Die stecken mich sonst nur inne Klapse
Na und? Wäre das so schlimm? Abgesehen davon heißt es Psychiatrie und nicht
Klapse.
Vielen dank für die Verbesserung... -.-
Was schlimm wäre? Hallo! Ich bin doch nicht verrückt.. außerdem seh ich dann meine Freunde nicht mehr, alle halten mich für wahnsinnig und ich hab keinen Bock in die
Psychatrie zu gehen..
Ich verbesserte dich nicht um dich zu ärgern oder was weiß ich, sondern einfach weil man meiner Meinung nach aus Respekt vor Menschen, die auf Grund welcher Dinge auch immer in die Psychiatrie müssen ein nicht so negativ wertendes Wort benutzen sollte.
Ich bin genauso wenig verrückt wie du, trotzdem war ich zweimal in der Psychiatrie und vielleicht folgt auch noch ein drittes Mal. In einer Psychiatrie laufen doch keine Wahnsinnigen herum, die denken sie wären napoleon oder was weiß ich, auch wenn's von den medien immer so schön dargestellt wird. -.-
Deine Freunde würdest du trotzdem noch sehen - ich denke nicht, dass es bei dir so ein schwieriger Fall ist, dass man dich in eine geschlossene Abteiliung stecken will (und auch da könntest du Besuch kriegen) - du kannst auf jeden Fall einmal am Tag vom Krankenhausgelände runter, wenn keine extreme Gefährdung besteht.
Dass dich ALLE für wahnsinnig halten bezweifle ich, selbstverständlich wird es Menschen geben, die so denken, wie du es jetzt anscheinend tust(Psychiatrie = Wahnsinnige, Verrückte...), da hilft Aufklärung - und wenn nicht ist es meiner Meinung nach um die Menschen eh nicht schade drum.
Du musst wissen, was dir wichtiger ist - dass es dir besser geht oder dass du mit Menschen befreundet bist, die dich, im Falle einer Einweisung eh fallen lassen würden.