Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 ***** [Re: TobiasHH14] - #1227763 - 18.08.2007, 19:41:36
Latino86
Nicht registriert


Hm, also ich lege mich mal langsam fest, Bayern wird diese Saison deutscher Meister. ;>
Zu mindestens wenn sie die Form beibehalten.

Und für Dortmund gehts gegen den Abstieg, wieso hat Kovac heute schon wieder gespielt? confused
Ich hab ja gesagt das er nicht mehr der ist der er früher mal war ...
Mal sehen ob Doll ihn endlich mal auf die Bank setzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1227783 - 18.08.2007, 19:53:56
Tidus90
Nicht registriert


Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die Bayern Meister werden (Ja, das meine ich ernst).

Das haben die einfach verdient und das ist wirklich göttlich, was die zeigen.

Das Hertha nur durch eine Fehlentscheidung gewinnen kann, war mir vorher klar - aber ich will nicht meckern, sondern mich freuen. Endlich hat auch mal Oko getroffen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1227890 - 18.08.2007, 21:26:10
Mad 2oo5
Nicht registriert


Mittlerweile wird richtig deutlich, wie niedrig das Niveau der Bundesliga ist. Wenn die Bayern schon die vermeintlich zweitbeste deutsche Mannschaft so abfertigen.. ohje.. wo sollen die deutschen Mannschaften denn dieses Jahr in der Champions-League enden? Die Bayern gehören schließlich nicht zum internationalen Non plus ultra.

Achja, der Spieltag war schon sehr frustrierend.. und ganz, ganz bitter für Dortmund.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1228153 - 19.08.2007, 06:30:30
Latino86
Nicht registriert


Was ist jetzt ziemlich süß finde ist das viele Bayern Fans jetzt glauben sie wären Fan der besten Mannschaft der Welt. ^^

Aber spätestens wenn es im Uefa-Cup gegen Atletico Madrid oder Tottenham geht wird man die wahre Stärke der Bayern sehen ...

Mit dieser Mannschaft würde man eigentlich mit Glück ins Halbfinale der CL schaffen.

Noch kein Vergleich zu Mannschaften wie ManUtd, Barca, Milan, Chelsea, Real usw.

Und um in den Bereich dieser Mannschaften zu kommen fehlt den Bayern auch das Geld.
Denn in Bayern kann man nur einmal in 10 Jahren so viel Geld wie dieses mal ausgeben, bei den genannten Vereinen kann man das jedes Jahr ... außerdem haben diese Vereine auch allesamt eine bessere Jugendausbildung.
Naja, Milan vielleicht nicht. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1228175 - 19.08.2007, 09:38:48
Eddie015
Nicht registriert


Zitat:
Was ist jetzt ziemlich süß finde ist das viele Bayern Fans jetzt glauben sie wären Fan der besten Mannschaft der Welt. ^^


Seh ich auch so ^^, Bayern ist gut ?

In aufkaufen von talenten von anderen Manschaften ^^

wenn bayern nid so viel geld hätte wären sie niemals so gut

sich einfach alle guten spieler oder die die gefährlich werden könnten wegkaufen kann jeder

auch 2. Liga-manschaften ^^

naja ich bin Persönlich für Hertha Bsc Berlin

auch wenn ich nicht denke das sie Meister werden weil sie ja marcelinio und bastürk weggekauft bekommen haben und sie n bisschen schlechter geworden sind können sie trotzdem noch einen guten platz schaffen , also mindestens 6 =)

Go Hertha ^.^

ich denke das Stuttgart es wieder macht ( auch wenn sie gg Hertha verloren haben muhaha^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1228228 - 19.08.2007, 11:08:36
Mad 2oo5
Nicht registriert


Naja, Bayern ist jetzt ungefähr das, was Lyon in den letzten Jahren in Frankreich war. Den nationalen Titel kann man ihnen kaum streitig machen, aber in der Champions-League werden sie wieder nichts zu melden haben.

