BITTE HELFT MIR....
- #1284943 - 19.10.2007, 19:32:24
|
Familymitglied
|
Bitte...ich hoffe ihr könnt mia helfen... also... am anfanq war zwischen ihm und mir nur Freundschaft... die Freundschaft wurde uns beide immer wichtiqer und ich hab alles dran gesetzt diese FReundschaft für immer aufrichtig zu halten... Doch dann entwickelten sich mehr Gefühle für ihn und er hatte Gefühle für mich.. ich war mir sicher besser nichts mit ihm anzufangen weil ich angst hatte dass die freundschaft drunter leiden würde ...aber wir sind dann doch zusammen gekommen... wir sind jetzte erst 2 1/2 wochn zs. Ich habe das gefühl das ich einfach abweisender zu ihm geworden bin ich geh ihm ständig aus dem weg z.B in der schule oder auch so wenn ich mit freunden oder er mit freunden unteerwegs ist. Ich habe das gefühl das ich ihn bald verlieren werde...weil ich es so einfach nicht aushalte...ich tu immer auf froh, als nichts wäre und ich imma die crazy angie bin die immer alles mit macht und nicht verletzbar ist...doch ich hab so viele probleme...ich habe nur stress mit der familie...ein wirkliches familienleben gibt es nicht mehr und mit meinen freunden versteh ich mich auch nicht mehr so gut...ich fühl mich eher als aussenseiter,...eine die nicht verstanden wird und doch geglaubt wird das sie mich in und auswendig kennen...ich dachte schon oft an Selbsmord oder wie es ist einfach nicht mehr dazu sein...hab aufgehört zu essen und zu trinken um zu sehn wer um einen trauert...& doch hab ich es nie zu ende gebracht weil ich für die anderen da sein will,auc hwenn ich kein lebensziel oder motto mehr habe...ich versuch stehs mich aufrecht zu halten...mit einem aufgesetzten lachen und doch tiefe wunden... ...BITTE helft mir...
_________________________ *..Gott meine Flueqeℓ sind qebrochen..*
*...Bitte erℓoes mich von dem Fℓuch...*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: BITTE HELFT MIR....
[Re: KissMissSixty]
- #1284968 - 19.10.2007, 19:42:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Was macht dich so sicher, dass dich niemand versteht? Hast du denn schon mal mit jemandem über deine Probleme geredet? Wieso bist du abweisend zu deinem Freund? Scheinbar wart ihr vorher sehr gut miteinander befreundet ~> kann man seinem Freund nicht angeblich alles erzählen? Und erstrecht wenn ihr beide zusammen seit, müsstet ihr euch doch vertrauen? Obwohl ich euch nicht kenn kann ich gar nicht glauben, dass er dich nicht verstehen sollte. oO Solltest du nicht eigentlich froh sein, jemanden zu haben der dich liebt?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1285006 - 19.10.2007, 19:55:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Vielleicht solltest du mal mit deinem Freund darüber sprechen. Manchmal kann sich ein gutes Gespräch als sehr nützlich erweisen.
Bearbeitet von Nargini (19.10.2007, 19:56:10)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1285008 - 19.10.2007, 19:55:19
|
Familymitglied
|
ich bin mir nicht sicher ob mich wirlick keineer versteht...aber ich bin mir sicher das das was mich bedrückt keiner meiner frreunde verstehen würde...sie kennen mich anders...aufgedreht,für alles zu haben und immer nur am lachen...sie denken nicht dran das es mir auch mal nicht gut geht oda sie kümmern sich nicht wirklich um meine probleme es interesiert ihnen nichts...ich weiz das man eig. seinem b-friend alles anvertrauen kann...aber ich hab einfach angst das er mich dann nicht mehr so willl wie ich auch sein kann...sie alle kennen nur die angie und nich die andere...sie sehen nur gutes in mir...ich weiß auch nicht warum ich abweisend zu ihm bin...wenn ich mit ihm alleine bin ist ales normal aber sogeh ich ihm ständig aus dem weg...natürlich bin ich forh das er mich liebt...ich mein ich liebe ihn ja auch aber ich konnte ihm einfach fohrer mehr anvertraun als jetzt...ich will für ihn einfach perfect sein und keine fehler haben...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1285031 - 19.10.2007, 20:16:40
|
how's the heart?
|
Eigentlich können wir dir aber von hier nicht wirklich helfen. Denn das was du mE brauchst, ist einfach jemand, der dir mal zuhört. Wenn du dich mal richtig ausquatschen kannst, wirds dir vermutlich viel besser gehen. Auch wenn du für deine Freunde gerne super sein willst, niemand ist perfekt. Und man bricht sich auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man mal mit jemandem redet. Jeder hat mal Probleme. Und auch wenn dich mal jemand weinen gesehen hat, kann er dich trotzdem noch als 'crazy angie' super finden und gern haben. Wenn du mit deinem Freund nicht reden kannst, dann vielleicht mir irgendjemand sonst in deiner Clique, oder mit Geschwistern? (Obwohl ich denke, dass dein Freund es auch als schön erachten würd, wenn du dich ihm anvertrauen kannst.)
