Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fusseln an Kleider - #1289558 - 24.10.2007, 15:05:16
Iam LaraCroft
Nicht registriert

Huhu,
ich hab folgendes Problem: Meine Winterjacke fusselt wahnsinnig, und egal was ich dann anhab, es ist sofort auch mit Fusseln benetzt. -> hab mir eine Fusselrolle gekauft, die auch gut geholfen hat (jedoch nicht bei meiner Jacke, die fusselt immer noch (zu) stark), aber mittlerweile funktioniert sie auch nicht mehr. Steht zwar dabei wenn man mit warmen Wasser "abspült", kann man sie wieder benutzen, aber hilft alles nichts. =(
Kennt ihr irgendwelche Tipps um sowohl meine Kleider von den Fusseln zu befreien, als auch meine Fusselrolle wieder Nutzungsfähig zu machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fusseln an Kleider [Re: ] - #1289577 - 24.10.2007, 15:21:42
Lady97 for ever
Nicht registriert

Also, ich hab mal gehört, ne Fusselrolle kann man eigentlich auch selber machen.

Man nehme eine eine Flasche, und dann noch Beidseitiges Klebeband.
Man nimmt die Flasche, klebt da das Klebeband drauf (können natürlich auch mehrere "Schichten" sein, ich hoffe mindestens einer versteht was ich meine lach ) und man hat schon seine eigene Fusselrolle.

Hab ich mal bei SAM (ProSieben) oder so gesehen. lach

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen glücklich Ist unterm Strich auch billiger, mein ich mal.

Lg Betty grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Fusseln an Kleider [Re: ] - #1289744 - 24.10.2007, 17:15:57
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Es gibt auch Fusselrollen zu kaufen, die auf dem Klebestreifen-Prinzip beruhen. Die entfernen wirklich sämtliche Fusseln.

Ich benutze die auch seit Jahren, zwei Rollen kosten zwischen ein bis zwei Euro und da man den obersten Klebestreifen erst nach mehreren Anwendungen abziehen muss, halten die recht lange.

[zum Seitenanfang]