Hi Ihr;)
Meine Berichterstattung,sorry für die Länge,aber wenn man schon mal auf nen Haufen Rotärsche treffen kann*g*
Wurde von darkangel1972 mitgenommen,deren Mann gefahren ist und blueangel1610 war mit inbegriffen :)
Wir kamen um 14:30 an,als ich zur Tür ankam,hörte ich --- geloeschter Benutzer --- Biggi schreien*g*
Nach dem Schild abholen,wurde uns unser Zimmerweg gezeigt.
*IrishCoffe teilte sich mit mir ein Zimmer,ich dachte immer,es wäre ein männlicher Nick*lach*Wer später die beiden anderen Mädels im Zimmer waren,weiss ich nicht.Eine davon war um 8:30 immer noch nicht wach zu kriegen,sie murmelte nur was von schlafen*g*Also lies ich sie weiter schlafen.Einchecken und los gehts,auf die Chatnasenmeute:)
Hatte dann die Gelegenheit noch genutzt,Plex ein paar Fotosachen (Ideen,Verbesserungen vorzuschlagen)
Er ist echt symphatisch und hatte sich dann eine Sache auch notiert (oder er tat nur so*g*)
Also ich kann mir unmöglich alle Nicks noch merken,die mir an den Abend über den Weg liefen*g
Irgendwann stand ich an dem Tisch,wo es O+A-Saft und Wasser umsonst gab und hatte (?)mit Inni verwechselt,wie peinlich*g*(Inni hatte damals noch Dreadlocks beim CT 2004 in ESW)Backi@BS,rene2710 und blueangel1610 kamen irgendwann dazu:)
Mit 14tiger14 (voll der Schnuggel)konnte man echt gut lachen,wir waren da in ner schönen Gruppe und hatten uns weggelacht.
Thema war:Wer schützt uns alte Leute vor den jungen Gemüse,die uns sexuell anmachen*
FallenSaint und seine Süße (eisengel33)waren echt nett,wir konnten endlich was real klären*lol*Du siehst nur böse aus,aber Du bist es nicht*g*SweetySchnuffel Du bist echt total lieb,Kleiner*Konnte mich auch mit Harvey und Watermelon mal unterhalten(Ehrenz)Bin dann irgendwann ne zeitlang mit Nosefacek und denny (irgend ne Zahl)herumgetigert.
Inni und FirePhoenix waren meistens belagert (wie immer*denk).Ich bin immer so neidisch,wenn ich Albions lange Haare sehe*g*Das Pokertunier 15hr und 17Uhr verpasste ich auch..Was solls,dafür konnte man mit einigen reden:)*mäusschen5,die Majaaaaaaaaaaaa,endlich konnte ich sie mal live erleben,bist ne ganz Süße*goldregen-15 ist total lieb*shaki86 auch*Melönchen wurde von darkangel1972 gesucht*rene2710 wuselte auch überall herum*Nemessis2000 klebte manchmal auffällig an TobyB*eg*Tiger307 scheint mir ein Ruhiger zu sein*dakingchen war gut drauf*IrishCoffee kaufte zig Handtücher,damit ihre Cm's ein paar Smiley bekamen(nobler HZA)*Kaleun2x war fleissig am fotografieren.Bei missTrullas Nick hatten wir MissStrulla versehentlich gelesen*g*WereWulf,der Wechselbalg rannte mit Sandychens Nickschild herum,welch Verwandlung*G*babalubabay(man liesst da meistens baby), zeigte mir ihre neue Couch per Digicam,Glenndanzig1972 meckerte mit ihr,weil ihr Pc Platz nicht aufgeräumt war*g*Irgendwann war die Ralley,danach kam das Abendessen (18:30).Meiner Meinung nach voll für die Füsse..(Reis aus Gummi)Nach dem Abendessen hallten ein paar Rufe durch die Räume,die da waren:Wo is hier ein Mäc Doof,wer fährt und bringt was mit?Irgendwer erbarmte sich (IRabbit)und nahm die Sammelbestellung dann auf.Wenn man gemein wäre:Ich hätte mich aus dem Staub gemacht*g*Ich bekam so halb,das Essenraten mit (llcoolj1301,667 und ?)Knobi,Zwiebeln,Fisch in Öl(?)*würg*Später traf ich die arme Haut llcoolj1301,dessen Magen Salto geschlagen hatte,bei den Dingen,die er essen musste,aber er konnte alles im Magen behalten,dank seiner Körperbeherrschung*g*So halb bekam ich noch die Ehrung von mona40 mit,soweit ich weiss,wegen den 10 Adminperioden !!
Ich würd am Rad drehn*g*Dann gab es ein Quiz mit Songtitel raten,aus Serien oder Filme..Davor war ne VK mit Bienimausi1990 und Gollum222:)
Als Krönung gab es dann ca. 23Uhr die Podiumsdiskussion mit Holgi,Albion,Propeller und ???)die bis 2 Uhr Morgens ging!
Plex war von Inni und mir in die Mitte genommen,schätze,er war ziemlich fertig,denn der Kopf lag in seinen Händen auf seinem Schoss.Inni stand auch im Gesicht geschrieben:Stellt keine Fragen mehr,ich will schlafen*g*Holgi schwächelte dann auch,aber wenigstens konnte ich noch ne Frage stellen (Ob Flirt bei 36 Channels bleibt oder es mehr werden) und wenn es mehr werden,ich ihn erschiessen würde*g*Ich hab Holgi nach dem Frühstück gesagt,ich tu es dann doch nicht:)
2 Uhr Morgens,was nun?NosefaceK,denny(zahl)Backi@BS,blueangel1610 und ich,standen mit Vanilleengel im Flur
und schnallten es nicht,das Vanilleengel da schon Geburtstag hatte*g*Mir fiel das paar Minuten später wieder ein und wir suchten sie.In irgendeinem Abteil Zimmer stank es fürchterlich nach Kotze..gefunden hatten wir sie nicht mehr,denn spätestens beim Frühstück würden wir sie wieder sehen*g*Supersüßemelanie (die Heldin des Morgens)war Babysitter für Crazyboy111 (jaja,abgekackt*lol)und später hatte die Arme dann Gollum222 auf der Bank,der erst aufstehen wollte,wenn er Vodka kriegt.
Über AlevonDale(AvD),ich nenn ihn Wuschelkopp oder Goldlocke,erfuhr ich auch so einiges,ich wusste nicht,das er singen kann*g*Davon wollte ich mich überzeugen und wir gingen um die Ecke,ich fing blueangel1610 Blick noch auf,der so darauf hindeutete,nach dem Motto:Na,na,na,was habt Ihr denn vor?Verführung Minderwärtiger?Ich bekam 2 Songs vorgesungen und war begeistert.Also Marc,du singst echt klasse! Ca. 4 Uhr:TobyB hatte den Kopf von nay123(?)auf seinem Bein,sie schlief so friedlich,wurde aber dann wach und 14tiger14 schleppte sie ab und TobyB spielte Jackenaufpasser.Irgendwann war TobyB weg und ich hatte die Jacke am Hals:)Bloody-maverick und hopeless-w sassen im Keller auf dem Boden,neben dem Flipper und schauten [email]Backi@BS[/email] mit noch jemanden,beim Tischtennis zu.Nebenbei war TobyB dann wieder da und bloody war frech zu ihm*g*Irgendwer kam Morgens um 5 auf die Idee,yatzee zu spielen,sweetyschnuffel,seele-ganz-alleine(?)4 Mädels und ich hielten uns damit wach.Irgendwann kam narias-schatz dazu,der langsam müde war,sich sein kleines Kissen holte und sich auf die Heizung ablegte,die Haltung dabei ganz klar:Note 1,als ob er das ständig macht*g*
Und zum Eingang sag ich mal nichts,ich glaub,da waren Kettenraucher,wenn man sich die ganzen Kippenstummeln mal angesehn hatte*g*Die armen Rosenbüsche:)
Um 6Uhr hatte ich dann mein Tilt Zeichen im Auge und ging schlafen.Wenigstens 2 Std.besser,als nix*g*
Ich sah da noch 2 halbwache/müde Gruppen,unten am Eingang und oben,so von jeweils 10 hartgesottenen,die teilweise durchmachten oder wo der Kopf einfach nur auf dem Tisch lag.
Das Frühstück war ganz gut und laut*g*Medium22,der Schlumpf,rempelte Leute gerne von hinten an*g*
Nach dem Frühstück traf ich dann noch auf der Parkbank Brokenangel1981 mit BertiBerti,die ich den ganzen Abend gar nicht gesehen hatte.Und dann kam die grosse Aufbruchstimmung und Verabschiedung.Alles in einem muss ich echt sagen,das CT war super (danke,das die Teams sowas mal miterleben durften),die Leute gut drauf,es war gut organisiert,(Nympchen davon nur kannte)aber was die Köche betrifft...sofort kündigen*lol*
Bearbeitet von Zauberstern (24.10.2007, 14:38:35)