Ich brauche mal eure hilfe und eure meinung
- #1282022 - 17.10.2007, 13:26:23
|
blood
|
Also ich hatte/bin mit einer sehr guten freundin im streit da sie mal in mich verliebt war angeblich und jetzt hat sie ein freund natürlich wurde ich gestern auf ihre HP von einer guten freundin aufmerksam und da stande ein gedicht mehr eine aussage aber ich werde nicht schlau drauß ich glaub mal ich bin zu doof oder ich muss die frauen studieren gehen wenn das gehen würde.
Ich könnte ewig lang Und sogar mein Leben damit verbringen Gedichte über dich zu schreiben Du hast sie verdient… Oder auch nicht… Du hast mir weh getan Und tust es immer noch In diese für dich geschriebene Gedichte Handelt es sich immer um 2 Tatsachen: Du verletzt mich, doch ich liebe dich trotzdem Ich versteh das selber nicht Und ich will auch nicht verletzt werden Aber dich verlieren genauso wenig Ich hasse dich, da du mir weh tust Aber ich liebe dich da es dich gibt Du verbitters mein Leben Doch gleichzeitig ist es auch süßer Ich sage, dass ich ohne dich klarkommen würde Und das denke ich auch so Aber mein Herz sagt dass du bleiben sollst Denn ohne dich würde sie nicht überleben…
ich weiß das da mal was anderes stande. kann mir mal bitte einer helfen was sie damit meint weil eine gute freundin von mir wurde auch nicht so richtig schau todtraurig Ich hoffe ihr könnt mir helfen todtraurig
-------------------------------------------- Ich hoffe ihr könnt es lesen da ich lese Rechtschreib schwäche habe und mir helfen todtraurig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Ich brauche mal eure hilfe und eure meinung
[Re: XChemoX]
- #1282048 - 17.10.2007, 13:46:21
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
du tust ihr weh aber sie liebt dich trotzdem ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1282212 - 17.10.2007, 15:11:57
|
Forumuser
|
du tust ihr weh aber sie liebt dich trotzdem ^^ Würde ich auch sagen lach Naja, sie ist wohl ziemlich in dich verliebt... Und das schlimmste ist ja, dass deswegen eure ganze Freundschaft kaputtgegangen ist :/
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Miezekotze]
- #1282231 - 17.10.2007, 15:28:30
|
blood
|
hmm ich weiß es nicht sie streitet alles ab und sagt ich bin mit mein freund sehr glücklich todtraurig todtraurig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1282398 - 17.10.2007, 17:37:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Was ich mich frage ist... Was macht dich so sicher, dass diese Gedichte an dich gerichtet sind? Können die nicht auch an einen anderen Kerl gerichtet sein?
Und ansonsten würde ich auch sagen, dass sie dich liebt, ihr es aber weh tut dass du die liebe nicht erwiederst
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1282627 - 17.10.2007, 20:14:15
|
blood
|
Was ich mich frage ist... Was macht dich so sicher, dass diese Gedichte an dich gerichtet sind? Können die nicht auch an einen anderen Kerl gerichtet sein?
Und ansonsten würde ich auch sagen, dass sie dich liebt, ihr es aber weh tut dass du die liebe nicht erwiederst also wir hatten ein riesen streit und vorher hat sie was anderes stehen gehabt. todtraurig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1282739 - 17.10.2007, 21:46:35
|
Raconteur
|
Na, in dem Gedicht geht's doch auch um diese Zweigeteiltheit: Herz und Verstand. Sie weiß, dass es nicht mit euch sein kann, aber sie fühlt halt trotzdem noch anders.
Allerdings... frag sie mal, an wen das Gedicht gerichtet ist. Gut, es wirkt eindeutig, aber man kann die Absichten von Frauen doch nie ergründen zwinker (und meckert nicht ob er Aussage, ich bin auch 'ne Frau)
_________________________ My Immortal.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sirius Black01]
- #1282803 - 17.10.2007, 22:29:55
|
blood
|
Na, in dem Gedicht geht's doch auch um diese Zweigeteiltheit: Herz und Verstand. Sie weiß, dass es nicht mit euch sein kann, aber sie fühlt halt trotzdem noch anders.
Allerdings... frag sie mal, an wen das Gedicht gerichtet ist. Gut, es wirkt eindeutig, aber man kann die Absichten von Frauen doch nie ergründen zwinker (und meckert nicht ob er Aussage, ich bin auch 'ne Frau) hab ich schon aber sie streitet alles ab todtraurig das, das gedicht schon länger drin stehen würde und das es nicht für mich ist aber komischer weiße steht bei mir in knuddels wie in anderen chattroom ihr nick ganz weit oben das sie mich vermisst hat oder vermisst
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1282929 - 18.10.2007, 06:37:29
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Chemo, ganz ehrlich? Weißt du wann man wie jemanden bei knuddels vermisst? Wenn man drei mal das Profil aufruft, während die Person offline ist. Aber das Abrufen des Profils würde ich nun nicht als eindeutige Zeichen interpretieren. Ich werde auch ständig von leuten vermisst, aber ich glaube da shat wirklich rein gar nichts mit gefühlen zu tun...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1283016 - 18.10.2007, 10:06:05
|
blood
|
Chemo, ganz ehrlich? Weißt du wann man wie jemanden bei knuddels vermisst? Wenn man drei mal das Profil aufruft, während die Person offline ist. Aber das Abrufen des Profils würde ich nun nicht als eindeutige Zeichen interpretieren. Ich werde auch ständig von leuten vermisst, aber ich glaube da shat wirklich rein gar nichts mit gefühlen zu tun... ja stimmt aber was ist mit dem anderen chatroom´s wo das nicht so schnell geht wo sie auch angemeldet ist und komischer weiße steht dann auch da vermisst sie oder hat 80 mal ihre seite angeguckt also 80 mal am ein tag ein bisschen heftig oder nicht todtraurig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1283024 - 18.10.2007, 10:24:26
|
stranger
|
hmm.. das mit dem 80 mal am tag profil ankucken ist schon komisch.. ich mein wer macht sowas? xD entweder lässt man das profil gleich offen oder man macht halt nen screenshot oder öffnet es 3 mal oder so aber 80 mal am tag? klingt schon irgendwie merkwürdig.. versuch einfach mal mit ihr in ruhe drüber zu reden wenn sie das nicht möchte dann versuch sie einfach zu vergessen, weil dann hatts eh keinen sinn..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Silberfaust]
- #1283230 - 18.10.2007, 14:15:06
|
Chris
|
Sorry dass ich mich nun so negativ anhöre,aber ich kenn eine menge Chats, aber keinen wo man sieht dass jemand x mal in meinem Profiel war.. Klar xx hat sich mein Profil angeschaut oder in unserem Fall "jemand hat sie vermisst"
Aber eine Anzahl... merkwürdig...
Vielleicht zeigt sie dein Profil auch nur bei Freunden oder Freundinnen rum, wenn die zu Besuch sind, vielleicht hast du was auf deiner HP oder so, oder nen Eintrag, was besonderes auf deinem Foto oder oder oder...
Es würde dir wirklich helfen, wenn du mit der Person redest
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #1283530 - 18.10.2007, 17:42:33
|
blood
|
hmm mache ich ja aber sie streitet alles immer ab todtraurig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1283976 - 18.10.2007, 22:41:46
|
Familymitglied
|
Habt ihr überhaupt noch Kontakt? Wenn ja, kannst du ja mal einen auf "neugierig" spielen und mal fragen, an wem es gerichtet ist. Wenn ihr ja so gut befreundet wart und nun nur ein "kleiner Streit" ist, wird sie die es wahrscheinlich auch sagen. Vielleicht kommt auch nur die Antwort:" Für einen guten Freund."
Wie du dann mit der Antwort klar kommst, ist dann deine Entscheidung. Wenn du aber denkst, es bezieht sich auf dich, denke ich, sie meint es so: Sie mag dich total, wenn sie dich nicht sogar liebt... Vielleicht ist es nur freundschaftliche Liebe... Aber, du verletzt sie anscheienend öfter und sie möchte das nicht (ist ja auch eigentlich normal). Und naja...Daher, dass ihr so gut befreundet seid, möchte sie halt nicht den Kontakt zu dir abbrechen, sie vertraut dir usw...
(ich kenne selber so eine situation... jemanden zu sehr zu mögen und es nicht zu schaffen den Kontakt abzubrechen)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Tine91]
- #1284314 - 19.10.2007, 12:09:36
|
blood
|
Habt ihr überhaupt noch Kontakt? Wenn ja, kannst du ja mal einen auf "neugierig" spielen und mal fragen, an wem es gerichtet ist. Wenn ihr ja so gut befreundet wart und nun nur ein "kleiner Streit" ist, wird sie die es wahrscheinlich auch sagen. Vielleicht kommt auch nur die Antwort:" Für einen guten Freund."
Wie du dann mit der Antwort klar kommst, ist dann deine Entscheidung. Wenn du aber denkst, es bezieht sich auf dich, denke ich, sie meint es so: Sie mag dich total, wenn sie dich nicht sogar liebt... Vielleicht ist es nur freundschaftliche Liebe... Aber, du verletzt sie anscheienend öfter und sie möchte das nicht (ist ja auch eigentlich normal). Und naja...Daher, dass ihr so gut befreundet seid, möchte sie halt nicht den Kontakt zu dir abbrechen, sie vertraut dir usw...
(ich kenne selber so eine situation... jemanden zu sehr zu mögen und es nicht zu schaffen den Kontakt abzubrechen) Es ist kein kleiner streit so wie du es schreibst es war ein großer streit wo es auch schon mit gewalt von freunden zutuhn hatte, und ein auf neugiert hab ich auch schon gemacht aber sie streitet alles ab das es nicht für mich sei usw. aber komischer weiße stand da am anfang was anderes also nicht das gedicht oder die aussage stand
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1284957 - 19.10.2007, 19:37:39
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Versteh ich das richtig: - Gedicht auf HP - Ihr streitet - anderes Gedicht auf HP -> das jetzige hat sie (laut dir/anderen) "für dich" geschrieben/geändert? Wieso denn? nur weil ihr streit hattet? Kann sie zu der Zeit nicht auch "Probleme" mit ihrem Freund haben? Oder über ihren Freund schreiben? Vielleicht hat sie das Gedicht ja auch schon vorher geschrieben und nur erst jetzt reingestellt?
Könnt ihr beide euch nicht mal ordentlich aussprechen (bezgl. eures Streites)? Wenn ihr mal sogut befreundet ward, dann bist du ihr wohl nicht egal [was nicht (unbedingt) heißt, dass sie dich liebt]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1286305 - 21.10.2007, 03:20:00
|
Forumsspammer
|
Könnt ihr beide euch nicht mal ordentlich aussprechen schlag ich auch mal vor ansonsten wirst du pech haben wenn sie sich zu sehr reinsteigert (eventuel hilft es mal eine gewisse zeit distanz zuhalten bis sie sich beruhigt hat)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|