ich haben eine Handtasche zuhause wo mein reißverschluss kaputt gegangen ist, wegscmeißen will ich sie nicht könnt ihr mir sagen wie ich meine Tasche retten könnte und wie am besten ich ahb den reißverschluss noch er ist am ende nur rausgegangen aber ich weiß nicht recht wie ich den da wieder reinkriegen soll!!!
WEnn ihr mir helfen könntest wäre das echt nett
Also meinst du das auf einer Seite der Reißverschluss die Verbindung zu der anderen Seite verloren hat?
Wenn es ein Reißverschlusskopf aus Metall ist, kann man diesen mit einem Schlitzschraubenzieher vorsichtig auf der offenen Seite etwas öffnen, wieder gescheit einfädeln das es eben grade ist und dann mit einer Zange VORSICHTIG soweit zusammendrücken das es ohne probleme läuft. Geht allerdings nur mit einem Metallreißverschlusskopf und auch nicht in allen Fällen, wenn man das zuoft macht kanns auch brechen, aber man spart sich zumindest das direkte rennen zu einem Reperaturservice, die würdens auch nur austauschen.
So hab ich zumindest meinen Schulranzen der das Problem hatte repariert, läuft alles ohne Probleme.