Zitat:
Hey ^-^

DIE VORGESCHICHTE:

Naja ich & mein freund sind zusammengekommen, dann wieder außeinander, weil er dachte ich wäre zu jung, und dann wieder zusammen, er hat gesagt er hat sich geirrt und ich habe ihm verziehen.

Naja und seit zwei wochen meldet er sich nich.
Es is inoffiziell schluss.
Aber er hat ja nich mal den mumm mit mir schluss zumachen..
Naja.. ich möcht ihn aber trotzdem wieder.
Ich will unbedingt.
Ich würde alles dafür tun..

Nunjaa.. hat jemand tipps?
Ist jemand schon wieder mit dem ex zusammengekommen?

danke im vorraus
Daria engel

Als aller erstes...sicher ist hier schon jemand wieder mit seiner Ex zusammen gekommen - aber das hat rein gar nichts mit deinem Problem zutun.

Du solltest ihn vergessen, schlimm wie du dich mit 14 festzukrallen scheinst. Wie es aussieht ist dein Ex ein "A." WIESO lässt du dich so behandeln? Versteh ich nicht. Du bist Jung. Hast noch alles vor dir.
Er lässt sich sitzen, weil du ihm, nachdem ihr zusammen gekommen seit zu Jung warst ? Alleine da würd ich mal denken " Den vergess ich lieber" Aber nein du lässt es mit dir machen, dass du ihn noch eine Chance gibst, nur weil er dich mal "kurz" wieder haben will? Oder hast du in der Zeit einen Wahnsinnsaltersprung gemacht? So ein Quatsch. Und jetzt, obwohl er dich anscheinend wieder sitzen lässt, willst du ihn wieder haben? Oh mein Gott...wenn du wieder mit ihm zusammen kommen solltest, dann hast du es nicht anders verdient wieder verarscht zu werden. Sorry.