einfach nicht mehr daran erinnern? glücklich


falls du nicht richtig gelesen hast, wusste ich bis zu dem Tag als ich fam war nicht mal dass ich nen Mentor hatte und die Mentorin kannte ich vom Nick her absolut nicht und ich antworte nie Leuten im /p die ich nicht kenne von daher kann sie dann ja wohl keine Antwort von mir erhalten haben, zumal sie selbst meinte sie wusste gar nicht mehr, dass ich ihr Schützi sei - LoL
_________________________
Staatlicher Club Hindert Unsere Lebenswichtige Erfahrung

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: M o n k e iii] - #1520633 - 07.07.2008, 10:15:42
Aggrolady no1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 128
Ort: Bonn
Ich hab das Problem, dass ich schon ca. 3 Tage lang keine Punkte bekomme (auf dem 2. Nick) obwohl ich mit meinem Schuetzling privat & auch per /m gechattet habe. & eh einer fragt, ja gechattet -> er hat geantwortet etc.
Naya vlt kann ja einer helfen :)
_________________________
Ein Leben für den Tod, geboren um zu sterben... <'3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Aggrolady no1] - #1520636 - 07.07.2008, 10:19:06
Hooligan73
Nicht registriert


Auszug aus /h Mentor

Zitat:
Die Mentorenpunkte werden erst in den nächsten Tagen und Wochen vergeben, frühestens aber am nächsten Tag. Du wirst also häufig Punkte sehr viel später erhalten, als Deine erste Begrüßung her ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1521050 - 07.07.2008, 18:26:36
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.848
Hallo

Erstens gilt das was mein Vorposter zitiert hat, genau wie, dass es eine Maximalpunktzahl an Mentorpunkten gibt die pro Schützling vergeben werden. Solltest du dieses Limit erreicht haben, so wirst du vermutlich auch keine Mentorpunkte mehr für diesen Schützling bekommen.

Gruß Toby
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: TobyB] - #1526572 - 13.07.2008, 21:57:12
Aggrolady no1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 128
Ort: Bonn
Also der Schuetzling von meinem 2. Nick ist jetzt seit 13 Tagen angemeldet, ich chatte auch regelmaeßig mit ihm, aber ich habe bisher keinen einzigen Punkt erhalten.
Ist das wirklich normal?^^
_________________________
Ein Leben für den Tod, geboren um zu sterben... <'3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Aggrolady no1] - #1526627 - 13.07.2008, 22:56:22
Wacken Open Air
Nicht registriert





Punkte können auch mal sehr zeitversetzt verteilt werden - steht aber auch in der /m, wenn man welche bekommt.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: vW2] - #1526651 - 13.07.2008, 23:17:41
Tiger309
Nicht registriert


für mich klingt das ganze hier als wären alle nur auf die Punkte scharf, man soll froh sein Reale Menschen helfen zu können und keine virtuelle punkte kriegen nase punkte sind nur zur 'belohnung' da

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1543594 - 03.08.2008, 14:11:44
Skorpius
Nicht registriert


hätte da auch mal ne frage. Mein Mentor (sefern ich überhaubt einen habe) hat sich noch nie bei mir gemeldet. Kann man irgendwie feststellen wen man als Mentor hat? confused

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >