Zitat:
Die stecken mich sonst nur inne Klapse

Na und? Wäre das so schlimm? Abgesehen davon heißt es Psychiatrie und nicht Klapse.

Es gibt hier zwei Threads im Forum, einmal im Youth Corner, einmal in der Talkrunde in denen du dich ausführlich über das Thema Psychiatrie informieren kannst - überleg dir, ob es dir nicht vielleicht helfen könnte.

Zitat:
Wenn man wirklich drüber reden will findet man wen mit wem man drüber reden kann. Ist es einer der guten Freunde, der Vertrauenslehrer oder sonst irgendwer. Man findet immer irgendwen - Zur not das Sorgentelefon.

Das mag in den meisten Fällen stimmen, Kleptomanie, trotzdem wäre ich vorsichtig mit deinen Formulierungen.
Ich kenne Menschen, die wegen sozialen Phobien manchmal weder in der Lage sind aus dem Haus zu gehen, noch einen Telefonhörer in die Hand zu nehmen. Diese Menschen hatten Zeiten, in denen sie NIEMANDEN, absolut niemanden hatten. Möglicherweise ist das für viele schwer zu verstehen, aber ich sage dir, dass so ein Fall nicht außergewöhnlich ist.
Ich nehme an, dass im Fall der TE ein anderes Problem vorliegt, doch solltest du bedenken, dass auch Menschen, welche eben jene von mir geschilderte Probleme haben in diesem Forum lesen und du als Moderatorin, meiner Meinung nach, eine etwas neutralere Rolle spielen solltest.