Gerüchte zum Ehren-CT 2007 in Nideggen.

- #1286412 - 21.10.2007, 12:04:40
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo,
Also, erstmal fuer die, die es nicht wussten. Von gestern auf heute war in dem beschauliche Nideggen ein CT. Oder nennen wir es eher friedliche Invasion? Kann man machen wie man will.
Fuer mich begann das CT schon auf der Hinfahrt. Der @lex, Gollum222, hopeless-w, Blondin121 & ich fuhren erst zu Mülldeponie, die dann bezeichnenderweise auch gleich AV (fuer Outsider: Adminversammlung) hieß. War schonmal nen Lacher wert.
Nachdem wir uns also geschätzte 5 mal verfahren haben kamen wir dann irgendwann doch an. Der Parkplatz war noch sehr...schlecht belegt, aber nungut, wir fahren auch ne halbe Stunde vor regulärem Beginn da. Kurz danach der Triumph: 10 Minuten früher da als der allseits berüchtige Remi, den man in Fachkreisen auch 667 nennt. Soweit so gut, beinahe das gesamte Forumsteam ist nach ner Zeit eingetrudelt und hat sich zusammengefunden - find gut an indem man uns eine Teamrally angeboten hat. Da sagen wir ne nein, auch wenn wir mal lieber nich getan haetten. Wir ham uns ca so blamiert wie ihr es euch vorstellt. Aber dazu darf wer anders was sagen.
Das erste Spiel dieser Rally war ein Rätsel. Wir waren uns so sicher - und wir haben so verkackt. Mathe LK & Mathestudium, also geballte Algebra-Power hat uns alles nichts gebracht - fies sowas, echt deprimierend.
Beim nächsten Spiel gings darum auf leeren Bierkisten mit 5 Mann von A nach B zu kommen - wir wurden sagehaft vorletzte - wir wollten schon darum bitten dass Holger unser Team auflößt - aber hey, den Gefallen koennen wir euch doch irgendwie nicht tuen, oder?
Kurz darauf bekamen wir einen Liedtext (Wie schoen dass du geboren bist) und sollten diesen auf Knuddels umdichten.
Danach gabs erst Essen.....Steinreis mit Steinmeis und ganz wenig Soße & Fleischgummi - bon Appetit. Aber wenigstens der Kartoffelsalat ging - mit Salz, ansonsten hat der Magen sich danach eher so nach Auflößungserscheinungen angefühlt. Aber wers brauch, nech?
Daraufhin kam das gesamte Forumsteam (also die, die anwesend waren) zum Brainstorming in das legendäre Zimmer 15 - wir haben unsere sadistischen Seele freien Lauf gelassen. Natürlich gabs auch viel Smalltalk und auch tödlich viele Lacher - aber wir wissen nun wie man 2oceans Vornamen ausspricht - juchey. Gegen 20:30 wurden wir dann von Nippi zu einem JuSchu-Teamtreff in den Pokersaal geführt - er hat uns ein Lob von der Chatleitung ausgesprochen UND uns weiter Mut gemacht fuer anstehende Aufgaben. Und das Beste: Er hatte Schokolade dabei. Nur wollte niemand der erste Arsch sein der zur Schoki hinrennt. Irgendwann hats dannn glaube ich Orkun gemacht.
Und weil es ja nich angehen kann dass der JuSchu sowas schoenes macht und wir Forumsmenschen nicht haben wir auch spontan bei 3 soetwas eingeberufen - mit 'n Haufen auswärtigen und später noch Holger & Sascha. War ne nette, informative Runde und man konnte auch mal etwas sagen, was man sonst nichtmal schreiben würde. Nungut, die Sysadmin haben uns dann gedrängelt dass wir deren Podiumsdiskusionsaal verlassen.
Bei der Podiumsdiskusion saßen Yuni, Alariell, Albion, Propeller & lutz39 vorne und haben über das weite Thema "aktuelles Chatklima" geredet. Wundert euch also nicht wenn demnächste schnellstmöglich, achne kurzfristig Neuerungen zu den CM kommen - aber dazu sag ich nichts definitives. War zumindest sehr informativ und aufschlussreich, wenn auch zäh & langatmig.
Danach kam das Finale der Teamrally. LEIDER durfte das Forumsteam nicht singen, also unser eigenes Lied - geteilter letzter PLatz.
Erste Aufgabe war nen Nutellawettessen - stellt euch vor wenn der Herr 667 ein Glas Nutella mit BIER runnaspült - bon appetit, kann ich nur sagen. Der Punkt ging also ans Ehrenz-Team. In der nächsten Runde stand ein Wahr/Falsch-Spiel an, welches Heminator15 in Vertretung des HP-Teams gewann - mit einem Punkt vor 667.
