Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 15 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? **** [Re: ] - #1000877 - 04.01.2007, 18:16:57
ssc mädl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 34
Ort: Jena
na gut, ich bin dran ^^
ich weiß j aauch nicht , was ihr an den killerpilzen sooo toll und niedlig findet.
ich finde sie nicht so super. (und auhc wenn es hier nicht um ihre musik geht, muss ich sagen, dass ihre texte leicht sinnlos sind. aber das ist jetzt nicht zum thema).

was haltet ihr von so verfilzten haaren wie hier ?
also ich finde, das kann ab und zu ziemlich cool sein, aber das problem is, dass man da erst alle haare abschneiden muss, wenn man den look nicht mehr mag.
sonst, die restliche meinung hab ich schon in den vorherigen antworten gesagt.

haut rein !

mfg ssc mädl


Bearbeitet von ssc mädl (04.01.2007, 18:18:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ssc mädl] - #1000889 - 04.01.2007, 18:20:45
minztee 8minuten

Registriert: 16.07.2004
Beiträge: 240
Wenn ich da jetzt draufklick, seh ich zwar kein Bild aber naja^^
verfilzte Haare find ich ziemlich schlimm. Ich versteh auch garnicht, was daran schön sein soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: minztee 8minuten] - #1000905 - 04.01.2007, 18:28:33
Hasi90
Nicht registriert


Ich sehe ein Bild von Johnny Depp als Caipt'n Jack Sparrow.

Manchmal kann sowas chic aussehen, aber sieht auch öfters richtig fies aus. Und als Mädchen dann ganz kurze Haare zu haben ist viell auch nicht so schön.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1001035 - 04.01.2007, 19:42:37
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Johnny Depp - auch mit den Haaren sexy. *gg*
Mal im ernst: So sieht's gut aus, ist ja auch gepflegt, aber meistens sind die Dreads einfach nur ungepflegt [bzw. so ist es in meiner Erfahrung] & das sieht dann einfach nur scheiße aus.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: FBI girl04] - #1001876 - 05.01.2007, 11:23:01
Darkholexx
Nicht registriert


hey..ich finde lange haare gut, so lange sie egpflegt aussehen !


smilexspamm entfernt => siehe Forumsknigge!


Bearbeitet von Moorengelchen (05.01.2007, 14:48:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1002275 - 05.01.2007, 16:02:07
ssc mädl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 34
Ort: Jena
ja. ich stimme euch allen zu. ich finde es vor allem schlimm wenn man die verfilzten haare dann zu nem zopf machen will. das sieht immer echt böse aus. aber johnny depp is wie immer zum anbeißen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: FBI girl04] - #1156785 - 05.06.2007, 06:52:30
ItzNoGood
Nicht registriert


Ich persönlich hab "längere" Haare,und das auch nur weil ich 1 viele freie Stellen hab & sich das so besser kaschieren lässt und 2 ich der Meinung bin das es mir persönlich besser geht 3 es mir beim headbangen besser anmutet.

Solang man die Haare pflegt ist da denke ich nix gegen einzuwenden,allerdings siehst bei manchen echt zum schreien komisch aus - allerdings sehen auch alle Klon-Kurhaar-Hahnenkamm-Frisuren eher zum lächeln aus,ist aber eher nen mitleidiges Lächeln^^

Ich lass se nochn bisschen wachsen,aber bis zum Hintern nich,kb die 3 Stunden über die Heizung zu hängen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Blutkeks] - #1156920 - 05.06.2007, 12:37:50
Murat90
Nicht registriert


lange Haare natürlich lach ..

aber man sollte nur nicht übertreiben zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1157001 - 05.06.2007, 13:51:52
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
Mal im ernst: So sieht's gut aus, ist ja auch gepflegt, aber meistens sind die Dreads einfach nur ungepflegt [bzw. so ist es in meiner Erfahrung] & das sieht dann einfach nur scheiße aus.


Wenn es demjenigen steht und die Haare weder zu lang, noch zu kurz sind, sehen Dreads wirklich toll aus. *-*
*lach* Gepflegte Dreads hab ich noch nie gesehen, aber das ist ja auch nicht wirklich der Sinn jener Frisur.
Was mich daran persönlich nur stören würde, wäre einmal das Trocknen der Haare - dauert lange und riecht nicht gut, erzählte mir eine Freundin und eben die Sache mit dem Haare abschneiden müssen, wenn man's nicht mehr haben will... aber bei Jungs ist das ja nicht soo schlimm und denen stehen Dreads eh besser als Frauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Scheherezade] - #1157034 - 05.06.2007, 14:17:54
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
*lach* Gepflegte Dreads hab ich noch nie gesehen, aber das ist ja auch nicht wirklich der Sinn jener Frisur.

Öhm, Dreads muss man schon sehr pflegen!
Die stinken sonst. Und Feuchtigkeit muss man denen auch viel geben.
Also ich hab schon oft ungepflegte Dreads gesehen, aber auch gepflegte.
Trotzdem find ich nichts daran.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: TangaBambi] - #1157307 - 05.06.2007, 17:33:53
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
antwort zu dem geschlossenen thread zu diesem thema:

Zitat:
Etwas längere Haare, ca bis zu den Ohren, steht manchen Kerlen schon recht gut. Aber sobald die Haare noch länger sind, gefällts mir absolut nicht mehr. Ich hab die Erfahrung gemacht dass die Jungs besser aussehen, nachdem sie sich die Haare abgeschnitten haben...

LG
honey22


also ich sehe haare bis zu den ohren net als lang an... ich meine lach wenn die haare die ohren nur oben am ohr berühren, sind sie sogar recht kurz (ja ich weiß man kann sich auch fast ne glatze machen lach aber abgesehen davon) das sind nur 1-2cms haar bis sie das ohr (oben am ohr) berühren können und das soll lang sein O.o confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1159226 - 07.06.2007, 13:57:51
White Chocolate06
Nicht registriert


Ich finde, es siehT qaiL aus, so schuLterlanq.. aber nichT länqer.. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1159318 - 07.06.2007, 15:13:15
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hi glücklich

Also ich find so ganz lange Haare (über schulterlang) bei Männern (so gut wie immer) scheiße. Nich, dass das was gegen Männer mit langen Haaren is, die können ya ganz nett sein & sonst geil ausschauen bäh Aber das find ich meistens komisch... kommt für mich so ungepflegt rüber irgendwie ^^
Aber so halblange Haare (bis schulterlang) kann bei manchen echt geil aussehn. Im Prinzip mag ich lieber kurze aber manchen typen stehen längere Haare eben verdammt gut. Kommt auf den Typ an kopfstand Und irgendwie auch auf die Haare selbst. Wenn sie so ganz extrem glatt und dünn sind, sehen lange Haare nich so toll aus ^^ Also find ich. Naya.

Lg, Romi glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1160823 - 08.06.2007, 21:58:23
Andi LK
Nicht registriert


Meine Frisur:



[img]http://lachmaschine.kohop.de/bilder/andi.jpg[/img]

Ja, das bin ich. Nicht i-jemand aus Google oder sonstigem Magazin.
Das ist 100% Andi LK. lach

Ich find mich ... naja, nicht suuuuper schoen, aber auch nicht hässlich, das denkt ihr?

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1161035 - 09.06.2007, 04:07:10
Crovax the Cursed
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 117
Ort: Schmodderhausen
Geb ich halt nochmal meinen Senf hinzu...
Ich verstehe irgendwie nicht, wie man behaupten kann, dass längere Haare bei Männern direkt ungepflegt sind. O.ô Haben wir so ein Drecksimage?
Najo, selber hab ich mittlerweile ja auch über schulterlange Haare und da ich eigentlich nur jedes halbe Jahr mal n neues Bild von mir machen lass (ich bin schneller als die meisten Fotographen :D...) kann ich gut sehen, wie se gewachsen sind... (Mensch, is dat von Vorteil unfotogen zu sein...)
Ich erinnere mich irgendwie an einen Nachmittag, an dem plötzlich ein Mädchen zu mir kam und meinte, ich solle mir doch die Hälfte meiner Haare abschneiden und den Rest mit Gel strähniger aussehen lassen, da es so ja soooo süß aussähe... Natüüüürlich... ich schneid mir mal ebenso die Haare ab, nur weil irgendjemand meint, meine Haare würden mir nicht stehen. Als wenn das im Endeffekt nicht meine Sache wäre... Naja, sie war recht schockiert, als ich ihr dann mitgeteilt hab, dass ich mir die Haare wohl noch brustlang wachsen lassen werde... würd mir ja garnicht stehen usw...
_________________________
Maul halten, weiter dienen!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1161132 - 09.06.2007, 10:47:38
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hallo glücklich

