Zitat:
Salut!

Ich bin jetzt schon in der 3. Woche ( ?? ) beim abtrainieren meines kleinen Fettpölsterchen aber nichts hilft lach.

Gibt es sonst irgendetwas ausser Sport machen?? lach

Rapha without i zwinker!

Ich denke mal es ist nicht wirklich gesund, abzunehmen, ohne Sport zu machen. Dadurch wird das vorhandene Fett in Muskelmasse "umgewandelt". Du brauchst Gedult. Gerade beim Trainieren kann es 4 Wochen dauern, bis du überhaupt etwas von Training merkst. Wichtig beim Training ist, dass du einen Muskel solange am Stück trainierst, bis deine Muskeln komplett versagen. Also so lange trainieren, bis du wirklich NICHTMEHR kannst. Man kann sich z.B. von einem Trainer eines Fitnesstudios einen Trainingsplan zusammenstellen lassen. Es kommt natürlich auch auf die richtige Ernährung an! Statt Cola, Fanta, ect. solltest du Leitungswasser oder Mineralwasser trinken. Tee ohne Zucker geht natürlich auch lach Natürlich habe ich nebenbei wie immer Sport gemacht. Esse gesunde Sachen wie Gemüße und Obst. Nehme viel Eiweiß zu dir, wenn du den Muskelaufbau etwas beschleunigen willst zwinker

Anmerkung:
Du solltest nur alle zwei Tage trainieren. Ansonsten bringt das harte Training NICHTS. Nach dem Trainingstag wirst du Muskelkater haben. Dadurch weiß der Körper, dass du mehr Muskeln benötigst. Er baut also Muskelmasse auf. Trainierst du aber, wenn du Muskelkarter hast, macht der Körper nichts. Er braucht eine Erholungsphase, in der er in Ruhe die Muskeln aufbauen kann.

Kleiner Tipp zum Thema Training: *KLICK*

Gruß Newposse.