Operation "Wie-gewinne-ich-meinen-ex-zurück"
- #1281469 - 16.10.2007, 19:11:47
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey ^-^
DIE VORGESCHICHTE:
Naja ich & mein freund sind zusammengekommen, dann wieder außeinander, weil er dachte ich wäre zu jung, und dann wieder zusammen, er hat gesagt er hat sich geirrt und ich habe ihm verziehen.
Naja und seit zwei wochen meldet er sich nich. Es is inoffiziell schluss. Aber er hat ja nich mal den mumm mit mir schluss zumachen.. Naja.. ich möcht ihn aber trotzdem wieder. Ich will unbedingt. Ich würde alles dafür tun..
Nunjaa.. hat jemand tipps? Ist jemand schon wieder mit dem ex zusammengekommen?
danke im vorraus Daria engel
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Operation "Wie-gewinne-ich-meinen-ex-zurück"
[Re: ]
- #1281513 - 16.10.2007, 19:44:37
|
Familymitglied
|
Hey ^-^
DIE VORGESCHICHTE:
Naja ich & mein freund sind zusammengekommen, dann wieder außeinander, weil er dachte ich wäre zu jung, und dann wieder zusammen, er hat gesagt er hat sich geirrt und ich habe ihm verziehen.
Naja und seit zwei wochen meldet er sich nich. Es is inoffiziell schluss. Aber er hat ja nich mal den mumm mit mir schluss zumachen.. Naja.. ich möcht ihn aber trotzdem wieder. Ich will unbedingt. Ich würde alles dafür tun..
Nunjaa.. hat jemand tipps? Ist jemand schon wieder mit dem ex zusammengekommen?
danke im vorraus Daria engel Als aller erstes...sicher ist hier schon jemand wieder mit seiner Ex zusammen gekommen - aber das hat rein gar nichts mit deinem Problem zutun. Du solltest ihn vergessen, schlimm wie du dich mit 14 festzukrallen scheinst. Wie es aussieht ist dein Ex ein "A." WIESO lässt du dich so behandeln? Versteh ich nicht. Du bist Jung. Hast noch alles vor dir. Er lässt sich sitzen, weil du ihm, nachdem ihr zusammen gekommen seit zu Jung warst ? Alleine da würd ich mal denken " Den vergess ich lieber" Aber nein du lässt es mit dir machen, dass du ihn noch eine Chance gibst, nur weil er dich mal "kurz" wieder haben will? Oder hast du in der Zeit einen Wahnsinnsaltersprung gemacht? So ein Quatsch. Und jetzt, obwohl er dich anscheinend wieder sitzen lässt, willst du ihn wieder haben? Oh mein Gott...wenn du wieder mit ihm zusammen kommen solltest, dann hast du es nicht anders verdient wieder verarscht zu werden. Sorry.
_________________________ Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Christoph156]
- #1281529 - 16.10.2007, 19:51:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Als aller erstes...sicher ist hier schon jemand wieder mit seiner Ex zusammen gekommen - aber das hat rein gar nichts mit deinem Problem zutun. Doch, man könnte vllt auch erfahrungen austauschen?! Ich will aber das machen, was ich will? Ich hab nach Tips gefragt, wie ich ihn zurückgewinne und nich danach gefragt, was ich mit ihm machen soll.. unschlüssig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1281551 - 16.10.2007, 20:14:06
|
Familymitglied
|
na ja also ich wollt dir eig auch erzähln dass ich ihn vergssn würd weil ers einfach nicht wert ist...... aber du willst es ja nicht hören...
und sonst... einfach mal anrufen?? er muss sich ja nicht immer melden..^^
_________________________ ^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: honeyball2004]
- #1281561 - 16.10.2007, 20:19:47
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Dass du ihn wieder haben willst ist aber vielleicht nicht das Richtige. Und darueber solltest du mal nachdenken. Und dir dafuer vor allem auch Zeit nehmen. Ich war mit meinem Ex ueber 2 Jahre zusammen & dann hat er mich verlassen. Ich hab' genauso gedacht, haette alles getan. Aber er wollte einfach nicht. Und mittlerweile sag' ich zum Glueck. Ich konnte drueber nachdenken & hab' so gemerkt, dass es viel besser ist, dass wir nicht mehr zusammen sind.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1281593 - 16.10.2007, 20:44:15
|
Familymitglied
|
Als aller erstes...sicher ist hier schon jemand wieder mit seiner Ex zusammen gekommen - aber das hat rein gar nichts mit deinem Problem zutun. Doch, man könnte vllt auch erfahrungen austauschen?! Ich will aber das machen, was ich will? Ich hab nach Tips gefragt, wie ich ihn zurückgewinne und nich danach gefragt, was ich mit ihm machen soll.. unschlüssig Jede Beziehung ist wohl verschieden Auseinander gegangen - und ich denke nicht, dass es viele gibt die so verarscht wurden sind wie du, aber trotzdem den Ex zurück haben wollen. Deswegen welche Erfahrung möchtest du austauschen? Ich denke nicht das auch nur irgendeine "Rückgewinnungs-Aktion" dir was bringen wird. Du kannst machen was du willst. Du hast uns aber um Hilfe gebeten und ich denke du hast die einzige "hilfe" hier schon bekommen - dir wurde gesagt du sollst ihn vergessen. Mehr Hilfe solltest du eigentlich nicht bekommen, wenn man möchte das du auf längere Zeit glücklich wirst. Klar ist es gewagt zu sagen : " Er verarscht dich wieder." Aber ich gehe mal ganz fest davon aus, dass diese Art von Mann, Junge, Kleinkind nicht zu gebrauchen ist.