An den mit dem Foto 2 über mir: Ich find dein Haarlänge voll gut & du siehst extrem süß aus, find ich kopfstand Aber deine Haare würd ich eigentlich nich wirklich zu lang zählen. Hm. Einfach total süß bäh

Und an den über mir: Ok, sorry... kann ya sein, dass das mit dem ungepflegt nich der Fall is. Für mich wirkt's halt irgendwie so, keine Ahnung, warum. Aber ich seh auch nich so oft Männer mit richtig langen Haaren, also das war nur auf die bezogen, die ich kenn oder mal gesehen hab (so 6 oder 7 ^^)

Lg, Romi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Crovax the Cursed] - #1161208 - 09.06.2007, 12:23:28
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Ich verstehe irgendwie nicht, wie man behaupten kann, dass längere Haare bei Männern direkt ungepflegt sind. O.ô Haben wir so ein Drecksimage?

Versteh ich auch nicht.
Aber das liegt vielleicht daran, dass es eben so Idioten gibt, die meinen sie müssten ihre Haare nicht waschen - und dank denen denken dann die Leute, dass ALLE langhaarigen Männer ungepflegt sind.
(Das ist genauso wie: Die trägt n Sternchenshirt und hat schwarze Haare mit Pony? Das muss ein EMO sein!! lach )
Ich find langhaarige Männer toll rolleyes . Allerdings muss es ihnen auch stehen.


Zitat:
Natüüüürlich... ich schneid mir mal ebenso die Haare ab, nur weil irgendjemand meint, meine Haare würden mir nicht stehen. Als wenn das im Endeffekt nicht meine Sache wäre... Naja, sie war recht schockiert, als ich ihr dann mitgeteilt hab, dass ich mir die Haare wohl noch brustlang wachsen lassen werde... würd mir ja garnicht stehen usw...

Gut dass du dich von sowas nicht beeinflussen lässt zwinker .
Manche können einem mit ihren "Styling Tipps" richtig aufn Keks gehen.

Wie bei mir: "Deine Haare sehen so langweilig aus, die hängen ja nur runter und sind unten nur grade abgeschnitten." - HALLO, ich WILL meine Haare GENAU SO haben! Und am liebsten noch länger *g (sind im Moment hüftlang).

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1161358 - 09.06.2007, 14:25:34
siemensnixe
Nicht registriert


ich find lange haare bei boys/männern eigentlich ganz ok,solange sie gewaschen sind zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: TangaBambi] - #1161372 - 09.06.2007, 14:39:48
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hallo glücklich

@ TangaBambi: Mir geht's gaaanz genauso wie dir. Genau das hätte auch ich schreiben können lach
Meine Haare sind auch fast hüftlang, ganz glatt & 'hängen nur langweilig runter'. Mich kotzt es auch irgendwie an, dass viele ständig kommen mit 'geh doch mal zum Friseur & lass die ne richtige Frisur schneiden' usw... aber ich liebe meine Haare so wie sie sind kopfstand Und von mir aus können die am Boden hängen bäh Das dann natürlich doch wieder nich aber naya...

Was machst du so für Frisuren? Mir fallen nämlich nich so viele ein, bzw gefallen sie mir dann nich... & deshalb hab ich sie zu 99% immer offen ^^ (sorry, falls das jetzt gar nich zum Thema passt oder so bäh)

Lg, Romi kopfstand

Ach ya, aber mir sagen auch oft Leute, dass ich sehr schöne Haare hab. Also so is es nich, dass mir NUR gesagt wird 'schneiden lassen' usw kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1161403 - 09.06.2007, 15:01:26
Crovax the Cursed
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 117
Ort: Schmodderhausen
Irgendwie wird das hier grade OffTopic...
Aber Hüftlang find ich übel... stellt sich mir aber die Frage, wie groß ihr seid... bei ner 1,60 großen Person sind se wohl kürzer als bei nem 1,90 großem Menschen...

Mir is heute jemand begegnet, dem die Haare bis zur Brust gingen... ich hab noch nie jemanden gesehen, dem lange Haare weniger standen... :'D
Aber is ja nich mein Bier...
_________________________
Maul halten, weiter dienen!!!

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 15 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 14 15 >