also, das sit schon längere zeit her, allerdings waren damals schon wieder videos auf der hp verlaubt, da wurde ja eine rundmail geschickt damals, das es wieder erlaubt sei musik auf die eigene hp zu machen.

ich finde es auch eine überreaktion, den ich meine es gibt genug minderjährige die playboy sogar cool finden, ich weiß ja nicht mit diesem ganzen modezeugs unso, und dann seh ich eig nich ein das nr weil ein bild in einem video istd as ich auf meiner hp hab cih die ganze hop löschen musste, nur wegen einem einzigen playboybild.

jugendliche kommen nämlich auhc so andauernd mist sowas in berührung, und nicht erst durch meine hp.

des weiteren finde ich, das man mir hätte bescheid sagen können warum meine hp und wan sie gesperrt worden ist, denn cih bin nur durch zufall darauf gestoßen.
und kein einziger hp admin hat mir zurückgeschrieben und dafür sind sie ja eig da.

mich würde es interessieren ob man da eine benachrichtigung hinterlassen muss, den ich wusste noch nicht einmal welcher admin meine hp gesperrt hatte.

pls mb