Huhuu ;-)
Ich hab Keinen, aber hab schon einige Sacehn darüber von Freundinnen gehört:
- Also die eine hatte einen Zungenpiercing und beim Essen hat der sich dann gelöst, dann hat sie ihn runtergeschluckt. Dabei ist nichts passiert, nur der Stecker war aus silber, weil Nickel im Mund nicht gut ist und dann musste sie immer ihre Kacke untersuchen :-D
- Eine andere Freundin hat sich einen Piercing in die Augenbrauen reingemacht... Dabei hat sie nicht auf den Arzt gehört und den Medizienstecker zu früh rausgenommen, jetzt ist alles über ihrem Auge rot und geschwollen.
- Zwei andere Freundinnen haben einen dritten Ohrring ein Stückchen weiter als der beim Ohrläppchen. Beide haben sich an die Regeln gehalten, aber trotzdem mussten sich sie ihre Stecker wieder rausnehmen, weil sich alles total enzündet hatte.
- Eine andere Freundin hat sich ihre Ohrlöcher selber gestochen: Erst mit Eis richtig kalt machen sodass man das Ohrläppchen nicht mehr spürt und dann mit ner fast glühenden Nadel durchstechen. Bei ihr hat es super geklappt, aber eine Bekannte hat es sich ganz oben im Knorpel gemacht und hat einen Nerven getroffen! Sie hat sich dabei einen Arm gelähmt. Das alles haben die beiden nur gemacht, weil ihre Eltern keine Unterschrift für diese Ohrlöcher/Piercings geben wollten.
Das warn jetzt mehr die negativen Seiten, wobei ich finde, dass Piercings/Ohrringe total geil sind, wenn man nicht zu viele davon hat, sie sich nicht entzünden usw.... Aufjedenfall sind die besser als Tatoos! Ich würde mir wenn überhaupt Ohrläppchen, Bauchnabel, Nase (wenn man ne schöne Nase hat), Augenbrauen und irgendwo in der Lippe einen machen lassen...

So das wars dann 8-)