Gut, jetzt spielen sie im Uefa-Cup. Ich denke schon, dass sie gute Chancen auf das Halbfinale oder Finale haben. Aber sobald sie in der Champions-League spielen, wird man wieder den Unterschied zwischen ihnen und der europäischen Spitze sehen. Da fehlt in gewisser Weise auch das Geld. Ribéry und Toni wären bei einem Team wie Barcelona nur Ergänzungsspieler.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1228251 - 19.08.2007, 11:34:49
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

nunja.. einige meinen meist, dass Geld Tore schießt, was eben nicht so ist. Den Vorteil, den Bayern bislang meistens hatte, dass sie ein gut eingespieltes Team hatten, was gekämpft hat. Sicherlich mag der Kader von Barcelona, ManU oder sonst wem besser besetzt sein, aber allein das garantiert nunmal auch keinen CL-Titel. Letztendlich wird man einfach abwarten müssen. Und Bayern mit Lyon zu vergleichen - nunja. In meinen Augen hinkt der Vergleich doch sehr, denn Lyon kam im Gegensatz zu den Bayern meist nicht so sonderlich weit international bzw. sah nicht so gut aus, wie die Bayern.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Hitman16] - #1228289 - 19.08.2007, 12:07:43
sg-fan07
Forum​user​

Registriert: 04.01.2007
Beiträge: 146
Hmm ich war gestern im Weserstadion und das war echt ein Alptraum für Werder todtraurig
Wenn eine Mannschaft wie Werder gegen die Bayern verliert ,dann will ich nicht gerne wissen wie die Bayern bei den anderen Topmannschaften spielt z.B gegen Schalke , Hamburg und Stuttgart und so.

Das wird wohl so aussehen als ob es eine langweilige Saison wird und das einzig interessante wird sein wer Absteigt.

Ich Wünsch für die Bayern ein frühes aus im UEFA-Pokal todtraurig

Eine Frage: Was ist eigentlich mit Podolski??? Darf er jetzt nur noch auf der Bank sitzen??

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1228299 - 19.08.2007, 12:21:32
spatz
Nicht registriert


hoi,

@ Mad 2oo5:

Für ein mangelndes Niveau spricht das nicht, da man bei Bremen bekanntlich bedenken muss, dass Leistungsträger ausfallen. Bayern ohne Toni, Ribery und Klose und man wird sicherlich nicht ein derartiges Ergebnis haben. Außerdem gewann Manchester United in der Champions League letzte Saison bekanntlich 7:1 gegen den italienischen Vertreter AS Rom. Genauso passt es nicht ins Bild, dass Bayern gegen Wacker Burghausen ernsthafte Probleme hatte, aber dann gegen Bremen 4:0 gewinnen. Das passiert einfach, nächste Woche sieht es anders aus.

Auf jeden Fall stimmt es einen Bayernfan freudig, wenn man sieht, mit welchem Glanz gespielt wird. Und es macht auch Hunger auf den UEFA-Cup, denn hier geht es nicht nur um den FCB, sondern auch um die UEFA-Fünfjahreswertung, bei der Deutschland nun schon den fünften Platz abgeben musste an - Achtung! - Rumänien! Noch ein Platz weniger und wir verlieren einen Startplatz in der Champions League.

@ Latino86:

Zitat:
Noch kein Vergleich zu Mannschaften wie ManUtd, Barca, Milan, Chelsea, Real usw.
Und um in den Bereich dieser Mannschaften zu kommen fehlt den Bayern auch das Geld.


Natürlich, da man erstens keinen Milliardären als Präsidenten hat und zweitens, weil die anderen Ligen finanziell in total anderen Dimensionen schweben. Gerade was die TV-Gelder betrifft, sind das einfach unterschiedliche Welten. Das betrifft aber die komplette Bundesliga, nicht nur den Rekordmeister. Mit den Gegebenheiten beispielsweise aus Spanien, würden die deutschen Top-Vereine auch eher international mithalten können.

Zitat:
wenn bayern nid so viel geld hätte wären sie niemals so gut
sich einfach alle guten spieler oder die die gefährlich werden könnten wegkaufen kann jeder


