Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 3
[Re: Honeymoonbabe]
- #1234509 - 26.08.2007, 10:48:47
|
Dancing Queen.
|
Weiß ich nicht so genau...!
_________________________ She was a freak...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1234888 - 26.08.2007, 16:46:00
|
Lieblingsbär
Nicht registriert
|
Also Hefe hilft im allgemeinen auf jeden Fall... meine Mum hat mir mal ne Hefemaske gegeben (von Déesse...leider nicht ganz so billig), die hat man dann auf die Pickel drauf gemacht, dann ist das Zeug hart geworden (unangenehm...aber wenn's hilft glücklich) und nach ner halben Stunde habe ichs dann abgewaschen. Hilft! cool. kann man auch backhefe nehmen ? dieses hefekapslen stell ich mir unangenehm vor... Gehe ich nicht von aus, dass man die nehmen kann. Ich würd lieber die typische Bierhefe nehmen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1234924 - 26.08.2007, 17:08:29
|
Familymitglied
|
hab mir heut ne backhefemaske gemacht ( einfach den klumpen mit wasser vermengen), obs was gebracht hat weiß ich noch nicht, aber die haut is weicher :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1235199 - 26.08.2007, 20:40:56
|
I wait for you.
|
Wie oft müsste man das denn machen wenn man Ergebnisse bei den Pickeln sehen will?
_________________________ 1. Wake up
2. Survive
3. Go to bed
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lucy 987]
- #1241479 - 02.09.2007, 15:26:35
|
Forumuser
|
kann man diese pickeln nicht wegoperieren lassen???
ich hab pickeln besonders schlimm an meinen Kinn schon 2 Jahre lang!!! Ich darf nicht mal sowas wie clerasil oder andere bekannte produkte benutzen meine mum meint das solche sachen die haut verätzen -.- deshalb bekomm ich nur sone blöde bllig creme. Und vom Hautarzt bekomm ich so eine art Gel der die pickeln weg macht und nie wieder kommen (benutz ich auch schon einen Jahr) Mal sieht es bei mir besser aus mal wieder schlechter (wie jetzt) Gibt es nicht einen Mittel , dass die pickeln schnell wegmacht und nie wieder kommen. Es nervt voll -.- Alle anderen im gleichen Alter haben keine pickeln oder nie welche gehabt-.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sg-fan07]
- #1241861 - 02.09.2007, 20:13:51
|
Steny
Nicht registriert
|
Ich hatte bis vor einem Jahr auch Pickel im Gesicht, teilweise sogar recht extrem. Ich hab da auch viel Kram ausprobiert, muss aber leider sagen, dass es nicht so viel gebracht hat. Wenn die Hormone nunmal "Pickel" sagen, bringt auch die beste Creme nix. Mittlerweile hab ich fast keine Pickel mehr im Gesicht und die Haut hat sich auch gut erholt. Aber das hat halt recht lang gedauert. Auf jeden Fall hilft es schonmal sich gesund zu ernähren ... mehr kann ich aber auch nicht sagen.
Steny
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1241900 - 02.09.2007, 20:26:25
|
Schneckennudel13
Nicht registriert
|
haii,
solche Cremes wie von Clerasil können, meiner Meinung nach, gar keinen langhaltigen & kompletten Erfolg bringen. Diese Cremes dürfen nicht die unteren Hautschichten angreifen wo solche "Herde" entstehen. Also wirken diese Cremes nur oberflächlich. Die Haut scheint sich zu verbessern, doch im wirklichen sieht's darunter ganz anders aus. In der ersten Zeit scheint's besser zu werden doch nach diesr kurzen Zeit kommen die Probleme meist in "Schüben" zurück. Deshalb - wenn ihr wirkliche! Probleme mit eurer Haut haben solltet ihr zum Hautarzt gehen. Der kann euch verschreiben was eure Haut braucht und er kann entscheiden welche "Therapie" für euch die Beste ist. Ob eine Behandlung mit Cremes oder Tabletten... Ich kanns nur ans Herz legen (: Je früher der Gang dorthin desto schneller können diese Probleme behandelt werden.
lg.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1243331 - 04.09.2007, 17:19:10
|
[rock'n'roll queen]
|
Von Nudälmaffün: Also da ich lange Zeit auch Probleme mit Akne und kleinen Pickeln hatte, will ich hier nun etwas schreiben!!! Ein paar Tipps usw. . 1.Regel Nicht so häufig das Gesicht waschen ist total falsch, Aken/Pickel kommen nicht von zu weniger Pflege im Gegenteil zu viel Pflege bringt mehr Pickel/Akne. Wasche dein Gesicht morgens NUR mit Wasser und Abends mit einem milden Waschgel! Du zerstörst so sonst deinen Säureschutzmantel, deiner Haut!! . 2.Regel Bloß keine Nivea oder sonstige fettige Cremes ins Gesicht schmieren, es gibt spezielle Cremes die wirklich Feuchtigkeit enthalten und kein Fett. Geh in die Apotheke und frage mal dort nach, Avené oder Rocher sind gut. Dort achte aber auch darauf, dass sie für unreine Haut ist. . 3.Regel Milchprodukte, besonders Milch. Beobachte, wenn du viele Milchprodukte zu dir nimmst, ob deine Pickel/Akne schlimmer bzw. mehr wird. Wenn es so ist, achte darauf, dass du dies reduzierst. . 4.Regel Chips, Pizza, und sonstige "ungesunden" Sachen verursachen keine Akne/Pickel, aber sie unterstützen sie. Das heißt zu viel Fett fördert die Produktion der Pickel/Akne. Du kannst ruhig essen, was du willst, nur nicht zu viel und Gemüse und Obst sind ehe sehr gut fürs Hautbild. Z.B Karotten . 5.Regel Akne ist veerbar , du musst dich nicht schämen oder denken du pflegst dich nicht gut. Lass dich auch nicht hänseln deswegen. Du kannst nichts dafür, dass es dich getroffen hat!!! Sieh es als eine Art Krankheit an, die du behandeln musst und nicht als Feind. . 6. Regel Durch die viele Talgproduktion kommt es auch zu schnell fettendem Haar. Achte darauf, dass du dein Kopfkissenbezug regelmäßiger wecheslst. Denn deine Haare übertragen das Fett aufs Kissen und das dann widerum auf dein Gesicht. Das bringt 100% mehr Pickel. . 7.Regel Drücke auf gar keinen Fall Pickel aus! Das führt zu Narben. Mitesser NUR mit einer Kompresse, welche in Kamille eingetaucht wurde, ausdrücken! Lass das aber lieber jemanden machen, deine Mutter, Schwester oder Freundin. Aber sei auch hier vorsichtig, nicht zu oft, nicht zu grob und immer mit Vorsicht. Der Gang zum Kosmetiker kann teuer werden, davon würde ich abraten! Doch wer das Geld hat, kann ruhig gehen. . 8.Regel Fasse dir nicht zu häufig(am besten gar nicht) mit deinen Händen ins Gesicht, so beförderst du Dreck (auch wenn du den nicht siehst) in dein Gesicht und auch Fett... . 9.Regel Schmiere bloß keine Zahnpasta auf die Pickel, vorerst trocknen diese zwar aus, aber auf Dauer ist es ungesund für deine Haut. . Für die, die ein wenig mehr Zeit haben. Sehr Empfehlenswert ist Heilerde!!! Die gibt es im Reformhaus. Ich empfehle die, für die äußere Behandlung. Du solltest diese 3!!Mal wöchentlich auftragen, lass sie so lange drauf, bis sie getrocknet ist. Danach reibe sie (ohne Wasser) ab, so hast du zusätzlich ein natürliches Peeling. . Was auch gut ist ein Kamillendampfbad fürs Gesicht machen, einmal die Woche reicht!!! . . Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung^^ auch per m xD . Anmerkung: . Make up ist auch sehr schlecht für die Haut!!!!
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1243343 - 04.09.2007, 17:25:44
|
[rock'n'roll queen]
|
Größtenteils stimmen deine Tipps zwar, aber bei einigem muss ich ganz deutlich widersprechen!!!
- Heilerde DREI mal wöchentlich?! Das kann man vielleicht machen, wenn man eine Elefantenhaut hat - sonst ist das VIEL zu oft und trocknet die Haut nur aus und zerstört sie auf Dauer total. Das merkt man dann spätestens in ein paar Jahren, wahrscheinlich aber wesentlich eher!
- du gehst, wie die Kosmetikindustrie, davon aus dass Akne immer gleichbedeutend mit fettiger Haut ist - das ist nicht der Fall!
- das RICHTIGE Make-Up ist KEINESFALL schlecht für die Haut, es gibt sogar Make-Up, was extra noch entzündungshemmende und hautbruhigende Inhaltsstoffe hat!
Kleinigkeit: "Rocher" sagst du, ich denke mal du meinst La Roche-Posay...
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1245766 - 07.09.2007, 17:45:03
|
Familymitglied
|
Ich hatte auch ziehmlich schlimm. Wir sind zum Hautarzt gegangen und der hat mir Tabletten verschrieben. Es dauert eine Weile bis sie wirken, aber dann wirken sie verdammt schnell. Alles verschnwindet schlagartig. Nach einer Weile braucht man die Tabletten nichtmehr, dann kommen die Pickel auch so nichtmehr ;)
Die einen Tabletten heißen "Isotret-HEXAL"
Grüß Newposse
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Newposse]
- #1246002 - 07.09.2007, 20:31:27
|
|
Und vom Hautarzt bekomm ich so eine art Gel der die pickeln weg macht und nie wieder kommen Und wofür brauchst du dann noch Hilfe, wenn das Gel, welches dein Hautarzt dir verschrieben hat, so gut wirkt?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vW2]
- #1276304 - 10.10.2007, 18:34:08
|
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert
|
Ich hab' gerade mal in meinen alten Zeitschriften rumgeblättert, und gelesen, dass Dampfbäder gut für die Haut sein sollen. Kann mir mal jemand sagen, wie man so ein Dampfbad macht?
liebe Grüsse
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1276305 - 10.10.2007, 18:35:20
|
Lady97 for ever
Nicht registriert
|
Ich denk dochmal ganz heißes Wasser, dass überall Dampf ist ?! xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1276317 - 10.10.2007, 18:40:43
|
Forumuser
|
Es gibt da glaub ich auch so Teile, die extra für Dampfbäder sind Dann kommt da oben heißer Dampf raus glaub o.o Meine Freundin macht immer so Dampfbäder, ich müsste die mal fragen staun
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1276323 - 10.10.2007, 18:44:05
|
[rock'n'roll queen]
|
Ich hab' gerade mal in meinen alten Zeitschriften rumgeblättert, und gelesen, dass Dampfbäder gut für die Haut sein sollen. Kann mir mal jemand sagen, wie man so ein Dampfbad macht?
liebe Grüsse Also ich kenn es so, dass man kochendes Wasser in einen Topf tut, eventuell noch Kamille rein (wirkt beruhigend). Dann nimmt man ein Handtuch und deckt seinen Kopf (über dem Topf natürlich) so ab, dass der Dampf an den Seiten etc nicht/kaum entweichen kann.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Miezekotze]
- #1276324 - 10.10.2007, 18:45:28
|
Familymitglied
|
Ja also Wasser in einem Topf(am besten ein schwerer) kochen & dann einfach mit einem Handtuch mit dem Kopf über den Topf :D Man kann auch noch Kamille reinmachen. Das macht man aber eig eher wenn man erkältet ist. Vll kann man ja auch Teebaumöl ins Wasser machen. Teebaumöl soll ja gut für Pickel sein, aber ich bin mir nicht sicher ob man das auch für so ein Dampfbad machen kann.
_________________________ ..and you'll never find it if you're looking for it
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: WildKitten06]
- #1276330 - 10.10.2007, 18:46:35
|
[rock'n'roll queen]
|
Teebaumöl würde ich auf gar keinen Fall nehmen, das brennt doch schon in den Augen, wenn man nur so ein Fläschchen aufmacht und es zu nahe am Gesicht hat!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1277291 - 11.10.2007, 20:04:38
|
I wait for you.
|
Und wie oft hintereinander sollte man ein Dampfbad machen?
_________________________ 1. Wake up
2. Survive
3. Go to bed
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lucy 987]
- #1412747 - 11.03.2008, 14:50:12
|
Sherry
|
Ich würd's nicht übertreiben, vielleicht 1-2mal pro woche oder so glücklich
Im Moment ist meine Haut wieder total schrecklich, ungefähr so, wie zu der Zeit, als ich den ersten Thread hiervon eröffnet hab. Nichtmal meine tolle "Nur mit Wasser waschen - eine Maske pro Woche usw."-Strategie funktioniert noch. Ich bin total ratlos, keine Ahnung woher das kommt confused Mittlweile fangen auch die Schulhänseleien wieder an. Dabei hatte ich gedacht, in der neunten Klasse sind die Leute vernünftiger?
_________________________ How can women be less Valuable when Eve was made Out of Adam's rib, but Adam only out of dirt?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ai Haibara 2004]
- #1412921 - 11.03.2008, 17:56:24
|
Chika01
Nicht registriert
|
oO das is ja nich toLL..... das ja richtig doof von denen ! hmm also ich hab eig keine pickel grins aber wenn, & das jezz eig schon seid dem ich 11 bin oder so, is meine nase voll fettiq ._. i-wie sind dadrin die posen verstopft.. -.- & da hab ich auch ne frage zu & zwar... hört sowas i-wann mal auf? ich maq das nich lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|