Ne, dass war dein Gelächter das die Wände wackeln lies! lach
Ich jedenfalls erinnere mich an die "Wir-haben-das-Essen-gesehen-und-wollen-lieber-ins-McDonalds"-Autofahrt.
Als die Idee zum beschluss wurde (wir haben einen nüchternen Autofahrer gefunden) drängelten sich viele. Ein Auto - 5 Plätze. Mit dabei: Maxiking999 (Fahrer) - daKingchen (Beifahrer - deshalb lebe ich noch!) und hinten [email]Gelini@love[/email], ich und blueangel1610. Wir machten laute und geile rolleyes Utz-Utz Musik an. Okey gut, es wurde dann zu Let it be und Walking on Sunshine etc. Wir grölten, sangen mit und ich dachte alle halten mich für verblödet. (Wobei 3 der anderen Insassen mich schon kannten..)
Bei McFress angekommen bestellten wir erstmal und aßen gemütlich. Plätzlich fiebte es.. ahhh nein, viebrierte! Ein Handy. -schock-
"Wann kommt ihr denn zurück?" Äh, ja.. Wir kommen "gleich"...
Als wir dann zurück waren stürzten sich alle aufs Essen..
Lustig war natürlich auch das Pokern.. Ich frage die Person neben mir.. "Wer bistn du?" - Antwort: "Äh *auf Namensschild von mir gaffen seh* wohl dein Teamleiter.." ~im Boden versink~
Die Returkutsche von meinem grandiosen Sieg und seinem Rausschmiss hab ich immer noch nicht, wasn da los Raphi? lach
Aber sweety500(0?) erging es auch nicht besser, ihn machte ich auch fertig. Nur doof das ich im Finale auch voll abgeloost hab.. ähhh ich meine mit Absicht verloren lach
Von einem Teamleiter zum anderen.. Nippi? Was war das am Gang? *immer noch Paranoia hab* Ich dachte wir sind für den Jugendschutz. peinlich
Insgesamt wars total lustig, ich bin umher gesprungen und keiner kannte mich, bis ich mal auspackte wann ich die Person genervt habe. Wobei ich auch manche nicht kannte.. Wie sagte IrsihCoffe "Du bist die von Nachts.. "Kannst du mir bitte kurz helfen?"" - Immerhin erinnern sich die Leute daran wie hilflos ich manchmal bin..
Apropo hilflos. Da wollte ich grad rausgehen.. Kommt Rene2710 her, flomolein macht Foto und plötzlich meinte flomolein.. "Rene und ich haben gewettet, dass wenn ich ein Foto von euch mach, du mich küssen musst.." - äh. Ja! Sicher.. zwinker
Annäherungsversuche gabs natürlich auch.. Ich erinnere mich an ein "Sagmal, seid ihr zusammen" als ich auf dem Bein von jmd. geschlafen hatte.. Oder am Bahnhof in Düren, als es Abschied hieß. Mein kleines Tigerchen, ich möchte keine Nicknames nennen (14Tiger14!!!!! lach), wollte uuunbedingt ein Foto, aber neiin, mit mir gibts keine 0-8-15 Fotos, also machten wir ein "Wir-tun-mal-so-als-würden-wir-knudschen"-Foto. (Bilder hab ich natürlich noch gar keine ^^)
Achja und nur mal so am Rande. Ich finds gemein das apfelbonbon und ich so wegen unserem rollenden 'R' gedisst wurden. todtraurig
Die Anfahrt hab ich fast vergessen!!!
Wir fuhren um 4:48h los, in unserem Zug die übelsten Gangster.. Bei Sprüchen wie "Deine Mutter ist der Zug" und "Deine Mutter rasiert den Zug" wäre ich fast 'attraktiv' geworden.
Kurz vor Frankfurt war dann die Vorfreude groß, wir (Gelini@love, apfelbonbon und ich) stiegen aus, liefen noch schlaftrunken weiter und baaaaaaaaaaaaaaaam sah ich TobyB und Nemessis2000. *renn renn* -umhüpf- und dann total lässig und wannabe cool.. "Hi.." lach
In Wetzlar war die tolle Asti-Flasche dann leer und wir "legten" sie in den Mülleimer, ich wurde natürlich wieder als total pervers abgestempelt..
Rückfahrt war schläfrig. & normal.
Also, mehr fällt mir nicht ein.
Tütü - nay.
Bearbeitet von nay221 (22.10.2007, 21:41:00)