Das letzte Spiel habe ich mir nicht bis zur Auswertung angesehn, aber diue Fratzen der Teamchefs nach dem Überstülpen der Gummibänder war Gold wert - vorallem Hemi schaute davor & danach wien armer Tropf.
Mir gehen nun die Ideen aus...Fortsezung wird folgen...waren ja noch andere Menschen da.
Achso: Wundert euch nicht wenn aufm AET-Bandindex bald die Band "Forumsteam" steht. Unser Text war Gewalrverherrlichung par excellence. Kollo fand ihn SEEEHR strange.
Mfg Manu.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Gerüchte zum Ehren-CT 2007 in Nideggen.
[Re: ]
- #1286607 - 21.10.2007, 14:13:15
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Daraufhin kam das gesamte Forumsteam (also die, die anwesend waren) zum Brainstorming in das legendäre Zimmer 15 Das war aber Zimmer 14. zwinker Legendär war das wirklich. :p
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1286688 - 21.10.2007, 15:24:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Huhu,
Mensch, das war doch geheiiiim....:( Nungut, ja es war Zimmer 14, ich bin müde und habe mich vertutet. Tschulligense xD
Mfg Manu.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1287210 - 21.10.2007, 21:13:56
|
Familymitglied
|
Daraufhin kam das gesamte Forumsteam (also die, die anwesend waren) zum Brainstorming in das legendäre Zimmer 15 Das war aber Zimmer 14. zwinker Legendär war das wirklich. :p Wollte schon sagen! - Auf unserem Zimmer war keine Versammlung irgendwelcher Teams! lach Wir hatten bei uns nur jemanden, der durchgehend geschlafen hatte! lach MfG Mario
_________________________ Lass die Kugeln doch Kugeln sein !
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: daKingchen]
- #1287345 - 21.10.2007, 22:55:11
|
Chris
|
Naja deshalb sollte man auch erst mal nach Hause kommen, sich was hinlegen in ruhe pause machen und dann posten lach
Ja das Zimmer14, es gab so viele große Zimmer, aber nein wir mussten in Zimmer 14 lach
das mit der Forumssitzung war eh lustig, Kollo kam rein, stellte schon die Tische für die Podiumsdiskussion um und ehrlich, es hat niemanden von uns interessiert, wir haben unsere Plätze eisern umkämpft und dank uns, fing alles auch recht spät an zwinker
Aber nun zu meinen Infos... da wir uns in der GK befinden, kann ich euch ja schon mal ein paar Infos aus der Podiumssitzung mitteilen, da es ja nur Gerüchte sind, kann der ein oder andere sie glauben oder halt nicht zwinker
"Thema war wie erwähnt, das Chatklima"
Dazu kamen auch andere Themen und verbesserungswünsche der Admins Was wird uns die nächsten Wochen und Monate erwarten:
1. Dank des neuen NRS müssen wir den Traffic hier im Forum etwas eingrenzen, soll heißen, wir müssen zusehen, dass wir einige Subs zusammen legen und auch nur noch Sammelthreads erlauben, hier in der GK wird es dann wohl so aussehen, dass wir eine Gerüchtesammlung machen und dann nur die Gerüchte erlauben, die wir für annehmbar halten...
2. CM-Wahlen: -Wir Admins werden wohl die nominierten abwählen können -Wer keine CME besucht, bekommt sein CM-Amt weg -CM wird man erst ab 8 Monate Stammi
3. Adminwahlen: -CM Perioden 16 -Stammimonate 20 -Keine Gelben oder Roten Karten -Altersbgrenzung auf 16 Jahre
So das sind so die Infos aus der Sitzung, näheres werde ich euch morgen mitteilen, ich werd inhaltlich zum ct und zu den EReignissen später kommen, da ich gleich noch ein wenig on möchte zwinker
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1287390 - 21.10.2007, 23:23:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wir hatten bei uns nur jemanden, der durchgehend geschlafen hatte! Hm, war auch Backi auf eurem Zimmer? Als ich nämlich einmal was aus seinem Rucksack holen musste, schaute mir aus einem der oberen Betten ein blonder Wuschelkopf entgegen, der die ganze Zeit gepennt hat - ich glaub das war 60wattbirne oder so. lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1287563 - 22.10.2007, 11:12:51
|
Familymitglied
|
Wir hatten bei uns nur jemanden, der durchgehend geschlafen hatte! Hm, war auch Backi auf eurem Zimmer? Als ich nämlich einmal was aus seinem Rucksack holen musste, schaute mir aus einem der oberen Betten ein blonder Wuschelkopf entgegen, der die ganze Zeit gepennt hat - ich glaub das war 60wattbirne oder so. lach Dann kann er das gewesen sein! ;) - Ganz vorne am Fenster, oberstes Bett glücklich MfG Mario
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1287610 - 22.10.2007, 12:16:11
|
Es kann nur besser werden
|
Ich weiß nur, dass Backi keine Zeit hatte zum schlafen. lach
_________________________ "Es ist eine Kunst, das Einfache außergewöhnlich zu machen."(DB Devil - 2009)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: belafarinrod w]
- #1287639 - 22.10.2007, 13:06:13
|
Miss Waikiki
|
ja, der war mit forumsinternen sachen beschäftigt -fg-
_________________________ Hast du auch den qheddowstyle? :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: belafarinrod w]
- #1287716 - 22.10.2007, 14:46:25
|
I don't really care.
|
Ich weiß nur, dass Backi keine Zeit hatte zum schlafen. lach ...Wer weiß? lach
_________________________ Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MichiLi]
- #1288114 - 22.10.2007, 20:01:00
|
Familymitglied
|
Wunderschönen guten Abend, auf der Rückfahrt passierte es, der llcoolj1301 und dennis0511 sowie der Narias-Schatz fuhren mit mir im Auto.. aufeinmal sah ich in den rückspiegel und der llcoolj1301 und dennis0511 schliefen :o Der Narias-Schatz hielt mich beim Autofahren erbarmungslos wach.. Wir hörten Musik und aufeinmla machte es -rrrrhhhhh- erst ein sehr leises schnarchen schlich von hinten zu uns nach vorne im Auto vor, wir dachten zuerst die CD spinnt... staun aber den wurd es nach und nach lauter... staun dieses -rrrhhhhhhhh & schnarsch und so ahhhhhh nein.... klick me! Wir merkten es ist nicht die CD sondern der dennis0511.. der lauthals immer lauter anfing zu schnarchen... :o ca. 20 minuten später wo es lauter und lauter wurde machte es -schnrach- und er ist aufgewach von seinem eigenen schnarchen xD lol nene :o dieser böse gott sei dank konnte ich mich selbst noch hindern einzuschlafen o.O (naja wie sollte man bei so einem Lauten Schnarchen auch schlafen?) o.ô Sagtmal. hat der dennis0511 auch aufn Zimmer soo laut geschnracht das man in evt. in der JH hören konnte? Wer es weiß möge sich melden :o Grüße [email]L@yndr@[/email] x3
_________________________ Suche nicht nach Wundern - Suche nach Dir!
&
Die Liebe Lebt In Dir!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: L@yndr@]
- #1288196 - 22.10.2007, 20:42:39
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo, Sagtmal. hat der dennis0511 auch aufn Zimmer soo laut geschnracht das man in evt. in der JH hören konnte? Wer es weiß möge sich melden :o Jetz wo du's sagst....der Boden hat zeitweise böse gewackelt und ein lautes Grummeln war zu vernehmen. Mfg Manu.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288270 - 22.10.2007, 21:36:28
|
FOS'lerin
|
Ne, dass war dein Gelächter das die Wände wackeln lies! lach
Ich jedenfalls erinnere mich an die "Wir-haben-das-Essen-gesehen-und-wollen-lieber-ins-McDonalds"-Autofahrt. Als die Idee zum beschluss wurde (wir haben einen nüchternen Autofahrer gefunden) drängelten sich viele. Ein Auto - 5 Plätze. Mit dabei: Maxiking999 (Fahrer) - daKingchen (Beifahrer - deshalb lebe ich noch!) und hinten [email]Gelini@love[/email], ich und blueangel1610. Wir machten laute und geile rolleyes Utz-Utz Musik an. Okey gut, es wurde dann zu Let it be und Walking on Sunshine etc. Wir grölten, sangen mit und ich dachte alle halten mich für verblödet. (Wobei 3 der anderen Insassen mich schon kannten..)
Bei McFress angekommen bestellten wir erstmal und aßen gemütlich. Plätzlich fiebte es.. ahhh nein, viebrierte! Ein Handy. -schock- "Wann kommt ihr denn zurück?" Äh, ja.. Wir kommen "gleich"...
Als wir dann zurück waren stürzten sich alle aufs Essen..
