Dann möchte ich mich auch mal dazu äußern! glücklich

Also meine Reise begann morgens nach diversen Anrufen auf dem Handy! ^^
Die Nachrichten hörten sich allerdings fast alle gleich an!

Ich komme zu spät! - Nur wie viel die Leute zu spät kamen, das variierte.

Nichts desto trotz bin ich dann losgefahren. Am Bahnhof in Düren sollte meine erste Haltestelle sein. Dort waren die ersten Chatter schon nicht zu überhören!^^ Zu diesen gehörten auch --- geloeschter Benutzer --- und GlennDanzig glücklich

Doch wegen Ihnen war ich ja "eigentlich" nicht da! - Wie gesagt eigentlich (also am Bahnhof!).

Naja - Bahnhofgeschichten sind immer langweilig! lach

Ankunft CT:

Nach 2maligen Fahren zwischen Bahnhof und Nideggen ging es dann weiter mit der Begrüßung und anschließendem Fußball spielen. Also Gerüchten zu Folge soll es da böse Verletzungen gegeben haben ;). Natürlich hat ItzNoGood sein erstes Tor geschossen, doch leider noch immer verloren gegen Holgi's unschlagbare Mannschaft +hust+ lach

Weiter gings dann mit Pokern, Mafia, Teamralley usw.

Was 14tiger14 mit dem Lecken sagte, musste ich leider auch feststellen! ;)
Mehr möchte ich dazu nun nicht sagen (JuSchu usw. ;) - Ne Ramnip... Danke für deine Tipps auf dem CT)

Was meine Mitbewohner des Zimmers anging, so wusste ich, dass einer durchgehend geschlafen hatte! ^^

Die Lagerfeuergeschichten sind - so wurde behauptet - alle nicht jugendschutzfrei gewesen! lach

Das Essen war wirklich nicht sehr schön anzusehen! glücklich
Daher wurde, wie von nay221 schon erwähnt eine Tour zu McDonalds durchgeführt. Übrigens an dieser Stelle nochmals einen Dank an den Fahrer! lach
Wie das ganze aussah, seht ihr hier! -klick mich-

Allerdings musste ja eine Mitfahrerin pünktlich wieder beim Poker-Finale da sein, sodass es auf der Rückfahrt ein wenig stressig wurde.
Übrigens konnten die meisten Mitfahrer gut mitsingen! ;)

Was die Nacht anging, so möchte ich hier viele Details weglassen. - Geht ja auch nicht jeden was an! :P

Der Abschied, so munkelt man, war für einige mit vielen Tränen verbunden.

Ich brachte noch einige Chatter zum Bahnhof, wo wir kurz entschlossen noch einen Abschiedstrunk machten! glücklich

Ansonsten möchte sich jeder den Rest denken! :P

Schöne gute Nacht! ^^