Halli Hallooooooooooooooo < 3 3 3
also damit wir das mal gleich klar stellen...KEINE abder auch KEINE Katze kommt nua einen millimeter an COCO dran, sie is die süßeste KAtze der WELT!!!
abe rdie KAtzen v. euch die ich angeschaut hab: auch voll sweetiii < 3 3 3

Ein perfektes ABBILD IS COCO < 3 3 3 so eine kleine süße MAUS...^^

[img]http://i20.tinypic.com/2rcy26x.jpg[/img]

welche ich abe r auch soooooooooooo sweet fand war die KAtze v. der, die gesagt hat dass sie leider schon viiiiiiiieeeeeeeel größer geworden is xD

ka...wei sie heißt xD

wer noch ein perfektes Abbild is---> poldi!!! der hund v. kattina!! zum knuddeln... freu mich schon wenn er süß durch den schnee tapst < 3 3

__________________________##___________________ ______________###############__________________ ______###__##############_###_#________________ _____####_################_##_###______________ __######_##################_##_##______________ _####_#_###__#######__#####_####_______________ _###____###__#######__#####__###_______________ __#_____###################____________________ __________################_____________________ _________#____############_____________________ _________##__##############_##_________________ ___________#######_##_########_________________ _______________####_###########________________ ___________________################____________ ____________________######___######_#__________ ____________________#####_#############________ __________________#_#####_##############_______ __________________#_##############__#_####_____ __________________##_##########_###_##_####____ ___________________##_#####_###_######_####____ ______________#_######_####_##########_####____ ______________#########_########_#####_####____ _____________##_#######_#########_############_ ______________#__####_##_########______________

KI$$ Jackie < 3 3 3 engel