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ampelmännchen+w]
- #1285045 - 19.10.2007, 20:24:17
|
Familymitglied
|
ich weiß das niemand perfect ist... aber was soll ich machen ich hab keinen der mir wirklich zuhören kann weil sie sich für die probleme meines achtens nicht interessieren... ich hab oft schon probleme meinen freunden anvertraut...doch sie verstehen mich einfach nicht...ja ich hab mal geritzt...ich bin zu einer ffreundin gegangen um einfach mit ihr darüber zu reden weil sie wissen wollte was los war...doch was bekam ich als antwort:Wo?Zeig mal?bis du dumm oder warum machst du das? wie soll ich mit soetwas den umgehn...ich weiß das ich eigentlich zu meinenm freund gehn kann und ihm vielleicht alels anvertrauen könnte...aber ich glaube ich kann ihm nicht einfach so mein herz ausschütten...er würde es nicht verstehn,ich bin mir sicher das er ab dann,dann voöllig anders übermich denken würde und mir auch wieder erzählen würde das ich mir i-jemanden anders zum reden suchen sollte weil er solche sachen einfach nicht versteht...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1285174 - 19.10.2007, 22:01:09
|
Familymitglied
|
ja ich hab mal geritzt...ich bin zu einer ffreundin gegangen um einfach mit ihr darüber zu reden weil sie wissen wollte was los war...doch was bekam ich als antwort:Wo?Zeig mal?bis du dumm oder warum machst du das?
davon kann ich auch ein Lied singen.. hab mir donnerstag die Pulsader aufgeschnitten.. kam auch von meiner klassenkameradin... bist du behindert oder einfach nur total bescheuert oda warum mach ich das? -.- also ich kann dir nur empfehlen, red mit deinen eltern oder einem Lehrer...
_________________________ Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SuperSuessesGirl141]
- #1285186 - 19.10.2007, 22:14:21
|
Familymitglied
|
ich glaube ic könnte mit denen nich reden...mit meinen eltern versteh ich mich kaum und leherer...sowieso nich..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1285485 - 20.10.2007, 10:28:42
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Denkst du nicht, dass dadurch, dass du deinen Freunden auch eine andere Seite von dir zeigst, sie dich noch mehr mögen? Ihr euch näher seid? Denkst du etwa, du kennst z.B. dein Freund schon in-und-auswendig? Alle seine "Launen"? Wohl eher nicht. Und genauso wie du ihn entdecken musst, muss er auch dich entdecken. Schweißt so etwas nicht auch zusammen? Ist es nicht auch irgendwo seine Pflicht für dich da zu sein? Wäre er das nicht, ist das wohl keine Beziehung auf Dauer. Und wenn er dich wirklich liebt, dann wird er auch für dich da sein =) Wieso siehst du deine Probleme als Fehler an? Ist es ein Fehler zu seinen Gefühlen zu stehen? Ist es ein Fehler auch mal traurig zu sein? Ist es ein Fehler keine Kraft mehr zu haben? Ich denke nicht..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1285508 - 20.10.2007, 10:59:40
|
Familymitglied
|
ich weiß das man sich in einer beziehung alles sagen sollte und nichts verheimlichen sollte,aber ich will ihn nich mit meinen problemen belassten,ausserdem kenn ich ihn irgentwie noch nicht gut genung um zu wissen das er mich einigermaßen verstehen würde...manche meiner freunde umgenauer zu sagen 2 kann ich alles anvertraun...sie wissen über fast alles bescheid und versuchen mir auch zu helfen...aber alle sagen nur ich soll mal en klärendes gespräch führen...das ist nicht so leicht wie alle denken...es ist schwer für eine,die sonst nie schwäche zeit über ihre probleme so ofen zu reden und es sind ja nich gerade kleine probleme...für mich ist es kein fehler keine kraft mehr zu haben aber ich bin einfach so weit in meinen problemen reingerutscht das ich kaum noch raus komme...ich kann nicht einfach mit meinen eltern offen über soetwas reden sie wären die letzten die mich verstehen würden.Ich versuch oft schon meinem freund soetwas zu erzählen aber er ist nicht der typ der mich verstehen würde er würde es so hin nehmen und sich keine weiteren gedanken darüber machen...so denke ich jedenfals...ich glaube nciht das diese beziehung lange halten wird,ich habe ihm als "freund" alles erzählen können doch nun ist alles anders...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1285611 - 20.10.2007, 13:03:14
|
Where is my mind?
|
kann man seinem Freund nicht angeblich alles erzählen? Nein - in vielen Fällen nicht. doch ich hab so viele probleme...ich habe nur stress mit der familie... Was für Probleme in der Familie hast du denn? Vielleicht hilft es dir hier im Forum nach Rat zu suchen? ich will für ihn einfach perfect sein und keine fehler haben... Möchtest du für IHN oder für alle perfekt sein? (bzw. perfekt wirken) Wirkt ER auf dich perfekt - möchtest du deshalb perfekt "für ihn" sein? davon kann ich auch ein Lied singen.. hab mir donnerstag die Pulsader aufgeschnitten.. kam auch von meiner klassenkameradin... bist du behindert oder einfach nur total bescheuert oda warum mach ich das? -.- Verdammt, ich schreib’ es immmmmmmer wieder. Was für eine Reaktion erwartet ihr denn von den Leuten? Bist du bescheuert ist doch nicht im Sinne von "bescheuert - dumm - unintelligent - blöd" gemeint, sondern es drückt einfach die Besorgni und Verzweiflung aus, die eure Mitmenschen empfinden. >TE: Vielleicht solltest du mal einen Psychologen aufsuchen?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #1285666 - 20.10.2007, 13:45:42
|
Familymitglied
|
es gibt kein wirkliches familien leben mehr...wir streiten uns ständig...wir essen nicht zusammen wir machen gar nichts zusammen man geht ein und aus wielange ist es schon her das ich ein "hab dich lieb" gehört hab ? 5-6 jahre? wenn nicht noch länger...mein vater ist kaum da er ist meistens auf der arbeit...meine mutter raucht und ist nur am rumkeifen...ichbin die jüngste in der familie...auf mir wird nur herumgehackt und egal bei was ich bin immer die schuldige... in der sache mit dem perfect sein ich weiß nicht ob ich nur für ihn perfect sein will aber ich denke eher für jeden er kommt mir perfecter vor als ich es bin ja...ich zeig nie schwäche und versuch mich den andern hinzuzufügen...das mit dem ritzen...ich ewiß das sowas vollig sinnlos ist aber mir hat es geholfen wenigstens für ein paar sekunden nicht an mein beschissenes leben zu denken...ich hab aufgehört weil plötzlich alle nur gefrag haben wieso kann man nur sowas machen is doch voll psycho...aber ich denke eher nicht das sie sich darüber sorgen machn...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1285692 - 20.10.2007, 14:46:44
|
Familymitglied
|
es gibt kein wirkliches familien leben mehr...wir streiten uns ständig...wir essen nicht zusammen wir machen gar nichts zusammen man geht ein und aus wielange ist es schon her das ich ein "hab dich lieb" gehört hab ? 5-6 jahre? wenn nicht noch länger...mein vater ist kaum da er ist meistens auf der arbeit...meine mutter raucht und ist nur am rumkeifen...ichbin die jüngste in der familie...auf mir wird nur herumgehackt und egal bei was ich bin immer die schuldige...
da bist du net die einzigste.. bei mir is es haar genauso.. noch schlimmer sogar.. meine mum lässt ihre wut an mir aus.. ich hatte deswegen auch schon n blaues auge.. KO
_________________________ Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1285726 - 20.10.2007, 15:33:30
|
Familymitglied
|
wenn ich meine mum auf solche themenansprechen würde...dann gäbe es nur noch mehr probleme... traurig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1286306 - 21.10.2007, 03:22:05
|
Forumsspammer
|
Entweder man spricht die Wahrheit oder Lügt gut.
gut lügen heißt du musst damit klr kommen und man muss es dir glauben (wobei 1. sowieso nicht zutrifft)
daher versuch mit ihm zu reden...
