*seufz*
HAI lach
Was ein Glück, das ich hier nirgends erwähnt werde lach
Ich fang auch einfach mal kurz am Anfang an, bis ich zu den wilden Spielchen komme lach
Meine Zugfahrt war die reinste Zitterpartie (wer sagt, Zugfahren ist nicht so stressig wie Autofahren soll mal herkommen -.-')
3 mal umsteigen und alles ist gegessen - lachhaft. Mein Weg nach Düren war von verspäteten Verspätungen, Züge die einfach wegfahren und bierkastenschleppende (nein keine CT'ler) Fußballfans geflastert.
Na ja, irgendwie bin ich dann doch noch nach Düren gekommen und in dem Zug traf ich noch die NUDL *g*
Es war ja mein erstes CT und es war toll mal die Leute zu treffen, mit denen man sonst nur schreibt =)
Manche Leute haben die Eigenart (oder geile Krankheit) andere Leute an Armen oder im Gesicht, bzw. diversen anderen Körperteilen abzulecken. bäh bäh bäh
Es war schon sehr amüsant *g*
Irgendwie wurden meine Haare am laufenden Band betascht, verwuschelt und hin und her gebogen - und trotz dem & einer halben Stunde Schlaf mit einer pinken Decke auf einer Bank und 1 1/2 Stunden Schlaf im Bettchen saß meine Frisur immer noch cool
Was soll ich noch sagen. Hm. Dabei belasse ich es mal lach
Tiger J zwinker