Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: An Alle girls :D [Re: Miezekotze] - #1284090 - 19.10.2007, 01:52:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich selbst finde Sprüche auch doof.

Ein Gespräch geht man viel lockerer an, als wenn man so doof angemacht wird. engel

Und wer weiß? Vielleicht ist ein süßer Typ, den man mit einem "tollen" Anmachspruch anredet, in Wirklichkeit ein totaler Arsch?

Wenn man mit einem Gespräch alles anfängt, kann sich auch etwas entwickeln.

Mal ein Beispiel:

Mädchen wird von einem Jungen doof angemacht. Er sieht nicht sonderlich toll aus, hat aber einen guten Charakter. Allerdings, ist sein Spruch so Macho, dass sie angewidert weggeht, da sie ihn eh nicht sonderlich hübsch findet.

Selbes Mädchen, selber Junge:

Junge geht zu ihr hin, fängt ein Gespräch an. Nach einiger Zeit entwickelt sich eine Freundschaft, "obwohl" er nicht sonderlich gut aussieht. Er, schon von Anfang an in sie verliebt, erfährt von ihr, das sie dich in ihn verliebt hat, nur weil sie ihn jetzt so gut kennt, und sie weiß, das nicht nur das Äußerliche zählt. Er gesteht ihr, er seie auch schon länger in sie verliebt. Die beiden werden ein Paar.

Da haben wir 2 Beispiele glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1286347 - 21.10.2007, 10:40:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

also ich finde diese schlimmen sprüche der sogenannten türkengangs richtig pervers und assy!!!"!
ich mag keine sprüche einfach ma hallo sagen usw reicht schon !!!
und wenn dann das aussehen passt ist doch alles super!!!!
naja ich stehe eh nur auf emos!!!

[color:"#666666"] Bitte keine ganzen Posts in Farbe schreiben. Danke ;o) Kiki [/color]

Bearbeitet von Kleptomanie (21.10.2007, 18:19:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1286762 - 21.10.2007, 16:27:02
Hot sweet kissgirl 91
Wusel​maus​

Zitat:
naja ich stehe eh nur auf emos!!!

Diese Aussage regt mich irgendwie auf!!!! Ich kann mir nicht helfen, aber das find ich ja wohl mal wirklich dämlich!!!! Sowas aber auch...!!!! Als ob dieses Schubladendenken so viel über den Charakter eines Menschen aussagt!!!!

*Ausrufezeichen lösch und durch andere Satzzeichen ersetz* rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: Hot sweet kissgirl 91] - #1287305 - 21.10.2007, 22:20:20
Bluephoenix1982
​Chris

Dieses ich steh nur auf Emos, ist ja wie ich steh nur auf Take That Typen oder so, das ist wieder mal eine Modeerscheinung, am ende wirste eh mit nem Hip-Hopper oder anderen Typen zusammen sein...

Es kommt halt immer darauf an, wie man jemanden kennenlernt...
Ob er aus der Familie, Freundeskreis oder sonst wo herkommt, ob er ein auf macho macht, dich anlächelt oder sonst wie rüber kommt, dann wird auch egal sein, was er ist...

Was viel ausmacht, ist ordentlich rüber zu kommen und was vielen "Kerlen" heut zu tage fehlt, ist eine ordentliche Portion Gentleman

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1287997 - 22.10.2007, 18:30:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
also ich finde diese schlimmen sprüche der sogenannten türkengangs richtig pervers und assy!!!"!

Vielleicht hast du ja auch noch nie was anderes kennengelernt? Du sagst, du wuerdest nur auf Emos stehen und die Spruechen pervers finden. Ersma wuerds mich interessieren, was du bitteschoen unter 'pervers' verstehst? Ich mein, ich kanns auch nicht haben, wenn einer mit "Ey, Schnecke, ey, was geht, ey?" ankommt - aber das ist doch nicht pervers? Oder ich hab eine ganz andere Definition von 'pervers sein'.

Das mit den "türkengangs" find ich einfach nur unverschaemt. Wie kommst du eigentlich drauf, alles unter einem Hut zu stecken und somit auch alle Tuerken zu beleidigen? Denn unter Tuerkengangs versteh ich "Gangs", die nur aus Tuerken "bestehen" - und das find ich ehrlich gesagt diskriminierend. Natuerlich gibt es Tuerken, die assozial sind - die Deutschen, Englaender, Franzosen usw sind aber genauso assozial. Wiederrum gibt es nette Tuerken, Engländer, Franzosen was weiß ich.

An deiner Stelle waer ich etwas vorsichtiger mit deiner Formulierung.

Zitat:
naja ich steh eh nur auf emos!!!

Rofl. Laecherlich.
Nehmen wir mal ein, ein netter Rocker hat sich in dich verliebt. -Betonung auf nett- Ausserdem sieht er gut aus, ist charmant, hat n tollen Charakter und eine super Einstellung. Und du weigerst dich, ihn kennenzulernen -geschweigedenn Beziehung- "nur", weil er kein Emo ist?
Das glaub ich nicht. Und wenn es doch so sein sollte, dann tust du mir Leid.

Sunny.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1288002 - 22.10.2007, 18:33:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Dieses Schubladendenken ist sowieso absolut sinnlos!
'Ich bin Emo' 'Ich bin Hopper'... Ja, super. Alles Menschen, oder nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1288042 - 22.10.2007, 19:07:05
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Man könnte fast Meinen, es gäbe Leute, die selbstständig denken.. Ach, wahrscheinlich verbergen sie ihre Dogmen nur besser =)

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: cib] - #1288759 - 23.10.2007, 15:29:36
Bluephoenix1982
​Chris

Diese "türkengangs" wie sie es ausdrückt soll ja auch bestimmt nicht auf alle gerichtet sein, wenn ich nun sagen würde diese deutschen skingruppen oder so, rede ich ja auch nicht von allen...

Ich denke mal sie meint die kleinen Grüpchen, wo ein paar Südländer drin sind, schwarze Lederjacke oder so, gelglatte Haare, Nase hoch gezogen und ein auf Cool machen.. klar dass sie damit nicht jeden Türken anspricht, nur diese Grüppchen kennt doch jeder und sowas ist einfach nur peinlich..

Und wenn man sie mal anspricht, wird man auch merken dass es nicht immer nur Türken sind, es sind Libanesen, Kurden, deutsche... jeder hängt in solch einen Grüppchen ab, nur mich würde mal interessieren welches Mädchen auf sowas steht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle