Sie will mit mir nicht mehr reden ..
- #1287340 - 21.10.2007, 22:51:59
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hab vor einiger zeit hier im chat ne freundin ( wenn man das freundin nennen darf )kennengelernt wir haben uns auch sms geschrieben und alles und alles .. bis ich ihr mal komisch geworden bin über msn hab sie glaube beleidigt weil sie mir zuvor auch doof gekommen ist . Seit einigerzeit schreib ich sie auch wieder an und frage ob sie mit mir schreibt und so und dann meint sie immer warum grade mir mir und ich dann immer weil ich mit dir reden möchte .. die kommt mir da immer total scheiße rüber und heut hab ich gefragt warum sie mit mir nicht mehr redet und da hat sie gemeint ja überlege mal was du gemachst hast und da hab ich gemeint was hab ich den bitte schön gemacht und dann meinte sie nur wird mir zu dumm mit dir zu schreiben und dann hab ich gefragt wann ich mit ihr wieder normal reden kann wie vor ner zeit und da is die einfach off gegangen
Kann mir einer mal bitte nen rat oder sowas geben wie ich wieder mit ihr normal reden kann .. ? confused
ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :P
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Sie will mit mir nicht mehr reden ..
[Re: ]
- #1287347 - 21.10.2007, 22:58:37
|
Bloody
|
moin
Naja, ich würd ihr einfach mal ne Entschuldigung schreiben, dass es dir leid tut, was du geschrieben hast und das du sie halt nich mehr beldigen wirst.
Bist ja auch Stammi, könntest ihr das auch mit einer Rose sagen, dann freut sie sich sicher drüber und überlegt es sich ob sie wieder mit dir schreibt. zwinker
Gruß Bloody glücklich
_________________________ Bloody
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bloodwyn89]
- #1287354 - 21.10.2007, 23:01:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Das problem ist sie ist kaum on wegen schule und so hab da nur noch die möglichkeit über msn , icq mit den entschuldigen hab ich schon oft versucht aber da kommen dann immer sprüche wie hab keine zeit jetzt .. traurig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1287362 - 21.10.2007, 23:05:06
|
Bloody
|
Hmm, weiter versuchen halt, vielleicht erwischst du sie ja mal wenn sie gut drauf is und dann schreibt sie wieder mit dir.
Aber blos nich zu viel nerven, das geht dann wieder nach hinten los.
Viel mehr kannst du ja leider net machen, du kennst sie ja nur übers Internet, oder auch im echten Leben?
Gruß Bloody
_________________________ Bloody
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bloodwyn89]
- #1287367 - 21.10.2007, 23:07:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nein über msn und über sms nur
Bearbeitet von jeremmy (21.10.2007, 23:13:08)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1287374 - 21.10.2007, 23:14:44
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also ersma sorry, musste grad ma lachen^^ ich liebe diesen spruch von unsren schönen mädels "denk doch mal nach was du getan hast" so sehr *-* naja, tu auf jeden nich das was sie dir gesagt hast, du kommst zu keinem ergebnis. meine freundin hat mit mir schlus gemacht gleicher spruch, keine antwort. aber is ja hier ned es thema^^ auf jeden ned zu viel nerven, kommt dann noch blöder, totaler ignore. kanns ja ma versuchen zu schmeicheln, ich weis ja nich wies bei euch is, aber vlt irjenwad schönes tolle romantisches oder so, au wenns bissl kursche is über sms, aber was solls, oder du könnts ja einfach ma von jmd anders n handy gebn lassn wo se die nummer ned hat un einfach ma anrufen un dich entschuldigen, da hase dann den vorteil dasu sie hören kanns un vlt raushörst obse sauer/traurig oder was weis ich is^^ aber naja, irjenwann gehts wieder, bei mir hats au so geklapppt^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1287484 - 22.10.2007, 04:03:18
|
Forumsspammer
|
ignoriere sie 2 wochen...