Und woher kommt das Geld? Stimmt, erarbeitet und nicht in den Arsch geblasen bekommen, wie es in anderen Ländern der Fall ist. Borussia Mönchengladbach gehörte in den siebziger Jahren zu den erfolgreichsten Teams, aber was ist daraus geworden? Hamburg, ununterbrochen in der Bundesliga, hat nicht besonders viel gerissen. Oder Bayer Leverkusen, längere Zeit schärfster Konkurrent der Bayern, zwischenzeitlich im Nirvana versunken. Und Mannschaften wie Hertha oder Dortmund durch Managementfehler mit Schulden. Man muss einfach betrachten, über welchen Zeitraum der FC Bayern entstand und dass Uli Hoeneß gute Arbeit geleistet hat. Nebenbei war der FC Chelsea vor der Übernahme durch Abramowitsch ein Mittelfeldclub und erst durch das viele Geld wurde man zu einem Spitzenverein in England. Da symphatisiere ich lieber mit Manchester United, die sich genauso wie der FC Bayern, alles erarbeitet und über Jahrzehnte aufgebaut hat.
Logisch, dass man sich gezielt verstärken muss, um internation im UEFA-Cup [und nächstes Jahr hfftl wieder in der CL-League] und der Bundesliga bestehen zu können. Dass man dabei als Topverein nicht unbedingt bei Barfuß Jerusalem nach Spielern schaut, dürfte einleuchtend sein. Das machen nun einmal die Topvereine, insofern muss man dann alle verurteilen. Abgesehen davon sind die Jugendmannschaften von Bayern sehr erfolgreich [A-Jugend DM-Finale, B-Jugend DM-Sieger], die Amateurmannschaft schaffte 2003/2004 die Meisterschaft in der Regionalliga Süd [natürlich ab und an mit Spielern aus dem Profikader]. So schlecht kann es demnach nicht sein...

Grüße,
spatz

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: sg-fan07] - #1228322 - 19.08.2007, 12:54:57
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:


Eine Frage: Was ist eigentlich mit Podolski??? Darf er jetzt nur noch auf der Bank sitzen??


Der hatt doch April, Mai oder so ne Operation am Knie...
Diesen Spieltag in der Regionalliga gab er ein glanzloses Comeback in der Bayern II. (0:0 gegen Unterhaching, wenn ich mich nicht täusche)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1228335 - 19.08.2007, 13:05:41
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:

Für ein mangelndes Niveau spricht das nicht, da man bei Bremen bekanntlich bedenken muss, dass Leistungsträger ausfallen. Bayern ohne Toni, Ribery und Klose und man wird sicherlich nicht ein derartiges Ergebnis haben. Außerdem gewann Manchester United in der Champions League letzte Saison bekanntlich 7:1 gegen den italienischen Vertreter AS Rom. Genauso passt es nicht ins Bild, dass Bayern gegen Wacker Burghausen ernsthafte Probleme hatte, aber dann gegen Bremen 4:0 gewinnen. Das passiert einfach, nächste Woche sieht es anders aus.

Ja, so ist das. Ich seh es ja jede Saison bei Barca. Da hat man einen Ballbesitz von 80%, eine Torschuss-Statistik von 30:0 und am Ende gewinnt der Gegner durch eine einfache Standardsituation. Es ist aber so, dass man 98% vergleicbarer Spiele mit 5:0 gewinnt. Um sich ein Urteil über eine Mannschaft zu bilden, muss man in erster Linie darauf achten, wie gespielt wird. Ich sehe keine Mannschaft, die die Bayern in dieser Bundesliga-Saison ernsthaft gefährden könnte. Da fehlt einfach die Konkurrenz. Der Fußball, der in der Bundesliga geboten wird, ist einfach erbärmlich. In Spanien hingegen spielt jede Mannschaft einen gepflegten Fußball. Da kann Recreativo Huelva 3:0 in Madrid gewinnen. Selbst Bayern München verlor vor kurzem 3:0 gegen Mallorca - zugegebenermaßen mit einer B-Elf, aber Mallorca befand sich ja auch erst seit einer Woche wieder im Training..

Zitat:
Auf jeden Fall stimmt es einen Bayernfan freudig, wenn man sieht, mit welchem Glanz gespielt wird. Und es macht auch Hunger auf den UEFA-Cup, denn hier geht es nicht nur um den FCB, sondern auch um die UEFA-Fünfjahreswertung, bei der Deutschland nun schon den fünften Platz abgeben musste an - Achtung! - Rumänien! Noch ein Platz weniger und wir verlieren einen Startplatz in der Champions League.

Leider werden zugleich Stuttgart, Schalke und eventuell Bremen in der Champions-League untergehen. Gegen wen will man da schon gewinnen? Gegen Chelsea oder Milan? Da sollte man als Bundesliga-Sympathisant von Glück reden, dass die Bayern dieses Mal im Uefa-Cup randürfen. Sie würden zwar mehr Geld verdienen, wenn sie in der Gruppenphase der Champions-League ausschieden, aber ja.. dann spiegelt sich das geringe Niveau der Bundesliga nicht auch noch in der Fünfjahreswertung wider, wobei Rumänien.. da gibt es eh nur 2 gute Teams.

Zitat:

Natürlich, da man erstens keinen Milliardären als Präsidenten hat und zweitens, weil die anderen Ligen finanziell in total anderen Dimensionen schweben. Gerade was die TV-Gelder betrifft, sind das einfach unterschiedliche Welten. Das betrifft aber die komplette Bundesliga, nicht nur den Rekordmeister. Mit den Gegebenheiten beispielsweise aus Spanien, würden die deutschen Top-Vereine auch eher international mithalten können.

Das ist teilweise schon richtig. Real Madrid und der FC Barcelona erhalten pro Saison Fernsehgelder in Höhe von über 150 Millionen Euro. Damit allein finanziert man bereits alle Spielergehälter. Zudem sind die Steuern dort wohl um einiges niedriger. Für jemanden, der netto 3 Millionen verdienen soll, müsste der FC Bayern in Deutschland fast 6 Millionen hinblättern, Real Madrid in Spanien nur knapp 4. Aber die Ursachen für diese Unterschiede sind vielfältig. Von den anderen Trainingsmethoden bis hin zur Talentsichtung: Ein Land wie Spanien ist Deutschland dort um einiges voraus.

Und ja, die reichen Ölmilliardäre gibt es nur in England, in Spanien wird die Clubführung demokratisch von den Mitgliedern gewählt.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: TobiasHH14] - #1228484 - 19.08.2007, 16:28:41
sweeeettt
Forum​user​

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 96
Was ist nur mit der Borussia Dortmund los ?????????

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: sweeeettt] - #1228570 - 19.08.2007, 17:53:49
sg-fan07
Forum​user​

Registriert: 04.01.2007
Beiträge: 146
Thomas Doll als Trainer beim BVB: ich hab's schon immer gewusst das es mit Doll eigentlich bergab geht (siehe HSV letztes Jahr)
Aber ich hätte nicht gedacht das BVB gegen Duisburg verlieren würde und gestern gegen schalke mit 4 gegentoren verliert staun

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: sg-fan07] - #1228641 - 19.08.2007, 19:13:56
Knuddelman15432
Nicht registriert


Hallo glücklich,
so wie es aussieht, darf Roman Weidenfeller sein Audi R8 abgeben.
Es wurde ein Verfahren gegen ihn eingeleitet, nachdem Geradald Asamoah heute morgen bekannt gab, das Roman ihn als "schwarzes Schwein" beleidigt habe.

Nunja, eine frühe Krise für Dortmund..
Und der Geheimtipp, das Dortmund Meister wird, kann im Knast des Westfalenstadion bedenkenlos eingesperrt werden.

Rapha kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1228724 - 19.08.2007, 20:25:37
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
das kann keiner beweisen und lippen lesen bei der deutschen sprache is wie ne nadel im heuhaufen finden...

und wenn weidenfeller bestraft wird muss es asamoah auch...
so oft wie er die gheste "kehle durchneiden" zu weidenfeller gemacht hat...

p.s. UNSER DERBYSIEG HAT EUCH MEHR WEHGETAHN!! xD

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: TobiasHH14] - #1228971 - 20.08.2007, 02:44:11
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Lippenlesen ist ganz einfach. Besonders dann, wenn mn es wie der DFB macht und Experten der Gebärdensprache sowie mehrere unabhängige Gehörlose einsetzt, um die TV-Bilder auszuwerten.
Für mich ist Weidenfeller ein charakterloser Profi, der im Nachhinein nicht zu dem steht, was er getan hat und nun sogar dazu übergeht, Asamoah einen Lügner zu schimpfen.
Die in Aussicht stehende Sperre von 5 Spielen halte ich in einem solchen Fall sogar noch für zu wenig. Nach meiner Ansicht haben solche rassistischen Äußerungen nichts auf dem Sportplatz (und auch sonst nirgends) zu suchen. Solche Sportler sollte man für immer aus dem Verkehr ziehen. Da ist auch ein emotionsgeladenes Spiel keine Ausrede mehr!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Ravenblack Dragon] - #1228977 - 20.08.2007, 03:22:06
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
die beiden sogenannten lippenleser haben von sich aus nur erkannt, dass weidernfeller "du schwein!" gesagt hat. nachdem sie damit konfrontiert wurden, dass er angeblich "du schwarzes schwein!" gesagt hat, fiel ihnen auf einmal auf, dass er das auch gesagt haben könnte. find ich super, medien rocken eben, besonders die bild. die eigene erwartungshaltung sieht man gerne erfüllt.

