Liebe auf den ersten Blick?
- #10587 - 20.04.2003, 14:05:13
|
Familymitglied
|
Hallo ihr!
Ich war gestern im Zirkus in Essen, :-D Und dann habe ich dort jemanden kennengelernt, ;-) den ich total geil finde, :-[ die scheisse ist, ich habe mich glaube ich voll in den verschossen, X-) doch ich seh ihn so selten, :-( und noch blöder, meine freundin liebt den auch. :(( Toll! Was soll ich jetzt tun? ?-) Bitte helft mir :-|
Bye Sky!
_________________________ <(")> ... (>")> ... (>"<) ... <(")>
~*+knutsch+*~
Bye eure Liebe Sky!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Liebe auf den ersten Blick?
[Re: Skyless]
- #10605 - 20.04.2003, 14:22:38
|
Familymitglied
|
Hallo du! Schwieriges Thema aber interessantes Thema... Zunächst einmal, weil ich nicht an Liebe auf den ersten Blick glaube, denn wie du sagst hast du dich "verschossen" und das ist auf jeden fall etwas anderes als verlieben oder gar lieben...  So weit dazu... Und weiter gehts... Deine Freundin findet den auch gut? Naja, eine Freundschaft wegen einem Jungen, den man eh so gut wie nie sieht aufgeben... Das ists wohl nicht wert... Sprich mit deiner Freundin drüber, nicht dass es unerwartet Streit gibt... Aber wenn ihr beide was von ein und dem selben Jungen wollt, ist es ansich eh er, der sich entscheiden muss, solange nicht eine von euch schon vorher aufgibt... So long... KaoZ
_________________________ I think the creatures're coming back.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #10624 - 20.04.2003, 14:49:22
|
Familymitglied
|
danke du hast mir echt geholfen, ich will nur ein foto und seine handynummer nur kontakt weiter nix bringt eh nix woll? :-[
~*+knutsch+*~
Bye eure Liebe Sky!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #10747 - 20.04.2003, 17:38:16
|
Familymitglied
|
danke du hast mir echt geholfen, ich will nur ein foto und seine handynummer nur kontakt weiter nix bringt eh nix woll? du sagst es... SUECHTIGER
_________________________ LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #10759 - 20.04.2003, 17:48:21
|
Familymitglied
|
Naja, Kontakt um mit ihm zusammenzukommen oder Kontakt um ihn näher kennen zulernen und eine Freundschaft zuschließen? Naja, wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zu letzt... Du kannst ihn natürlich nach seiner Telefonnummer fragen, wenn du ihn das nächste mal siehst, aber wenn du dir nur denkst "Och der sieht ja ganz süß aus", würd ich immer auch an deine Freundin denken...
KaoZ
_________________________ I think the creatures're coming back.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #12581 - 23.04.2003, 11:08:26
|
Familymitglied
|
hallöchen!!!  also ich denke..wenn deine freundin den typen auch scho gut findet oder sogar liebt, dann würde ich sagen das ihr beide ihn fallen lässt..auch egal wie schlimm es am anfang für euch beide sein wird..aba ich denke eine mädchenfreundschaft oder überhaupt freunde sind wichtiger als irgendein kerl..  wenn dann probiere doch einfach mit deiner freundin über das alles zu reden und ich denke ihr werdet eine lösung finden und naja wenn der typ euch beiden einfach zu wichtig is und ihr euch egal seid..wie ihr euch verletzt..dann müsst ihr halt den typen entscheiden lassen..wen er mehr mag...  ...aba ich denke das is eine nich so tolle methode... naja schreib mir ma wasde gemacht hast ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) ..bin ja neugierisch  bye, bye eure telööö
_________________________ ...ein langer weg..
...eine lange reise..
...ob man je zu einem ende gelangt..
...darf ich ihn endlich küssen..
...nein, er liebt mich nicht..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #12604 - 23.04.2003, 11:41:01
|
Familymitglied
|
Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick! Und ich würde alles versuchen um an ihn ran zu kommen! Wenn deine Freundin ihn wirklich mag,dann hätte sie schon was gemacht um an ihn ranzukommen!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bine-NRW]
- #12722 - 23.04.2003, 15:32:02
|
Familymitglied
|
Also erst mal danke das mein thread sogar einen stern bekommen hat +g+ +ganz fett freuz+ also ich habe mit ihr geredet, und obwohl sie einen freund hat, liebt sie ihn (den typen) genau so doll wie ich. Sie hat mir sogar seine handynummer gegeben. und ich durfte das foto sehen, und ich kriege sogar selber eins. aber da wir ihn eh nicht so oft sehen, lassen wir ihn beide, kontakt reicht da auch. denn meine freundin ist mir da schon wichtiger danke trotzdem an alle. baaaaiiiii
~*+knutsch+*~
Bye eure Liebe Sky!
|
[zum Seitenanfang]
|
|