sie wird sich wieder fangen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Titankavu]
- #1288105 - 22.10.2007, 19:56:08
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
denk ich mal nicht das sie sich fangen wird weil sie mich schon seid 2 monate oder so nicht angeschrieben hat
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288469 - 23.10.2007, 03:10:17
|
Forumsspammer
|
wenn du dir nicht bewusst ist was du gemacht haben solltest, solltest du dich auch nicht zum affen machen weil du dich einer ihrer laune aussetzt ô.o
warum sagst du net von beginn das es ein längerer zeitraum ist ?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288475 - 23.10.2007, 05:33:14
|
Simply the very best
|
Hi,
weiß ja nicht, ob dus bei Msn so eingestellt hast, dass die Gespräche gespeichert werden ? Wenn ja könntest dir ja vllt. nochmal das Gespräch durchlesen, wo ihr euch 'gestritten' hattet und ab wann sie dann nicht mehr wirklich mit dir reden wollte ... Du weißt ja anscheinend nicht mehr so genau, was wirklich war ('hab sie glaube beleidigt' ist ja nicht sehr präzise), vllt. verstehst du sie ja besser, wenn du nochmal siehst, was du genau geschrieben hast und worauf sie wie reagiert hat (wie schlimm oder beleidigend das wirklich war oder was sie evtl. falsch verstanden haben könnte), dann könntest da auch besser drauf eingehen und dich dafür entschuldigen, wenn ihr denn redet. Man kann auch mal versuchen, die Frauen zu verstehen und muss nicht direkt auf 'ignore' schalten. :P
Naja und dann würde ich sie anrufen (außer sie hätte damit so ein Problem wie ich xD), ist etwas persönlicher als nur schreiben, da lässt sich sowas meist besser klären, da man die Reaktionen und Stimmungen des anderen besser mitbekommt und besser reagieren kann und man auch seine eigene Stimme gezielter einsetzen kann. ;) Wenn du meinst, sie geht nicht ran, wenn sie deine Nummer sieht, kannst die Nummer ja auch unterdrücken oder so. Naja und dann solltest versuchen ihr klar zu machen, wieviel sie dir bedeutet und wie wichtig sie dir ist, könntest dir dazu ja auch noch ne süße Idee einfallen lassen.
Und wenn das alles auch nicht helfen sollte, solltest wohl versuchen, ihre Entscheidung zu akzeptieren, denn viel mehr kannst du eigtl. kaum machen, wenn ihr euch nicht real kennt und sie eben wirklich nicht mehr will.
_________________________ †Not a hero unless you die† †Our species eat the wounded ones†
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Candela]
- #1288639 - 23.10.2007, 13:46:45
|
Chris
|
Es ist schwer, da gebe ich dir recht, aber was, wenn sie einfach kein Interesse (mehr) an dir hat? Lass sie einfach los, schreib ihr eine art Abschiedsbrief, dass du es nicht verstehst wie es so weit kommen konnte, dass du dich melden wolltest, aber angst hattest, du sie nicht stören oder bedrengen wolltest, zwar auch einiges für sie empfindest, dich aber letztendes damit anfreundest, nichts mehr von ihr zu hören... Dann schreibst du ihr, was dir immer sehr an ihr und an euren Gesprächen gefallen hat und dass du sie (es) sehr vermissen wirst... wünscht ihr ein schönes Leben und entschuldigst dich dafür was auch immer du ihr angetan hast...
Es kann von vorteil sein, wenn man erst mal die Schuld einsieht... sie kann dann wie folgt reagieren:
1. Gott sei dank lässt der mich in ruhe 2. So war das doch nicht gemeint... 3. Der ist doch nicht so wie ich dachte 4. hmmm
1. Würde sie so reagieren, sei froh dass du dich nicht weiter zu affen gemacht hast/machst 2. Sie gibt dir eine Chance "in ruhe" dadrüber zu reden 3. Sie wird neugierig, warte ab was kommt 4. Sie denkt drüber nach, geb ihr zeit
In wiefern sie sich äußert, ob es so sein wird, ob sie garnicht antwortet, dass kann dir keiner sagen, klar gibt es auch noch andere Reaktionen, aber wenn du dir mit dem "Abschiedbrief" mühe gibst, wirst du früher oder später erfahren wie sie denkt und auch wenn sie nie wieder antwortet, weißt du bescheid...
Man kann nicht jeden haben, den man will, wenn sie dich halt nicht mag, akzeptiere es. Ob es wirklich nur auf Grund eines Scherz oder Spruch war, kann man ja so nicht sagen, wir kennen sie nicht, können nicht in ihr rein gucken.
Und ganz wichtig, das sind nur möglichkeiten und Tips, was du letztenendes machst, ist deine Endscheidung
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #1288717 - 23.10.2007, 14:51:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hi,
deine Situation ist echt typisch für Mädchen. Lass sie ein paar Tage links liegen, aber zeig ihr trotzdem, dass sie jederzeit willkommen ist, wenn sie sich versöhnen will.