_________________________ Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1281672 - 16.10.2007, 21:52:53
|
Familymitglied
|
Wenn er sich seit zwei Wochen nichtmehr bei dir meldet ist das wohl eindeutig, dass er nichtsmehr von dir wissen soll. Das solltest du eigendlich wissen. Scheint so als hättest du noch immer eine rosarote Brille auf aber sagmal...ich habe das Gefühl, du redest von einer Chatbeziehung? Denn man kann im realen Leben wohl kaum umgehen, dass man sich mal sieht. Vielleicht i-net Problem? Privates Problem? Irgendwie etwas passiert, dass er jetzt im Krankenhaus liegt? Tut mir leid aber ich glaube kaum, dass du bei ihm noch eine Chance hast. Ansonsten mach es wie ich. Ich habe meine Freundin an unsere schönsten Momente errinnert. Und hey..wir sind wieder glücklich zusammen!
Gruß Newposse.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1281735 - 16.10.2007, 23:10:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Mein Tip dazu:
Ich würd mich an deiner Stelle mit ihm zusammensetzen und drüber reden,sag ihn wie du fühlst was du denkst usw.Nicht unter Druck setzen sondern ganz normal drüber reden.Wenn er mit dir keine Beziehung mehr führen möchte,so lass erst Abstand.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Christoph156]
- #1282207 - 17.10.2007, 15:07:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Na erfahrungen, wie andere Pärchen wieder zusammengekommen sind..
Nein, es is keine chatbeziehung.. Ich würd das doch erfahren, und außerdem is er tagsüber online, er is also nich im krankenhaus und wen, wäre ich kontaktiert worden..
Ich will einfach nur wissen, wie ich vorgehen soll..?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1282222 - 17.10.2007, 15:19:45
|
Forumuser
|
Also, das ist mir auch mal passiert, dass sich wer tage- oder wochenlang nicht mehr bei mir gemeldet hat. unschlüssig Wenn du den Typ halt nicht vergessen willst (was aber das beste wäre :/), versuch dich erstmal bei ihm zu melden & trefft euch dann, wobei ihr drüber redet und besprecht, was schief gelaufen ist. Viel Glück glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1283467 - 18.10.2007, 16:57:03
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
naja ich persönlich muss sagen das ich davon nichts halte was kaputt ist ist kaputt, Beziehungen krampfhaft am leben zu halten bringt echt nichts! und wenn ihr schonmal wieder zusammengekommen seit und er sich wieder nicht meldet ist du ihm echt nicht wichtig. So traurig das auch fuer dich ist. Versuch drueber hinwegzukommen! Du findest bestimmt i-wann noch den richtigen der dich wirklich verdient hat. Damit meine ich einene der dich genauso liebt wie du ihn und dem du nicht nachlaufen musst, wenn du ihn wirklich liebst und brauchst.
liebe grueße
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1285956 - 20.10.2007, 19:27:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Mirs egal ob ich ihm nachlaufen muss.. oder ob er mich liebt oder nich.. :(
er soll doch wenigstens so tun -.-
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1286007 - 20.10.2007, 19:59:15
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Du willst also, dass er wieder mit dir zusammenkommt egal ob er dich liebt oder nicht? Nur, dass du gluecklich bist? Bzw denkst, du seist es? Ich glaube nicht, dass du dann lange gluecklich bist. Ich waere es nicht, mit jemandem der nur aus Mitleid zusammen ist. Wenn er nicht reagiert, wenn du schreibst oder anrufst (und ich gehe davon aus, das hast du getan..?), dann solltest du ihn wirklich ihn Ruhe lassen. Ihn noch mehr zu nerven bringt nicht viel..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1286021 - 20.10.2007, 20:04:03
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nein, ich habs noch nich gemacht...ich trau mich nich.. ich hab angst vor so "teilnahmslosen, oberflächlichen gesprächen" außerdem, weiß ich nich wie ichs formulieren soll. Ich weiß garnichmal was ich sagen soll, ohne ganz verzweifelt zu wirken..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1286041 - 20.10.2007, 20:20:42
|
Punkchaot
|
Also hatte die Vorposterin recht? Eine Beziehung kann nur durch Liebe auf beiden Seiten funktionieren. Wie alt bist du denn, dass du sowas nötig hast?
_________________________ Es war Äng -
und ich mittendrin!
Live dabei - Die Ärztetour 2007
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Matters3]
- #1286092 - 20.10.2007, 21:07:26
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Dann wunderst du dich? Du sagst er meldet sich nicht mehr.. Aber du doch genauso wenig..? Vielleicht fuehlt er sich auch verarscht und so. Auf jeden Fall scheint's bei euch ja nicht wirklich viel zu sein mit ueber Probleme reden und so.. Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid/wart aber mir kommt es eher so vor, als wuerde es einfach nicht passen..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1286138 - 20.10.2007, 22:04:37
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nein, ich habs noch nich gemacht...ich trau mich nich.. ich hab angst vor so "teilnahmslosen, oberflächlichen gesprächen" außerdem, weiß ich nich wie ichs formulieren soll. Ich weiß garnichmal was ich sagen soll, ohne ganz verzweifelt zu wirken.. dann lass es einfach wenn er sich auch nicht meldet.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|