Zitat:
Aber ich finde irgendwie, dass dein Zimmer so 'ne Gemütlichkeit ausstrahlt. Wüsste gerne mal, wie du es schaffst, so viel aus einem so kleinen Raum zu machen.

Es ist schön beleuchtet, rosa/pink ist eher eine warme Farbe, sie hat - bis auf den Tisch, der eher die Holzfarbe des Bücherregals haben sollte - eher helle Holzfarben (ansonsten kaum Holz sichtbar ^^), keine kahlen Wände - (schöne) Bilder hängen an der Wand (und das nicht nur im alles-nebeneinander-aufhängen-Stil), Tür/Fenster >schön< weiß, Blumendeko, ..
Es ist nichts überladen und auch nicht zu kahl. Es wirkt eher so, als hätte alles "seinen Grund" (sei es "nur" der Dekorationsgrund).
Das Zimmer ist wirklich sehr klein, aber ich finds auch irgendwie niedlich so im Gesamten. ^^

Hab auch mal die vorderen Seiten hier durchgeblättert. Ich find viele Zimmer viel zu dunkel, kaum beleuchtet, entweder zu kahl oder vollgestellt, unstrukturiert etc.

Also wenn ich mir meine Wohnung demnächst mal einrichte, dann werd ich auch eher weiß-orange-rote Farben, helle Holzfarben, evtl. auch Glas (Tisch z. B.) wählen und keine robusten Schränke (hab derzeit z. B. den weißen kleinen Kleiderschrank von Ikea mit weißem Vorhang davor) und schon gar nicht zu viel auf einen Haufen. Find ich viel schöner und komfortabler. =)