und ausserdem gehört asamoah dann auch gesperrt für seine kehle durchschneiden gheste.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: TobiasHH14] - #1228980 - 20.08.2007, 04:52:48
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Was die BILD macht, interessiert mich nicht. Ich glaube auch nicht, dass der DFB die BILD zu Rate zieht. Weiterhin denke ich nicht, dass sich Asamoah eine solche Aussage ausdenkt und Weidenfeller fälschlich beschuldigt.
Dass seine Geste zu den eigenen Fans - nicht zu Weidenfeller - auch nicht richtig war, steht außer Frage. Diese gehört ebenso sanktioniert. Hier allerdings kann man dem Spieler immer noch zu Gute halten, dass er maßlos enttäuscht und wütend ob der Äußerung gegen ihn und seine Hautfarbe war.

Alles in allem muss man konstanieren, dass beides nicht in ein Spiel, in den Sport oder in die Allgemeinheit gehört. Gerade nicht von Personen, die als Vorbilder für unsere Kinder und Jugendlichen gelten (sollen). Hier muss man anfangen (oder fortsetzen), hart durchzugreifen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1229199 - 20.08.2007, 14:27:52
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:


Das Hertha nur durch eine Fehlentscheidung gewinnen kann, war mir vorher klar - aber ich will nicht meckern, sondern mich freuen. Endlich hat auch mal Oko getroffen. glücklich


Man kann natürlich wieder alles schlecht reden. Man kann aber auch mal sagen, dass die zweite Halbzeit von Hertha durchaus gut gestaltet wurde.

Die erste Halbzeit war grottig, überhaupt keine Frage. Auch der Elfmeter war wohl auch keiner.
Nach dem Elfer hat Hertha aber angefangen Fußball zu spielen und das gespielt, was sie in der 1. Halbzeit vermissen ließen.
Dass Hertha nur durch diese Fehlentscheidung gewonnen hat, würde ich so also nicht unterschreiben.

Ich kann mich an mindestens 3 Elfer erinnern ( gegen Hertha ), die keine waren. Sowas gleicht sich langfristig auch wieder aus und man sollte jetzt einfach mal froh sein. Bemerkenswert übrigens, dass Sofian Chahed den geschossen hat...

Was Bayern gezeigt hat, war sensationell. Ribery macht einfach Spaß und der Toni weiß einfach, wo der Kasten steht. Wenn sie nicht leichtsinnig werden, müssen sie Meister werden.

Pfiffe gegen Klose fand ich i.O. Jubelszenen bei Naldos rüden Attacken fand ich allerdings völlig daneben.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1230842 - 22.08.2007, 13:39:32
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Immer für einen Spaß zu haben, scheint Mark van Bommel:


Bayerns Mark van Bommel hat in seiner Heimat für Verwirrung gesorgt. In einem Interview mit dem Sender TV Limburg hatte der Holländer die Frage, ob er vielleicht für die deutsche Nationalmannschaft spielen wolle, mit ja beantwortet und damit Wirbel ausgelöst.

Am Dienstag schrieb die Zeitung De Telegraf, van Bommel habe bereits Kontakt zu Bundestrainer Joachim Löw aufgenommen. "Ich sehe für mich keine Möglichkeit mehr, für Oranje zu spielen" - so wird der Bayern-Profi zitiert. Van Bommel hatte sich mit Bondscoach Marco van Basten überworfen und angekündigt, nicht mehr für die holländische Nationalmannschaft zu spielen.

Am Dienstag erklärte der Bayern-Profi, dass es sich bei seiner Antwort im TV-Interview um einen Scherz gehandelt habe. Das sei aber in der gesendeten Fassung nicht rübergekommen. Für Deutschland könnte van Bommel nach Fifa-Statuten sowieso nicht spielen, weil er bereits Pflichtspiele für Holland absolviert hat.


(Quelle: Sport-BILD.de)


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >