Naja...
da die meisten gesagt haben ich soll mit meinem freund reden,hab ichs dann ja auch umgesetzt...aber wie gesagt er hat mich kaum verstanden er hats halt dann so hingenommen wie ichs ihm gesagt hab und sich keine gedanken durm gemacht,er hat sich wohl gedacht...okai sie hat mir was erzählt toll...aber jetzt ist auch genug von ihren problemen es nerft schon"!...
in der famile läufts immer noch wie beim alten...z.B heute...ich wollte meine mutter eien gefallen tun und hab das ganze haus geputzt...beide badezimmer alles durchgewischt gesaugt abgewaschen abgetrocknet einfach ALLES..und was bekomm ich als danbarkeit? :Kannst du nicht wischen oda was?! da alles nass da auch, hia hast du nicht gwischt..das hättest du dir auch sparen können,wieso machst du das eigentlich willst du was dafür haben oda was ?!!...und ich ? ich war dann nur erstaunt auf ihre antwort...ich konnte nichts sagen bin einfach ins zimmer gegangen...ich mein sonst regt sie sich auf warum ich nichts mache aber dieses mal regt sie sich auf warum ich was mache...ic hversteh da die logik nich...
Naja mit meinen Freunden ist es auc hwie beim alten ich habe mit einigen darüber geredet...

ich hätte da noch eine frage an euch...
ich und meine beste freundin machnn kaum noch was miteinander sie hängt immer mit der anderen rum "Kamilla...sie ist jeden tag mit ihr...sie fragt nicht mal ob ich zeit oda so hab und wenn ich sie dann mal anrufe ob sie zu mir kommen will dann heißt es nur :ne geht nich kamilla ist bei mir "...was soll ich nur machen dami es wie früher wird...das wir mehr miteinadner machen und nicht nur so auf schein "bf" tun...?!