desweiteren würde ich sagen das ein wenig distanzieren normal ist (eine gewisse distanz ist gesund manche brauchen mehr als andere aber trotzdem braucht man sie irgendwo)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Titankavu]
- #1286345 - 21.10.2007, 10:39:27
|
Familymitglied
|
ehrlich gesagt hab ich mich an all die lügen schon dran gewöhnt...wenn jemand fragt wie es mir geht antworte ich mit gut...um nicht mehr und mehr erzählen zu müssen... ich hab auf euch gehört und mit ihm geredet...er meinte nur das das mit meiner fam, und meinen friendz ihn nichts angeht,er sich also raus halten will...er hat mich natürlich auch gefragt was los ist und soetwas aber mit fragen die ich ihm selbst nich beantworten kann...er versteht mich einfach nicht ...aber naja ich glaube ich hab mich mittlerweile an all das gwwöhnt und ken ndas gefühk glücklichzu sein nicht mehr...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1286980 - 21.10.2007, 18:49:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hach, und noch ein kandidat der Selbstmitleid Sparte... Und wenn ihr mich dafür hasst sage ich es trotzdem: Es bringt nix wenn ihr euch so in euer Selbstmitleid stürzt. Ihr bewundert euch selbst mit "ich bin ja so die Starke und darf keine Schwäche zeigen - ich arme Sau - aber ich ertrage es" So habe ich nämlich auch lange zeit gedacht... ich bin so arm dran, aber mit wem soll ich denn drüber reden *schluchz* Ich habe doch keinen... Ist vollkommener Schwachsinn. Wenn man wirklich drüber reden will findet man wen mit wem man drüber reden kann. Ist es einer der guten Freunde, der Vertrauenslehrer oder sonst irgendwer. Man findet immer irgendwen - Zur not das Sorgentelefon. Ich gebe zu, dass ich nach wie vor immernoch nid mit irgendwme wirklichd rüber rede... ich sage es zwar, aber tue so als ob e smich nciht näher berührt. Aber das ist meine Entscheidung und mit dne Konsequenzen muss ich dann auch selber klar kommen. Das ist abe rkein Grund im Selbstmitleid zu versinken. aber naja ich glaube ich hab mich mittlerweile an all das gwwöhnt und ken ndas gefühk glücklichzu sein nicht mehr... Das ist für mich auch ein völlig übertriebener Satz. Mit dem fleht man doch schon nach Mitleid von andererer Seite. Jeder hat die Chance glücklich zu werden, man muss es nur wollen. Aber manch einem geht es einfach besser, wenn er im Selbstmitleid versinkt und sich dabei so stark fühlt. Aber dann sollte man sich nciht beschweren. Ansonsten sollte man es selber in die hand nehmen und was dran ändern. Such dir Leute mit denen du reden kannst, und wenn deine jetzigen Freunde nicht die richtigen sind zum reden, dann such dir neue (die alten kann man ja trotzdem behalten). Dann such dir aber zusätzlich neue Freunde wo du auch direkt von Anfang an Schwächen zeigst und dein wahres ich. Oder aber mach es mit dir selber aus ohne an so Säzte zu denken "ich bin so arm dran" oder "ich werde wohl nie wieder glücklich sein". Wenn man was will dann schafft man das auch, und DU schaffst das auch. Kostet nur halt Mühe und Kraft, aber wie heißt es so schön? Der Wille kann Berge versetzten. Ich meine diesen Post nicht als Niedermachung für dich, sondern als Aufforderung, dass du es endlich in die Hand nimmst und was machst, anstatt rumzunöhlen. Denn vom Rumnöhlen ändert sich nichts.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1286987 - 21.10.2007, 18:54:19
|
Familymitglied
|
Ist es einer der guten Freunde, der Vertrauenslehrer oder sonst irgendwer. Das ist nicht das Problem. Mein Problem ist, ich bringe dann keinen Satz raus. Es gibt viele in meiner Klasse, mit denen ich rede. Wenn es aber um sowas geht, bring ich keinen Satz raus. peinlich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1286993 - 21.10.2007, 18:58:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ja dann such dir jemanden, dem du soviel Vertrauen entgegen bringst, bei dem du dich auch traust es zu sagen... immehrin traust du dich ja auch es einer Community zu stecken mit mehreren tausend Usern. Und wenn es daran liegt, dass du es besser schreiben kannst als sagen, dann verabrede dich mit nem Freund oder einer Freundin und ihr redet in ICQ drüber oder du schriebst einen langen ausführlichen Brief an irgendjemanden...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1287002 - 21.10.2007, 19:01:21
|
Familymitglied
|
Toll. Ich vertrau vielen. Am meisten meinem Dad. Und net mal bei dem bekomm ich n Wort raus. Das mit dem Brief is ne gute Idee. Aber wem soll ich den geben. Wenn ich ihn meiner "Psychotante" geb, tickt die voll aus. Und meinem Bro oder meinen Eltern geb ich den net. Die stecken mich sonst nur inne Klapse.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|