Lustig war natürlich auch das Pokern.. Ich frage die Person neben mir.. "Wer bistn du?" - Antwort: "Äh *auf Namensschild von mir gaffen seh* wohl dein Teamleiter.." ~im Boden versink~
Die Returkutsche von meinem grandiosen Sieg und seinem Rausschmiss hab ich immer noch nicht, wasn da los Raphi? lach Aber sweety500(0?) erging es auch nicht besser, ihn machte ich auch fertig. Nur doof das ich im Finale auch voll abgeloost hab.. ähhh ich meine mit Absicht verloren lach
Von einem Teamleiter zum anderen.. Nippi? Was war das am Gang? *immer noch Paranoia hab* Ich dachte wir sind für den Jugendschutz. peinlich
Insgesamt wars total lustig, ich bin umher gesprungen und keiner kannte mich, bis ich mal auspackte wann ich die Person genervt habe. Wobei ich auch manche nicht kannte.. Wie sagte IrsihCoffe "Du bist die von Nachts.. "Kannst du mir bitte kurz helfen?"" - Immerhin erinnern sich die Leute daran wie hilflos ich manchmal bin..
Apropo hilflos. Da wollte ich grad rausgehen.. Kommt Rene2710 her, flomolein macht Foto und plötzlich meinte flomolein.. "Rene und ich haben gewettet, dass wenn ich ein Foto von euch mach, du mich küssen musst.." - äh. Ja! Sicher.. zwinker
Annäherungsversuche gabs natürlich auch.. Ich erinnere mich an ein "Sagmal, seid ihr zusammen" als ich auf dem Bein von jmd. geschlafen hatte.. Oder am Bahnhof in Düren, als es Abschied hieß. Mein kleines Tigerchen, ich möchte keine Nicknames nennen (14Tiger14!!!!! lach), wollte uuunbedingt ein Foto, aber neiin, mit mir gibts keine 0-8-15 Fotos, also machten wir ein "Wir-tun-mal-so-als-würden-wir-knudschen"-Foto. (Bilder hab ich natürlich noch gar keine ^^)
Achja und nur mal so am Rande. Ich finds gemein das apfelbonbon und ich so wegen unserem rollenden 'R' gedisst wurden. todtraurig
Die Anfahrt hab ich fast vergessen!!! Wir fuhren um 4:48h los, in unserem Zug die übelsten Gangster.. Bei Sprüchen wie "Deine Mutter ist der Zug" und "Deine Mutter rasiert den Zug" wäre ich fast 'attraktiv' geworden.
Kurz vor Frankfurt war dann die Vorfreude groß, wir (Gelini@love, apfelbonbon und ich) stiegen aus, liefen noch schlaftrunken weiter und baaaaaaaaaaaaaaaam sah ich TobyB und Nemessis2000. *renn renn* -umhüpf- und dann total lässig und wannabe cool.. "Hi.." lach
In Wetzlar war die tolle Asti-Flasche dann leer und wir "legten" sie in den Mülleimer, ich wurde natürlich wieder als total pervers abgestempelt..
Rückfahrt war schläfrig. & normal.
Also, mehr fällt mir nicht ein. Tütü - nay.
Bearbeitet von nay221 (22.10.2007, 21:41:00)
_________________________ »Zum ×Dafürsein× gehört kein Mut. Mutig will aber ×jeder× sein. Folglich ist man ×dagegen×. Das ist es.«
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: nay221]
- #1288299 - 22.10.2007, 21:54:45
|
Familymitglied
|
Hier das Foto dazu wie die Flasche in den so genannten "Mülleimer" gesteckt wurde lach
[img]http://img1.myimg.de/image283c187.jpg[/img]
Ich sag nicht umsonst gesteckt grins
_________________________ Lg 0rk ii x3 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288320 - 22.10.2007, 22:14:19
|
|
Ja, ich will natürlich auch nicht hinten anstehen, und mal mein Bestes zur Gerüchteküche beitragen zwinker.
Da fang ich mal irgendwo an, da ich nicht weiß, wie die Reihenfolge war. Das mag an dem nicht mehr feierlichen Alkoholkonsum liegen, den es offiziell natürlich nie gegeben hat xD.
Und zwar stand eine kleine Besprechnung des APT an, und Jacob (Tyalis), Sven (RoterEstilete) und ich waren auf der Suche nach dem letzten Mitglied, das auf dem CT war: Daniel (Heminator15). Da wir ihn im Erdgeschoss, wo es keine schlafzimmer gibt, nicht fanden, lief Jacob einfach mal die Treppe zu den Zimmern hoch, entschied sich spontan für rechts oder links, ich weiß es nicht mehr genau (Stichwort: Alkoholkonsum), und dann für eine der dort vorhandenen 10 Türen, und was sahen wir dann?! Zufällig war Daniel dort in diesem Zimmer, aaaaaaber, nicht alleine: Toby (ein anderer als ich, nämlich Duncan123) war mit diesem zusammen in einem Bett). Daniel schickten uns sofort wieder raus, mit dem Satz "ich komme gleich", dessen Doppeldeutigkeit ich mit Hinweis auf den Jugendschutz nicht weiter erläutern möchte lach. Nach ca 5 Minuten "erschien" er dann bei uns im Flur.
nay221 schrieb ja, dass dort diverse Gerüchte bereits im Hinblick auf Pärchenbildung unter die Leute gebracht wurden, von denen ich auch betroffen war, ich war nämlich dieses "Bein von jemandem" aus ihrem Beitrag, und auch der Grund der Fragen von KingOfRapKooLSavas "seid ihr zusammen", womit er mich und nay221 meinte. Weitere Details dazu bleiben ebenfalls aus Jugendschutzgründen unerwähnt zwinker.
Ein wieteres dieser "imaginären Pärchen" waren Tim und Sari (Shadow150 & [email]Gelini@love)[/email], welche ich eigentlich nie alleine gesehen habe, außer Sari auf der Hin- und Rückfahrt zwischen Nideggen und Frankfurt, da sie mit mir zusammen fuhr.
Am Laberfeuer abends wurde dann ein Spiel gespielt, unter Anleitung von weisse-tigerin und Dreamgirl. Der Sinn war es, zu verstehen wie es geht. Klingt komisch, ist aber so. Ich machte nicht mit, verstabnd es aber auch nicht, genau wie Canan (--- geloeschter Benutzer ---), die zwischenzeitlich schon aufgeben wollte. Und Jacob machte sich einen Spass daraus, das was Sven sagte (was immer "FALSCH" war) immer exakt zu wiederholen, und dann als "RICHTIG" bewertet zu werden, was Sven fast an den Rand der Verzweiflung udn zum weinen brachte lach. Da es eigentlich verboten war öffentlich zu sagen wie das Spiel funktionirte, machte sich Leif zum großen Spielverderber als er (erst später dazugekommen) in seinem Alkohol-Rausch laut herausposaunte wie es denn zu funktionieren habe, weswegen er ein lebenslanges Teilnahme-Verbot an Spielen der CT-Teilnehmer bekam.
Das solls erst mal gewesen sein, weiteres vielleicht noch die Tage, wenn ich wieder wach bin, und vor allem ausgenüchtert lach.
Gruß Toby
Zusatzinfo auf Wunsch einer der genannten Personen entfernt, da er seine Persönlichkeitsrechte verletzt sah & berechtigte Angst vor flappsigen Kommentaren von "Aussenstehenden" hatte.-ItzNoGood
Bearbeitet von ItzNoGood (23.10.2007, 08:22:28)
_________________________ There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish. There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nemessis2000]
- #1288321 - 22.10.2007, 22:15:02
|
Familymitglied
|
Wie war das mit dem JuSchu? Ich denke, dass es da noch einiges mehr zu berichten gibt! - Und ich werde auch bald das berüchtigte Foto von 14tiger14 und nay221 online stellen! lach
Bis dahin geduldet euch und wartet auf weitere spannende Gerüchte!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nemessis2000]
- #1288322 - 22.10.2007, 22:15:04
|
FOS'lerin
|
Zum Bild..
Die Flasche soll sagen "Sauft lieber und brecht euch nen Arm, anstatt mit 40 an nem Raucherbein zu verrecken"..
Das nur zum Schutz gedacht! traurig
_________________________ »Zum ×Dafürsein× gehört kein Mut. Mutig will aber ×jeder× sein. Folglich ist man ×dagegen×. Das ist es.«
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288330 - 22.10.2007, 22:24:26
|
|
Und ich werde auch bald das berüchtigte Foto von 14tiger14 und nay221 online stellen! lach da möchte ich dir zuvorkommen! zwinker
_________________________ There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish. There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1288339 - 22.10.2007, 22:31:57
|
Familymitglied
|
Das sag ich auch immer wie war das wir beide JuSchuler *g* x)
_________________________ Lg 0rk ii x3 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Toby]
- #1288361 - 22.10.2007, 22:46:14
|
Familymitglied
|
Man könnte bei genauem hinschauen meinen, dass sie wirklich sich einen Kuss gegeben haben! glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|