Hey
Die Entscheidung wäre meiner Meinung nach funktionstechnischbedingt. Wenn du bsp. ein helles Zimmer hast, in welchem man beim Eintreten direkt auf auf deinen Bass/deine Gitarre starrt, würde ich wirklich über einen Halter an der Wand nachdenken. Allein optisch würde toll aussehen, vor allem wenn dein Musikgeschmack eher nach Rock ausgelegt ist. Andererseits wäre ein Ständer für diese Musikinstrumente praktischer.
In der Tat, mein Zimmer ist eher hell, also ich hab halt helle Tapeten, und 2 große Fenster. glücklich Ja, mein Musikgeschmack bezieht sich nur auf Rock und Metal. engel
Wenn du z.B. deine Gitarre desöfteren mit zu Freunden nimmst, wäre ein Ständer wirklich vorteilhaft.
Nein, meinen E-Bass nehme ich nicht mit zu Freunden, denn niemand spielt Bass, eher Gitarre, aus diesem Grunde nehme ich meinen E-Bass nicht mit, weil ich müsste dann noch meinen Amp (Verstärker) mitnehmen und dieser ist nicht gerade leicht und ich schleppe meine teuren Instrumente/Equipment sicherlich nicht mit dem Bus durch die Gegend. engel
In welcher Preisklasse soll dein Halter/Ständer eigentlich liegen?
Dies ist mir eigentlich egal, da mir meine Mutter locker mal die Hälfte dieses Preises übernehmen würde, demnach zahle ich ca. nur 50% vom eigentlichen Preis. zwinker
» Flo cool