Naja ich lieg mit meinem freund momentan in dem kleinen streit...deennn er lässt sich von anderen weibern befummeln..!..seine Bf ja tolle bf...jedenfals waren die gstern in der stadt mit noch ein paar anderen jungs und seine bf hang die ganze zeit an ihm,hat ihn umarmt und an ihm rumgefummelt und er:du weißt ich hab ne freundin ne ?!...ansstadt mal zu sagen hör ma bitte auf du weißt das ich ne freundin hab und wegzugehn lässt er sich das gefalln...ja momentan denk ich auch ich binz nich wert mich so ausnutzen zu lassen...
in sachen mam is das eigentlich immer das gleiche..ich ghalub das wird auch nich besser...ich hab ihr gestern nach dem sie mich so angemekert hat meine meinung gesagt...das ich das alles nur mache um zu helfen,mal einen gefallen tun wollte und das ich nur angemekerte wieder bekomme nichts kann man ihr recht machen...ja da wa sie auch mal still und doch at sie sich nich entschuldigt...

mit meina bf jaa..das is sone sache...naja sie kommt am mittwoch aus dem urlaub wieda (wia haben hia ja herbstferien) und am mittwoch auf donnerstag feier ich mein b-day nach...
ich hofe ich kann dann irgenteine kleine sache da mit ihr klären...ich denk mal so wäre das ne iddee..sie einfach ne halbe std. früher zu mir zu holen bevor die anderen kommen und dann mit ihr darüber zu reden??

Danke noch mal an all die,die mir scho nversucht haben mir zu helfen...
angie