Zitat:
Zitat:
Als aller erstes...sicher ist hier schon jemand wieder mit seiner Ex zusammen gekommen - aber das hat rein gar nichts mit deinem Problem zutun.

Doch, man könnte vllt auch erfahrungen austauschen?!

Ich will aber das machen, was ich will?
Ich hab nach Tips gefragt, wie ich ihn zurückgewinne und nich danach gefragt, was ich mit ihm machen soll.. unschlüssig

Jede Beziehung ist wohl verschieden Auseinander gegangen - und ich denke nicht, dass es viele gibt die so verarscht wurden sind wie du, aber trotzdem den Ex zurück haben wollen. Deswegen welche Erfahrung möchtest du austauschen? Ich denke nicht das auch nur irgendeine "Rückgewinnungs-Aktion" dir was bringen wird.

Du kannst machen was du willst. Du hast uns aber um Hilfe gebeten und ich denke du hast die einzige "hilfe" hier schon bekommen - dir wurde gesagt du sollst ihn vergessen. Mehr Hilfe solltest du eigentlich nicht bekommen, wenn man möchte das du auf längere Zeit glücklich wirst. Klar ist es gewagt zu sagen : " Er verarscht dich wieder." Aber ich gehe mal ganz fest davon aus, dass diese Art von Mann, Junge, Kleinkind nicht zu gebrauchen ist.