PS: Auch wenn das hier bloß eine Internetplattform ist... ein paar Satzzeichen und Absätze hättens wirklich getan
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288793 - 23.10.2007, 15:56:19
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
deine Situation ist echt typisch für Mädchen. Was soll das denn jetzt? xD Wuerdet ihr Jungs da anders reagieren? Ehrlich gesagt kann ich sie ja verstehen. Wenn der TE sie verletzt hat, dann wuerd ich an ihrer Stelle auch fuer 'ne Weile auf stur schalten und gucken, ob er wirklich was von mir will und/oder was fuer mich empfindet - wenn er mich links liegen laesst, schliess ich draus, dass da kein Interesse ist. Andererseits kann es sein, dass sie wirklich nichts mehr mit dir zu tun haben will und dich deswegen ingoriert - obwohl das meiner Meinung nach auch keine Loesung ist. Schreib sie mal an, entschuldige dich und frag sie, was Sache ist. Und guck zu, dass sie Klartext redet. Entweder will sie's wieder versuchen, oder sie braucht Zeit (und da solltest du ihr ziemlich viel Aufmerksamkeit schenken) oder sie zieht 'n Schlussstrich. Meiner Meinung nach sollte sie dir des sagen. :x Schreib sie einfach mal an. Sunny.
Bearbeitet von sunychen (23.10.2007, 15:58:00)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288796 - 23.10.2007, 16:01:44
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
jo werde ich mal versuchen wenn sie sich nicht wieder auf stur stellt zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288866 - 23.10.2007, 17:03:51
|
Forumsspammer
|
ganz genau weil alle leute auch nachrennen @suny
es gibt auch menschen die sich nicht auf den boden werfen und um vergebung winseln...
denn wenn man ne erniedrigung als bestätigung haben will, hat diese persone s eigentlich nicht verdient eine solche zu bekommen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288876 - 23.10.2007, 17:11:12
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
es gibt auch menschen die sich nicht auf den boden werfen und um vergebung winseln...
Das hab ich auch nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, dass ich an ihrer Stelle auch stur waer, wenn er mich verletzt haette. Wenn er mir dann aber zeigt, dass ers bereut [ich mein jetzt nicht auf Knien um Vergebung bitten - ein ehrliches "es tut mir leid." wuerds auch tun] und mir zeigt, dass er einfach nurn Fehler gemacht hat und dass ich ihm doch was bedeute, dann wuerd ichs mir ja mindestens ueberlegen. Ich weiß, dass nicht alle einem dann in den Arsch kriechen - das will aber ehrlich gesagt auch keiner. Ich hab nur gesagt, dass da ein 'tut mir leid.' und etwas mehr Aufmerksamkeit helfen wuerden. Sunny. glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1289055 - 23.10.2007, 20:03:19
|
Forumsspammer
|
und wenn du dir nicht im klaren bist womit du sie verletzt haben solltest wie im falle des TEs?
dann mal ein ehrliches 'es tut mir leid' herlügen? oder sollen wir die kristallkugel auspacken?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1289146 - 23.10.2007, 20:59:12
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
.. hxdgfn lies doch mit. Hab ich i-wo behauptet, er soll ein 'tut mir leid' herluegen? Nein. Also.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1289361 - 24.10.2007, 06:07:42
|
Forumsspammer
|
vom TE Seit einigerzeit schreib ich sie auch wieder an und frage ob sie mit mir schreibt und so und dann meint sie immer warum grade mir mir und ich dann immer weil ich mit dir reden möchte .. die kommt mir da immer total scheiße rüber und [color:"red"] heut hab ich gefragt warum sie mit mir nicht mehr redet und da hat sie gemeint ja überlege mal was du gemachst hast und da hab ich gemeint was hab ich den bitte schön gemacht und dann meinte sie nur wird mir zu dumm mit dir zu schreiben [/color] und dann hab ich gefragt wann ich mit ihr wieder normal reden kann wie vor ner zeit und da is die einfach off gegangen von dir [color:"blue"] ein ehrliches[/color] "es tut mir leid." wuerds auch tun] und mir zeigt, dass er einfach nurn Fehler gemacht hat und dass ich ihm doch was bedeute, dann wuerd ichs mir ja mindestens ueberlegen. danach Hab ich i-wo behauptet, er soll ein 'tut mir leid' herluegen? Nein. Also. du hast nicht gesagt er soll es herlügen aber aus dem kontext versteht sich das [color:"green"] er es tuen erlügen müsste[/color] denn er sagte im ersten posting schon das er nicht weiß was er getan haben soll und darauf zu antworten eine ehrliche entschuldigung zu machen ist nicht umbedingt leichte methode lach (nun gut er kann zwar sagen ich entschuldige mich aaber ich weiß nicht für was; aber mehr kann er auch nicht tuen und wenn er sich entschuldigt aber sich nicht seiner schuld im klaren ist ^^ was nützt dann die entschuldigung?) was hab ich nicht gelesen ? damir sich der tatbestand hiervon ändert? und was auch immer hxdgfn bedeuten soll ^^ schreib es bitte aus
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|