Zitat:
ich glaub deine bekannte mit dem arm übertreibt ein bisschen...
nerv getroffen arm gelähmt? das geht nicht mal wenns ein nerv im arm ist^^

doch das geht.. schon mal was von akkupunktur gehört? da können nerven im ohr oder so fürs bein zuständig sein und so... also wo was genau wie funktioniert weiß nur n arzt, aber grundsätzlich kanns sein..

und noch was zu den ohrringen: also ich hab selber auf jeder seite 2 und will mir auf einer noch ein drittes stechen lassen.. normalerweise entzündet sich da nichts, außer wenn man ohrringe zu oft wechselt :-P wie ich O:) aber dann nimmt man einfach was von dieser ohrlochsdesinfektion (zb forasept) und fertig.. meine sind auch wieder ok und ich lass mir jetzt bald das dritte stechen..

zu tattoos: nee also tattoos find ich absolut bescheuert :-] wenn man älter wird und des nich mehr will, was dann? ok, lasern, aber auch nur wenn man des geld hat... außerdem schrumpelt irgendwann die haut und dann siehts scheiße aus... vielleicht wenn man sich n ganz kleiner machen lässt, so ne kleine schwarze rose auf die schulter oder so.. wo mans auch nich sofort sieht, des is dann schon ok..