Re: BITTE HELFT MIR....
[Re: ]
- #1290401 - 25.10.2007, 05:09:29
|
Forumsspammer
|
erstmal happy birthday suny (ich denke zumindest das gestern da noch 15 gestanden hat und heute 16)
---
ansonsten...
von nichts kommt nichts !
es wird keinem das super tolle leben geschenkt man muss immer und irgendwo um die blödesten sachen kämpfen...
und nicht sagen ich bin ne arme sau und halte es aus aber brauche den ultimativen tipp um die welt zu verbessern ohne vom pcstuhl auf zu stehen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Titankavu]
- #1290410 - 25.10.2007, 06:41:31
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
So nun reichts xD
SuperSuessesGirl141, du hast dich nun oft genug in anderen Threads in den Vordergrund gerückt und ich habe es nun lang genug toleriert aber jetzt reicht es.
In diesem Thread geht es nun ausnahmsweise mal nicht um dich, und es gibt schon genügend Threads in denen ausschließlich über dich und mit dir (so fern du es zulässt) diskutiert wird. Irgendwo ist auch mal eine Grenze und die setzte ich dir hier.
Hier geht es jetzt um das Problem von KissMissSixty. Wenn du selber noch einen Thread mehr für dich haben möchtest, dann eröffne einen ;o) Aber ich werde dir deine gewünschte Aufmerksamkeit nicht mehr hinterhertragen.
Also back to topic...
KissMissSixty, konnten wir dir denn schon ansatzweise helfen, oder gehen wir in die falsche Richtung?
PS:SuperSuessesGirl141, falls du dich erneut angegriffen fühlen solltest, kann man mir sowas auch per /m mitteilen ;o)
Bearbeitet von Kleptomanie (25.10.2007, 06:42:42)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Titankavu]
- #1290535 - 25.10.2007, 13:46:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
erstmal happy birthday suny (ich denke zumindest das gestern da noch 15 gestanden hat und heute 16) Danke *___* <33 Zum TE: Einerseits versteh ich, dass dein Freund sich da raushalten will - immerhin mischst du dich auch nicht in seinen fam. Problemen ein. Dennoch ist er fuer dich da. Ich denke, du solltest noch mal von ganz vorn anfangen. :O Mit deinen Eltern reden, mit Freunde reden, mit Freund reden.. einfach ein neuer Start. Sunny.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1290986 - 25.10.2007, 22:26:15
|
Chris
|
sunychen, auch von mir alles gute...
Kurzes Off-Topic von meiner seite, meine mit-moderatorin hat nicht unrecht.
Ich versteh auch nicht wie man sich überhaupt angegriffen fühlen kann, wir sind alle hier, um Tips zu geben, einige sind nett einige nicht so nett, wie man sie aufnimmt, ist daher unterschiedlich,dennoch will man niemanden angreifen damit... Ich finde, dass sollte jedem klar sein...
Also auch von mir die Bitte, dass wir uns hier um die Probleme der TE kümmern... danke
OFF-Topic beendet
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1291460 - 26.10.2007, 15:33:26
|
Familymitglied
|
Naja... da die meisten gesagt haben ich soll mit meinem freund reden,hab ichs dann ja auch umgesetzt...aber wie gesagt er hat mich kaum verstanden er hats halt dann so hingenommen wie ichs ihm gesagt hab und sich keine gedanken durm gemacht,er hat sich wohl gedacht...okai sie hat mir was erzählt toll...aber jetzt ist auch genug von ihren problemen es nerft schon"!... in der famile läufts immer noch wie beim alten...z.B heute...ich wollte meine mutter eien gefallen tun und hab das ganze haus geputzt...beide badezimmer alles durchgewischt gesaugt abgewaschen abgetrocknet einfach ALLES..und was bekomm ich als danbarkeit? :Kannst du nicht wischen oda was?! da alles nass da auch, hia hast du nicht gwischt..das hättest du dir auch sparen können,wieso machst du das eigentlich willst du was dafür haben oda was ?!!...und ich ? ich war dann nur erstaunt auf ihre antwort...ich konnte nichts sagen bin einfach ins zimmer gegangen...ich mein sonst regt sie sich auf warum ich nichts mache aber dieses mal regt sie sich auf warum ich was mache...ic hversteh da die logik nich... Naja mit meinen Freunden ist es auc hwie beim alten ich habe mit einigen darüber geredet...
ich hätte da noch eine frage an euch... ich und meine beste freundin machnn kaum noch was miteinander sie hängt immer mit der anderen rum "Kamilla...sie ist jeden tag mit ihr...sie fragt nicht mal ob ich zeit oda so hab und wenn ich sie dann mal anrufe ob sie zu mir kommen will dann heißt es nur :ne geht nich kamilla ist bei mir "...was soll ich nur machen dami es wie früher wird...das wir mehr miteinadner machen und nicht nur so auf schein "bf" tun...?!
_________________________ *..Gott meine Flueqeℓ sind qebrochen..*
*...Bitte erℓoes mich von dem Fℓuch...*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KissMissSixty]
- #1291674 - 26.10.2007, 17:31:44
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey glücklich ich hätte da noch eine frage an euch... ich und meine beste freundin machnn kaum noch was miteinander sie hängt immer mit der anderen rum "Kamilla...sie ist jeden tag mit ihr...sie fragt nicht mal ob ich zeit oda so hab und wenn ich sie dann mal anrufe ob sie zu mir kommen will dann heißt es nur :ne geht nich kamilla ist bei mir "...was soll ich nur machen dami es wie früher wird...das wir mehr miteinadner machen und nicht nur so auf schein "bf" tun...?!
Red mal mit ihr. Und sag ihr, dass du sie vermisst und dass du willst, dass es wie frueher wird. Und dann einfach abwarten. Wenn sie dich wirklich mag undso - dann wird sie sich auch Zeit fuer dich nehmen. Wenn nicht, dass solltest du einfach akzeptieren.. dass sie eine neue Freundin gefunden ht, mit der sie sich anscheinend besser versteht als mit dir. Wenn sie aber keine Freundschaft oder halt nichts mehr mit dir unternehmen will - aus welchen GRuenden auch immer - dann bleibt dir wohl nichts anderes uebrig, als das zu akzeptieren. Sunny.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1291691 - 26.10.2007, 17:43:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
er hat sich wohl gedacht...okai sie hat mir was erzählt toll...aber jetzt ist auch genug von ihren problemen es nerft schon"!... Wenn er das wirklich denkt, dann ist er's nicht wert. Oo Wenn man jemanden liebt dann interessiert man sich ja wohl auch für den anderen. oO wegen deinen Eltern: das kenn ich >< war bei mir auch immer so.. Naja, du kannst ihnen ja sagen, warum du das machst. Also dass du doch nur mal beachtet werden willst bzw. du das Gefühl hast nicht beachtet zu werden, oder dass du deiner Mam ja nur helfen willst. Ich hab das damals in einem Tränenausbruch rausgeschriene lach Hielten mich erst für “verrückt” aber i-wann hat es bei meiner Mam scheinbar “klick” gemacht und sie stand mit Tränen in den Augen vor meiner Tür und hat sich entschuldigt... Wir sind zwar wieder mehr-oder-weniger ins alten Schema verfallen, aber ich denk der damalige Moment hat doch einiges geändert oO zumindest geh ich mit allem anders um.. Aber zurück zu dir: Wegen deiner Freundin: Red Klartext mit ihr. Irgendwann im Laufe des Tages ist sie sicherlich mal allein, und dann sprech sie an/ruf sie an. Wenn sie dann sagt, dass sie grad keine Zeit hat (oder dass es zu spät ist oder was auch immer), sie dich halt “abwürgen” will, dann sag ihr, dass du was wichtiges mit ihr bereden musst, dass es so nicht mehr weiter geht/gehen kann etc. Also nicht einfach nur “small talk” sondern klar deine Gefühle sagen, was du von dem ganzen hälst, dass du so nicht klarkommst, dass dir was an eurer Freundschaft liegt. oO
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1292280 - 27.10.2007, 12:54:58
|
Familymitglied
|
Naja ich lieg mit meinem freund momentan in dem kleinen streit...deennn er lässt sich von anderen weibern befummeln..!..seine Bf ja tolle bf...jedenfals waren die gstern in der stadt mit noch ein paar anderen jungs und seine bf hang die ganze zeit an ihm,hat ihn umarmt und an ihm rumgefummelt und er:du weißt ich hab ne freundin ne ?!...ansstadt mal zu sagen hör ma bitte auf du weißt das ich ne freundin hab und wegzugehn lässt er sich das gefalln...ja momentan denk ich auch ich binz nich wert mich so ausnutzen zu lassen... in sachen mam is das eigentlich immer das gleiche..ich ghalub das wird auch nich besser...ich hab ihr gestern nach dem sie mich so angemekert hat meine meinung gesagt...das ich das alles nur mache um zu helfen,mal einen gefallen tun wollte und das ich nur angemekerte wieder bekomme nichts kann man ihr recht machen...ja da wa sie auch mal still und doch at sie sich nich entschuldigt...
mit meina bf jaa..das is sone sache...naja sie kommt am mittwoch aus dem urlaub wieda (wia haben hia ja herbstferien) und am mittwoch auf donnerstag feier ich mein b-day nach... ich hofe ich kann dann irgenteine kleine sache da mit ihr klären...ich denk mal so wäre das ne iddee..sie einfach ne halbe std. früher zu mir zu holen bevor die anderen kommen und dann mit ihr darüber zu reden??
Danke noch mal an all die,die mir scho nversucht haben mir zu helfen... angie
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1292353 - 27.10.2007, 14:07:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hmm wegen deiner Mutter... Man kennt es ja - viele sehen ein Entschuldigung oder das Eingestehen eines fehlers als Schwäche an und ich denke gerade so sieht es deine Mutter auch. Dass sie schon nciht mehr zurück gemeckert hat, sollte schonmal ein kleines Erfolgserlebnis für dich sein. Und dann würde ich mal versuchen in einem ruhigen Moment mit ihr zu reden und dass du ihr sagst dass du dir wieder mehr Liebe von ihr wünschst.
Zu deinem Freund... ja das ist die Eifersucht, aber was heißt für dich befummeln? Ich drücke meinen ebsten Freund auch inder Öffentlichkeit oder wir necken uns indem wir uns in die Seite knuffen und solche Spielchen. (Ja kindishc ich weiß, aber dennoch lustig) Da solltest du deine Eifersucht vielleicht versuchen zurück zu schrauben. Immerhin sagt er doch schon, dass er eine Freundin hat. das zeigt dass er zu dir steht...
Und deine beste Freundin vor deiner geburtstagsparty zum gespräch bitten? Ne würde ich nicht machen. Je nachdem wie es verläuft haut es deine Stimmung so weg, dass deine Party scheiße wird. Und meist dauert sowa slänger als mal kurz ne halbe stunde. Und dann seid ihr mitten im Gespräch und die ersten Gäste kommen?! Ich finde nichts ist schlimmer als ein klärendes Gespräch abbrechen zu müssen ohne es zu Ende geführt zu haben...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1292453 - 27.10.2007, 15:09:36
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich sprenge hier zwar den Altersdurchschnitt hoffe aber das Dir meine Worte auch willkommen sind!?! Habe mir grade Deinen ganzen Thread durchgelesen und mein erster Gedanke war : "Ach jeh die arme kleine Maus"...also von dieser stelle mal ein _liebes drücken _von mir!!!! Erst mal finde ich es toll das Du,weil Du keinen zum reden findest,nicht verzagst und wenigstens diesen Weg wählst Dich mitzuteilen und Hilfe suchst!!! Respekt!!! Mir kam so der Gedanke das man mit Freunden lockerer umgehen kann und mit Der "Liebe" andere Erwartungen verbunden sind. Mann/Frau will gefallen,man will seinen Partner nicht verlieren.usw.! Es braucht einfach Zeit eine Beziehung aufzubauen. Selbst Erwachsene brauchen viel Zeit bis sie sich alles anvertrauen können! Was deine Freundin angeht...vermiese Dir Deine Party net mit einem Gespräch davor...nimm Dir lieber ne andere ruhige Minute dafür vor! Tja und da wär noch das mit Deiner Mutter...kommt mir sehr bekannt vor,leider! Leider nur aus der Muttersicht! Ich hab oft das Gefühl das ich meine 14 jährige Tochter nicht verstehe,sie mich in sek. von 0 auf 100 bringen kann! In Ihren Augen bin ich auch manchmal ungerecht oder gemein oder Herzlos! Dennoch liebe ich meine Tochter über alles,deine Mum Dich sicherlich auch!!! Genau wie wir müsst Ihr immer weiter Wege suchen aufeinander zuzugehen. Bei meiner Tochter an der Schule gibt es zb,. Pädagogen,Streetworker usw.,die tolle Arbeit leisten. Vielleicht hast Du sowas ja auch an Deiner Schule? Probier es einfach mal! So,Kopf hoch kleine Maus!!! LG...Kerstin [color:"black"] [/color] glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1292835 - 27.10.2007, 22:19:06
|
Familymitglied
|
jede Hilfe nehm ich hia an...^^ also ich hab mich lange damit rumgequält und mir überlegt ob ich nun irgentwas von mir gib oda alles doch für mich behalte...naja freut mich das du dir gedanken gemacht hast=)...das mit meine freundin...da habt ihr recht jaa...ich denke ich versuch einfach mal mit hr zu reden wenn der zeitpunkt passend ist oder?...
mit meine mama hmm...das versteh ich nich ich wirklich...ja okay manchmal gibt es auch momente in der sie mal lieb ist aber die gibt es total selten...aber naja ehrlich gesagt kann ich mit der jetztigen situation leben...ich bin mit tränen in den augen vor ihr gestanden und hab ihr meine meinung in nem verdammt lauten ton die meinung esagt...seit dann ist es besser...
ich wollte nur sagen DANKE an all die ,die sich die mühe gemacht haben und mit versucht haben zu helfen...Daaaaanke *kussi*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|